3.2., Hip Hop Jam in Backnang (bei Stuttgart).

Yoar... findet halt am Ende statt. Bis uns der Strom abgestellt wird. Die Jungs von Reggae Bash legen Beats auf. Ich hoffe doch, dass die was zustanden bringen :D

@chris: Das Hula ist nicht weit weg vom Bahnhof. 400 Meter Fußmarsch...
@mel: Gute Besserung!!!
 
Kann man sich euch eigentlich auch als "normalsterblicher Non-Artist" nach der Jam anschließen was trinken gehen?
 
SZA schrieb:
Kann man sich euch eigentlich auch als "normalsterblicher Non-Artist" nach der Jam anschließen was trinken gehen?

Na selbstverständlich!!!
Schließ dich uns einfach an. 10 Leute sind wir schon definitiv. Werden aba 100% noch mehr. Siehst ja dann auf der Bühne wer SAGE & PerPlex sind. Sprich mich einfach an ;)
 
Ok alles klar, komme mit nem Kumpel und für den isses das erste Konzert/Jam überhaupt! Der freut sich schon wie ein kleines Kind:D
 
Daffy_Mit_Uzi schrieb:
bei der gelegenheit kannsch auch unser album kaufen welches du im mai bestellt hast ;)
Ja da hasch recht! Aber ich find ja immer noch ich hätt auch so eins verdient...

Du hattest damals den Aufruf gestartet dass du nen neuen Namen suchst und der Gewinner hätte ein Tape bekommen. Ich war der Einzige der gemeint hatte von wegen man kann doch nicht einfach seinen Namen ändern... und du solltest doch lieber bei Daffy bleiben...

Und was soll ich sagen, sieht immer noch nach Daffy aus:D ;)

Nee Spaß, das ist ne gute Idee, wenn du dran denkst bringst mir ein Exemplar mit;)
 
@ SAGE & PerPlex. Hab mir grad mal ein wenig die "bombenstübchen" Page angeschaut, was ist denn bitte "Trash Rap"? Kann mir da nix drunter vorstellen...
 
2002/03 habbich mein zeug auch immer trash rap genannt... weiss aber nichmehr wieso ^^ wahrscheinlich habbich damals auch schon nur müll gerappt...
 
Freunde... auf der Seite is ne Beschreibung von Trash-Rap. Das ist unser Genre. Das hat im Grunde nix mit Müll zu tun.
Damit waren wir sogar mal für 5 Minuten in Wikipedia drin :D
 
SAGE & PerPlex schrieb:
Freunde... auf der Seite is ne Beschreibung von Trash-Rap. Das ist unser Genre. Das hat im Grunde nix mit Müll zu tun.
Damit waren wir sogar mal für 5 Minuten in Wikipedia drin :D


yeah...:D
wieso nur 5 min?^^...
ihr könnt doch auch artikel über auch selsbt erstellen;)
 
War denen wohl zu trashig... kein Plan. Haben wir uns halt gedacht, dass wir jetzt die Bühnen des Landes terrorisieren müssen!!!








hust
 
Die Bilder "aus eurem Leben" sind ja teilweise mal echt eklig:oops: :D
 
Die stammen aba alle wirklich aus unserem Leben. Tja... man war noch jung und wußte nicht wie man mit Alk umgeht!!!
 
:D tja und sowas sind dann die "besten Jahre deines Lebens"...
 
Zurück
Oben Unten