LP 50 Cent - Animal Ambition (03.06.2014)

Die Videos wirken so, als wäre 50 ein sehr einsamer, sehr reicher Mann. Der haut 10 Videos im Monat raus und keinen juckt es - weder die Fans, noch seinen Kontostand.

ich finde diesen trend sowieso komplett idiotisch. immer dieses extreme rausballern von irgendwelchen videos und 4 vorabsingles usw. das versteht doch kein mensch mehr. anstatt mal eine richtig gute anständige single rauszubringen und zu promoten. da intressiert sich doch keine sau mehr für das album, wenn man das meiste schon vorher kennt.
 
Wow....hätte jetzt nicht gedacht, dass der Song so gehatet wird. Woran liegts? Im Vergleich zu den alten Sachen? Ok, aber wie schon gesagt wurde, ein zweites In da Club wird es nicht mehr geben...
An Trey Songz? Den find ich mittlerweile mit den akzeptabelsten der ganzen Hook Sänger.
Dass ein prod. by Dr. Dre dabeisteht und es kein How we do Instrumental ist? Wäre es besser, wenn die Referenz zum Doctor fehlen würde?
Bis auf die Sache mit Trey Songz (gegen den hab ich prinzipiell nichts): ja. Das Eif Rivera-Video verstärkt noch mal den Eindruck, dass das eine Low Budget-Version der früheren Sachen ist und damit lockt man nun wirklich niemand mehr hinter dem Ofen vor. Bei "Ok you're right" hat man meiner Meinung nach gesehen, dass Dre immer noch richtige Bretter machen kann, 50 hat sein Hit-Gespür ja auch nicht von heute auf morgen verloren. Außerdem ist so ein Video ohne Cameo von Banks und Yayo (inkl. Tanz) nicht legitim.

ich finde diesen trend sowieso komplett idiotisch. immer dieses extreme rausballern von irgendwelchen videos und 4 vorabsingles usw. das versteht doch kein mensch mehr. anstatt mal eine richtig gute anständige single rauszubringen und zu promoten. da intressiert sich doch keine sau mehr für das album, wenn man das meiste schon vorher kennt.
Es sei denn da steckt sowas wie ein Konzept dahinter, siehe Kanye / Good Fridays / MBDTF. Aber 50 hat halt einfach ohne Ende Testmaterial raus und wartet einfach, bis irgendwas zündet.
 
Der Beat ist halt einem Dr. Dre auch komplett unwürdig, selbst heutzutage.
 
der beat klingt wie eine skizze. der ganze song klingt irgendwie unfertig. so als hätte man da mal was probiert. trey songz passt da nicht hin, genau wie diese synthies.
 
edit falscher thread.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich finde diesen trend sowieso komplett idiotisch. immer dieses extreme rausballern von irgendwelchen videos und 4 vorabsingles usw. das versteht doch kein mensch mehr. anstatt mal eine richtig gute anständige single rauszubringen und zu promoten. da intressiert sich doch keine sau mehr für das album, wenn man das meiste schon vorher kennt.

Meiner Meinung nach hätte 50 ein Mixtape auf dem Niveau der "Big 10 EP" droppen sollen, dazu ein paar Videos (Clips, Mini-Doku, behind the scenes...) drehen, die Single auf dem Tape anteasen und zum Schluss mit dem zugehörigen Video raushauen und groß promoten sollen. So ist das doch nichts halbes und nichts ganzes, dabei weiss 50 eigtl wie das Geschäft läuft...

Bevor "Massacre" rauskam gab es damals das Mixtape "2050: Before The Massacre" wo die Singles auch schon zu hören waren, wenn ich mich richtig erinnere.

EDIT:
Jap, "Candy Shop" war auf dem Tape:
http://www.discogs.com/50-Cent-2050-Before-The-Massacre/release/443843
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das geht wohl den meisten rapfans so, die in einem gewissen alter sind. ich hör auch überwiegend deutschrap und halt die 90er amirapsachen. muss mal dem seine ganzen neuen sachen checken, hab soviel auf youtube gesehen. dreht der mittlerweile eigentlich zu jedem track ein video ?!?!?:D

Jo deutschrap. Das steht für Qualität hahahaha. Von 09 bis 2011 war ami rap unschlagbar. Seitdem geht es etwas bergab. Danach kamen noch Kendrick und rocky. 2013 blieben dann eigentlich alle hinter den Erwartungen zurück von dwn großen. Außer drizzy. Und 2014 passiert einfach so gut wie gar nix mehr interessantes. Dafür kommen alle möglichen rentner rapper wieder aus ihren Löchern und starten comebacks. Dazu scheint deutschrap wieder angesagt zu sein ( kp höre den Schrott nicht). Also alle Zeichen stehen auf hip hop is dead - again!!!
 
So ein Quatsch, gibt zahlreiche gute Alben/Tapes, die fast schon im Wochentakt erscheinen. Will dir jetzt nicht irgendwdelche Underground/BoomBap-Sachen aufzählen, da du sowas eh nicht feierst, aber was ist mit Smoke DZA, Lil Durk, Asap Ferg, Rich Homie Quan, Ace Hood, Schoolboy Q etc. pp.? Haben alle in den letzten Monaten gute Musik veröffentlicht...
 
Slevin ist ein Dummschwätzer. 2012 war ein richtig gutes Jahr und 2013 hatte auch einiges gutes zu bieten.

2014 empfinde ich bisher ein wenig magerer, aber mal sehen was noch so rumkommt.
Dann nochmal kurz erwähnen das Deutschrap Schrott sei, wo Slevin wieder beweist das er keinen Plan hat und es nicht nur Bushido's gibt.
 
so ein Quatsch, gibt zahlreiche gute Alben/Tapes, die fast schon im Wochentakt erscheinen. Will dir jetzt nicht irgendwdelche Underground/BoomBap-Sachen aufzählen, da du sowas eh nicht feierst, aber was ist mit Smoke DZA, Lil Durk, Asap Ferg, Rich Homie Quan, Ace Hood, Schoolboy Q etc. pp.? Haben alle in den letzten Monaten gute Musik veröffentlicht...

Schoolboys album war das einzige wo ich echt erwartungen hatte. Aber es gefällt mir nicht.. Fergs auch nicht. Ace hood is over imo. Smoke dza nicht gehört aber is nicht so mein fall...

Hab noch das earl album vergessen dass ich nach anfänglicher Skepsis inzwischen total geil finde und oft pumpe

Deutschrap ist Schrott. Die zeiten in denen wirklich im wochentakt guter rap rauskam sind jedenfalla lange vorbei
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann höre dir mal dieses Brett an:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Oder die

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo deutschrap. Das steht für Qualität hahahaha. Von 09 bis 2011 war ami rap unschlagbar. Seitdem geht es etwas bergab. Danach kamen noch Kendrick und rocky. 2013 blieben dann eigentlich alle hinter den Erwartungen zurück von dwn großen. Außer drizzy. Und 2014 passiert einfach so gut wie gar nix mehr interessantes. Dafür kommen alle möglichen rentner rapper wieder aus ihren Löchern und starten comebacks. Dazu scheint deutschrap wieder angesagt zu sein ( kp höre den Schrott nicht). Also alle Zeichen stehen auf hip hop is dead - again!!!

Haha du laberst echt nur Scheiße. :D

Wird eigentlich mal Zeit dich mit ner Accountwette wegzuradieren.
 
besser spät als nie

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten