3.2., Hip Hop Jam in Backnang (bei Stuttgart).

Xena und Hercules waren cooler. Durch Xena wäre ich fast lesbisch geworden haha.
 
Wie gesagt... ab 19 Uhr legen Reggae Bash auf. Wird sicherlich sehr gechillt. Einfach vorbei kommen und ein wenig abschalten... :)
 
wenn wir den text könnten, könnten wir unsern wrestling track spielen, aber diese 4 zeilen abwechsler sind zu heftig zum auswendiglernen ^^
 
Das wärs aba echt ma wert. Ich würde es feiern... :p

Also Alex filmt unseren Auftritt zwecks Fehleranalyse... aba von der ganzen Jam is nix geplant. Zeitung kommt halt und berichtet drüber...
 
hmmm...wenn einer filmt^^...
dann brauch ma auch flitzer:D...
mal sehen aisti maybe;)

und zeitung:D cool^^
ihr seid ja voll populär^^
 
Fotos sind toll. Das reicht doch auch erstmal...
Es treten so hübsche Künstler auf, da wird das Betrachten der Pics ein echtes Vergnügen.
 
fährt irgendjmd aus der nähe von münchen da hin?
dann würd ich mich vll spontan noch entschließen...
 
Detonate87 schrieb:
neeeeeeeeeeiiiiin^^...
du und foto ...das war noch nie yut:D

:D:D ich hab sogar noch son komisches Video als ich ausversehen aufgenommen hatte anstatt zu fotografieren :D und die pizza fotos gibts auch noch ^^
 
SAGE & PerPlex schrieb:
Lasst uns dran teilhaben!!! Wir wollen sie sehen...

oh da gibts nich viel zu sehen :D ich film kurz den Boden, dann kurz Detonate mit seiner Krone und laber dabei wieso es kein Foto macht :oops: :D

warte die Fotos kann ich dir zeigen :D
 
Zurück
Oben Unten