6 tracks 4 free ( www.umse.de )

Dick !!

Hey Umse.

Hab mal die alten threads durchgeblättert. Du warst zwar schon auf s.4, aber bei deiner musik lohnt es sich den thread nochmal zu pushen.

ABC, was wäre wenn und smart&weise sind ja mal richtig fett was die Texte anbelangt. Die Beats sind auch nicht schlecht, jedoch könnte mehr Abwechslung nicht schaden.

Mach weiter so. Der Shit hat Niveau....

Flowrian
 
1. Danke Flow, dass du den Thread nochmal gepusht hast, sonst wäre ich jetzt nicht darauf aufmerksam geworden. ;)

2. Umse dein Shit hat echt Niveau. :cool: Sehr viele Probz von mir. Meine Vorredner haben ja schon alles gesagt, da wäre nix hinzuzufügen von meiner Seite, außer mach weiter so! ;) ;) ;)

In diesem Sinne
Peaze an alle Leudz
 
danke sagen für flanke schlagen

ich dachte eigentlich, dass der thread vergangenheit ist....

danke umse mehr Flow, dass du ihn wiederbelebt hast...

hätt ich nicht gedacht. danke euch beiden!
 
in der heutigen zeit zählt nur das image und nich die mucke aber gibt noch ein paar leute die gute musik schätzen;)
 
Nichtnur textlich gefallen mir die Tracks, auch die Beats sind angenehm zu hören - respekt.
 
so was hör ich natürlich am Liebsten... (neben guter Musik)

danke schön
 
Auch euch vielen dank!

Lob gibt natürlich Motivation mehr zu machen......
 
haben ja nochmal einige mitgekriegt, siehste ma.

noch ma props an dich!! der sound gefällt von anfang bis ende

peace, flow
 
SAUGEN leute! lohnt sich....

die meisten geben lieber ihren senf bei eko-abrechnung, b-tight und dem ganzen quatsch ab. ich geb alles, dass man guten hiphop mal wieder lernt zu schätzen....
 
hey, echt nett von euch, dass ihr den thread am leben erhaltet und der mucke so positiv gegenübersteht....... danke

würd mich freuen, wenn trotzdem noch andere n Kommentar abdrücken würden...

ich komm auch mit kritik zurecht, solange sie konstruktiv ist

umse
 
die sind eigentlich seit gestern online..... probier's nochmal......

sind aber eh nur zwei auf denen ich nicht grade gut erkennbar bin...

umse
 
geile texte, guter flow...mach weiter so (auch wenns schon oft gesagt wurde) freu mich schon auf neuen stuff :)


propz

:cool:
 
Zurück
Oben Unten