6 tracks 4 free ( www.umse.de )

kenn ich, glaub ich

da kam doch auch fresh famillee her oder?

freuch mich auf neuen stuff, hau rein
 
bin grad mal wieder auf den ordner mit deinen tracks gestoßen

"was wäre wenn" der track hat mehr verdient als nur von paar forum usern gehört zu werden
der text is sowas von dope :)

:cool:
 
jo danke schön.
ich schätze mal, dass viele garnicht erst bis Lied 5 hören, weil ich nicht Homie, Bitch etc. sag´und keine "mit der Zeit gehende" Beats mache.
Schön, dass das nicht auf alle zutrifft!
 
lieber 50 leute, die geschmack haben und deine musik gut finden, als 1000 ohne flava, die auf battle-müll stehen
 
Texte größtenteils alle sehr dick.
Gefällt mir alles sehr gut.
Mehr davon bitte!
 
bist du auch morgen in essen-innenstadt bei dieser stadtmusikanten-tour dabei? hab's in deinem gb gelesen... wohn nämlich nicht weit von essen entfernt!
 
ich war heute nicht dabei flowrian...
du pushst zwar den thread mit jedem eintrag, das find ich auch gut, aber du kannst mir auch ne e-mail schreiben, wenn du fragen hast oder so.
mach's gut
 
extrem angenehme stimme
beats ohne schnörkel aber nich schlecht
textlich für mich überdurchschnittlich.

yea funky :cool:

macht hunger auf mehr.

schicks an die juice als next rap generation mit nem schönen cover und warte was passiert.

ich fühle mich auf jeden fall an gute alte zeiten erinnert,
weil das ganze nich so wie der aktuelle kram klingt,
weil ohne doubletime und sonstigen schnickschnack
aber dennoch gut ins ohr geht.


weiter so.
 
Jo danke vielmals...
ich werde erstmal Tracks sammeln und bestimmt auch mal irgendwann CD's verschicken.

Freut mich, dass dir meine Snacks schmecken.
Peace
 
ja sehr ausgecheckt. klingt alles schön rund nach guten deutschen hip hop wie in den neunzigern :D ! mehr davon!
 
wann kann man dich denn mal live sehen?
Termine geplant? wenn nicht, dann sieh mal zu!
 
noch nix geplant.
will erstmal noch'n par tracks machen und mich dann um konzerte kümmern....
immer langsam...
 
jo hast ja recht...

p.s: da hast du die idee mit dem newsletter ja mal direkt in die Tat umgesetzt!

flow-
 
die texte find ich fresh. den beat finde ich eigentlich ok. was mir weniger gefällt ist der style (zu relaxed, etwas weich, ist aber geschmackssache.). aber im allgemeinen ist meine wertung klar positiv. weiter so
 
ich bitte auch die leute, die meine musik gehört haben aber nicht mögen, hier rein zu schreiben und evtl. die Gründe für's Nichtgefallen zu nennen.
Kritik bringt oftmals mehr als Lob......
 
Zurück
Oben Unten