6 tracks 4 free ( www.umse.de )

@flow: in ca. einem Monat kommen 1-2 neue Tracks!

danke den beiden DJ's für's Feedback, freut mich auf jeden fall, dass es auch euch gefällt....

grüße, umse
 
sag mal irgendwie bescheid, wenn die online sind!
kannst ja mal über'n newsletter nachdenken oder so....

peace flow
 
schau lieber gelegentlich auf der seite vorbei.....

kann nicht jedem persönlich bescheid sagen
umse

(newsletter ist keine schlechte idee trotzdem)
 
so ist richtig....

an alle die den thread noch nicht kennen; saugen leute!!!
 
Hab den Thread grad erst gefunden und bin grad bei "Allein sein" und muss sagen, alles was ich bis jetzt gehört hab, gefällt mir richtig gut.
Durch den soften Flow, die guten Texte und die etwas trockenen Beats krieg ich nen schönen Flashback an früher!

Cooles Ding, mach weiter!
 
Die Texte sind echt gut, nur die Beats könnten bisschen besser sein. Er hat auf jeden Fall Talent.
 
@flow: bald kommen zwei features mit Ruhrfunk

@meistertommy: danke für das lob. freut mich sehr, dass es dir gefällt...(war auch meine intention an vergangene zeiten zu erinnern; textlich so wie klanglich)

@kibo: dank dir auch für's feedback! vielleicht gefallen dir die nächsten instrumentals besser....
 
@djsniper:

danke dir..... noch produziere ich die sachen selber.... wenn mir 'n fähiger produzent beats anbietet, die gut sind, sag ich bestimmt nicht nein...
schöne grüße
 
ich sag du brauchst keinen produzenten. mach das mal schön alles alleine weiter. das passt schon gut....
kommt doch besser, wenn man sieht dass du alles alleine gemacht hast...
 
danke dir.... ich wüsste jedoch nicht welchem lied von blumentopf "was wäre wenn" ähnelt.... egal, danke für den kommentar
 
Mich erinnern allgemein die Texte irgendwie an Blumentopf aber nich im Sinne von Biten, sondern einfach wegen den Themen und der Rhetorik.
"Allein sein" z.B. ist ja irgendwie schon ein Pendant zu "lass mich in Ruh" vom Topf!

Ach ja und zu Producern: Ich finds grad gut, dass die BEats so simpel sind. Dadurch tritt der Text mehr in den Vordergrund.
Grade das stört mich nämlich heutzutage, dass völlig unfähige Rapper ihre Defizite mit überladenen Beats überdecken wollen (siehe Fler, Saad, BSH..... und so weiter)
 
ja ok.... das hast du gut beschrieben...

die beats werden auch weiterhin so trocken und roh bleiben. ich teil die meinung was "überladene" beats angeht....

dank dir nochmal für den kommentar....
 
Nich schlecht!!!

Jo deine Tracks sind echt nich schlecht! Kann man dir denn irgendwie auch welche von einem selber schikken? per icq odda anders?
 
hey danke schön.....
klar kannst du mir deine sachen schicken....
icq jedoch nicht.... e-mail oder'n link zu den sachen, dann saug ich das bestimmt mal...

ich arbeite mit nem MPC2000.... das war's
 
Zurück
Oben Unten