LP 50 Cent - Animal Ambition (03.06.2014)

puh da hatten wir new day und major distribution und was ist das jetzt für nen zeug :(
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na ja also der track ist jetzt auch nicht gerade eine offenbarung, aber kann man sich schon geben. wobei er natürlich nie im leben an das hitpotential seiner vorgängerhits heranreicht....
 
Gutes Teil, aber eben wie hier schon erwähnt noch meilenweit von seinen alten Hits entfernt.
Bezweifle auch, dass er sowas nochmal abliefern kann....
Nichtsdestotrotz ist der Track stark geworden, kann man sich gut anhören.

Vorfreude auf das Tape ist definitiv da, und für das Album legt er hoffentlich noch ne Schippe drauf.
Würde es ihm echt gönnen wieder mal richtige Megahits zu haben, auch wenn das wohl nicht mehr passieren wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hätte mir da leider mehr erwarte, klingt ganz cool aber da müssten noch paar Sachen verbessert werden.
Zum Beispiel dieses Rauschen immer, ist wohl absichtlich so aber das stört mich eher. Dazu sollte noch Trey Songz verschwinden und 50 einfach 3 Verse + Hook machen wie er es früher auch noch gemacht hat. Der Beat hat definitiv Hitpotenzial, aber so ist das leider nicht genug für mich.
 
klingt beschissen, sind wir doch mal ehrlich. allein schon diese ätzenden trance-synthies während den strophen...
 
hold on ist geil. der rest scheisse. aber moment, jada feature? :D


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


der beat von smoke hat aber was von den alten ruff ryders sachen :D (minus ekeltrancesynth)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Videos wirken so, als wäre 50 ein sehr einsamer, sehr reicher Mann. Der haut 10 Videos im Monat raus und keinen juckt es - weder die Fans, noch seinen Kontostand.
 
Wow....hätte jetzt nicht gedacht, dass der Song so gehatet wird. Woran liegts? Im Vergleich zu den alten Sachen? Ok, aber wie schon gesagt wurde, ein zweites In da Club wird es nicht mehr geben...
An Trey Songz? Den find ich mittlerweile mit den akzeptabelsten der ganzen Hook Sänger.
Dass ein prod. by Dr. Dre dabeisteht und es kein How we do Instrumental ist? Wäre es besser, wenn die Referenz zum Doctor fehlen würde?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grausiger Beat, Trey Songz gehört sowieso auf Lebzeiten von jeglichen Rap-Songs verbannt.
 
Grausiger Beat, Trey Songz gehört sowieso auf Lebzeiten von jeglichen Rap-Songs verbannt.

Dann höre dir mal dieses Brett an:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten