3.2., Hip Hop Jam in Backnang (bei Stuttgart).

Zugkarte nach Stuttgarte wurde heute erfolgreich für Spottpreis gekauft. Fotos mache ich en masse und Videos ;)
 
Ekelhafte Tiefkühlpizzen... bääähhh... ess ich leider auch viel zu oft :D

@mel: Sehr gut!!! Dann bist du unsere Mediendame...
 
Pizza hatte ich schon lange nicht mehr...Ofen ist am Arsch. Und für essen gehen, hab ich kein Geld (mehr).


Ja klar...ich bin "Hello My Name is...Presse". Müsste noch einen Sticker haben. :)
 
SAGE & PerPlex schrieb:
Ekelhafte Tiefkühlpizzen... bääähhh... ess ich leider auch viel zu oft :D

@mel: Sehr gut!!! Dann bist du unsere Mediendame...

:oops: ...................................... ;)
 
was meint ihr wie voll wirds? voll oder gerammelt voll :D wenn ja will ich nen stehplatz direkt anner bühne :D
 
Bin auch zuversichtlich. Und danach rocken wir alle noch durch Backnang. Ich schlag Hula vor. Da können wir bis ins Morgengrauen unverkrampft Party machen und billig Alk trinken...
 
SAGE & PerPlex schrieb:
Bringt halt alle noch eure Kollegen oder Klassenkameraden mit... dann packen wir das auch ;)
Ich bring keine Emo und Rock Hörer mit :D meine Klasse is voll davon :( und der einzige der Rap hört is total der Dummkopf :D
 
Auf!!! Wir suchen jmd. aus München, der Bock auf nen kleinen Ausflug nach Backnang hat!!!
Wird echt lustig... Party wird definitiv gemacht...
 
Zurück
Oben Unten