50 Cent II

Und ich habs damals, weil ich Hass auf Kommerzrap geschoben hab, für 3,57 Euro bei ebay vertickt:thumbsdown:
Heute feier ich das wegen obiger Tracks plus Gangsta Shit:cool:, 50 mit richtig Druck!!!
 
Von den G-Unit Releases besitze ich "Beg for Mercy", auf jeden Fall topsen! "Straight Outta Ca$hville" von Buck (auch sehr empfehlenswert). Llyod Bank's "Hunger for More" (durchaus gelungen).

Das 2te G-Unit Release TOS hab ich auch, aber das kann auf keinsten mit "Beg for Mercy" mithalten, in keinster Weise.
Young Buck's 2. Album hat auch Starke Tracks ist aber auch nich so gut wie sein erstes Werk.

B2T: 50 Cent's bestes Major Album ist und bleibt "Get Rich Or Die Tryin" Punkt. Aus. Ende.
 
Und ich habs damals, weil ich Hass auf Kommerzrap geschoben hab, für 3,57 Euro bei ebay vertickt:thumbsdown:
Heute feier ich das wegen obiger Tracks plus Gangsta Shit:cool:, 50 mit richtig Druck!!!

Gangsta Shit ist sowieso der Übertrack. Flasht mich nach 11 Jahren wie am ersten Tag. Hör den seit Tagen im Auto Dauerschleife-Modus:cool::thumbsup:
 
GRODT aufjedenfall schon jetzt ein classic
fast nur hits auf dem teil
bin auf das neue album gespannt wird aber glaub ich nicht mehr viel gutes von 50 rapmäßig kommen
 
Von den G-Unit Releases besitze ich "Beg for Mercy", auf jeden Fall topsen! "Straight Outta Ca$hville" von Buck (auch sehr empfehlenswert). Llyod Bank's "Hunger for More" (durchaus gelungen).

Das 2te G-Unit Release TOS hab ich auch, aber das kann auf keinsten mit "Beg for Mercy" mithalten, in keinster Weise.
Young Buck's 2. Album hat auch Starke Tracks ist aber auch nich so gut wie sein erstes Werk.

B2T: 50 Cent's bestes Major Album ist und bleibt "Get Rich Or Die Tryin" Punkt. Aus. Ende.

Bezweifelt glaube ich kein einziger User;)
 
Twisted - ft. Mr Probz

twisted.jpg


http://rapradar.com/2014/05/18/new-music-50-cent-x-mr-probz-twisted/
 
G-Unit Radios. Sind immer wieder Perlen dabei gewesen. Krasser Output einfach!
 
Da fehlt nur noch ein kleiner Hüpfer und er wirft wie ein Mädchen. Junge ist das peinlich.
 
Wer G-Unit Mixtapes oder Songs haben will aus der Zeit und nicht mehr alles von damals findet kann mich anschreiben. Habe alles was es gibt aus der damaligen Zeit, kanns per Skype rüberschicken z.B.
 
das sieht irgendwie wirklich aus wie absicht. der wurf an sich sieht garnicht sooo übel aus.
 
Zurück
Oben Unten