4chan & Anonymous

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,814763,00.html

Interne syrische Regierungsdokumente legen nah, dass zwischen Syrien und Iran eine engere Zusammenarbeit besteht als bislang bekannt. Die israelische Zeitung "Haaretz" berichtet von E-Mails, in denen beschrieben wird, wie Irans Regierung dem syrischen Machthaber Baschar al-Assad helfen will, die Sanktionen gegen sein Land zu umgehen. Die Mails seien von der als Anonymous bekannten Hackergruppe von syrischen Regierungs-Servern heruntergeladen worden, berichtet das Blatt. Mehrfach werde darin auf Syriens Wunsch eingegangen, von "der iranischen Erfahrung" im Umgang mit Sanktionen zu lernen.
 

eine traurige nachricht.

:confused:

was da passiert ist, ist weder lustig noch traurig, sondern einfach nur meh.
lulzsec war schon vergangenen sommer "tot" und einen "kopf" zum "abschlagen" gibt es sowieso nicht.
die ganze sache wurde jetzt von FOX groß aufgeblasen, exempel statuieren, einschüchtern etc.
sabu hat sich meinen infos nach einfach nur komplett dämlich verhalten (ich meine wie sie ihn letztendlich geschnappt haben im august) und war dann halt eine kleine sissy und das letzte halbe jahr snitch. dafür ist wenig bei rausgekommen, weil die FBIfags total überfordert sind.

tl;dr: sabu=fag, lulzsec längst abgehakt, nichts passiert außer rage erzeugt.
 
ich habe nicht annähernd die fähigkeiten, da ernsthaft mitzumischen. interessant finde ich die ganze sache allemal. spannend wird es aber erst weit hinter der frontage von spiegel online.
 
du kommst mir vor als wärst du in nem zeitalter mit kaisern und königen am glücklichsten. wo das volk nur das nötigste wusste, keiner nachgefragt und etwas aufgedeckt hat und wenn doch, isser verschwunden.

Eben nicht, aber Anon oder (schlimmer) Lulsec haben nichts mit den früheren Kämpfen für Freiheit gemein.
 
Eben nicht, aber Anon oder (schlimmer) Lulsec haben nichts mit den früheren Kämpfen für Freiheit gemein.

bei uns gibts halt keinen könig mehr der mit eiserner hand regiert den man stürzen könnte
was meinstn was artus heutzutage machen würde?
jaa genau richtig geraten der würde den goldenen usb stick aus dem verzauberten port ziehen:D
 
bei uns gibts halt keinen könig mehr der mit eiserner hand regiert den man stürzen könnte
was meinstn was artus heutzutage machen würde?
jaa genau richtig geraten der würde den goldenen usb stick aus dem verzauberten port ziehen:D

qADt9.png
 
Hahahaha die haben Lulzsec "den Kopf abgeschlagen" :D :thumbsup:
Die sind seit fast über einem Jahr gar nicht mehr aktiv :D :D
Herrlich die FBI Macker... hat was von dem Bin-Laden Mord der Amis... sieht halt in der Zeitung gut aus... effektivität = null...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du kommst mir vor als wärst du in nem zeitalter mit kaisern und königen am glücklichsten. wo das volk nur das nötigste wusste, keiner nachgefragt und etwas aufgedeckt hat und wenn doch, isser verschwunden.

joa, aber DEMOKRATIE, RECHTSSTAAT & FREIHEIT.
kennst du wohl nicht, du Extremist :)
 
chavezz scheint ja bestens mit den hackern befreundet zu sein wenn er so genau über deren alter und lebenswandel bescheid weiß.. halt nein.. er bedient lediglich überholte vorurteile
pickle fette hackerz for the win:cool:
 
weeßte ich finde man sollte dir deinen namen aberkennen. jorge chavez würde sich im grab umdrehen wenn er wüsste was du hier so verzapfst...und hugo auch...obwohl Der noch lebt :D
 
Zurück
Oben Unten