_nicht noch ne_ -->*MASSENKOLLABO*<--

Real Mighty

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
2.471
So, hab mir gedacht auch mal ein Beat online zu stellen für ne Massencollabo... Beat is schon alt, aber später mehr dazu...


1. Thema
Thema wird sein: 'Tagträumereien', also z.B. ihr sitzt in der Schule und euch is langweilig... Dann träumt ihr eben irgendwas vor euch hin. Sollte also in die Richtung Storytelling gehen und wie gesagt sollte es ein Traum sein. D.h. auch, dass ihr eigentlich irgendeinen kranken Müll schreiben könnt, da Träume ja eher unreal sind.

2.Wer darf dabei sein?
Im Grunde genommen darf jeder mitmachen, der eine Möglichkeit zum Aufnehmen hat und es schafft einigermaßen auf den Beat zu Flowen. Wenn also einer total offbeat is, dann wird die Aufnahme ignoriert...

3. Wie viel?
Es sollten 16 Bars sein, damit auch eine kleine Geschichte erzählt werden kann. Allerdings auch nicht mehr, damit der Track nicht zu lange wird... Also 16 Zeilen.
Wenn zu viele daran teilnehmen wird es wahrscheinlich 2 Versionen geben, aber ich denke es wird sich in Grenzen halten...

4. Bis wann?
Vorerst setzte ich keine genaue Frist, aber ich denke so um die 2 Wochen sollten reichen.

5. Sonstiges
Erstmal natürlich der Beat . Wenn der Link nicht geht, bitte bescheid sagen. Dann: Link vom fertigen Acapella und einmal fertig auf Beat per PM an mich oder in den Thread posten. Kann ruhig Rapidshare Link sein...


Viel Spass dabei und ich hoffe es machen ein paar mit.


Bisher hab ich Acapellas PLUS ACAPELLA ON BEAT von:
-PeBe
-Real Mighty
-P.O.L. aka Mage
-Catman aka llaukcuf
 
Original geschrieben von Real Mighty
So, hab mir gedacht auch mal ein Beat online zu stellen für ne Massencollabo... Beat is schon alt, aber später mehr dazu...


1. Thema
Thema wird sein: 'Tagträumereien', also z.B. ihr sitzt in der Schule und euch is langweilig... Dann träumt ihr eben irgendwas vor euch hin. Sollte also in die Richtung Storytelling gehen und wie gesagt sollte es ein Traum sein. D.h. auch, dass ihr eigentlich irgendeinen kranken Müll schreiben könnt, da Träume ja eher unreal sind.

2.Wer darf dabei sein?
Im Grunde genommen darf jeder mitmachen, der eine Möglichkeit zum Aufnehmen hat und es schafft einigermaßen auf den Beat zu Flowen. Wenn also einer total offbeat is, dann wird die Aufnahme ignoriert...

3. Wie viel?
Es sollten 16 Bars sein, damit auch eine kleine Geschichte erzählt werden kann. Allerdings auch nicht mehr, damit der Track nicht zu lange wird... Also 16 Zeilen.
Wenn zu viele daran teilnehmen wird es wahrscheinlich 2 Versionen geben, aber ich denke es wird sich in Grenzen halten...

4. Bis wann?
Vorerst setzte ich keine genaue Frist, aber ich denke so um die 2 Wochen sollten reichen.

5. Sonstiges
Erstmal natürlich der Beat . Wenn der Link nicht geht, bitte bescheid sagen. Dann: Keine Ahnung... wenn mir noch etwas einfällt schreib ich es rein.


Viel Spass dabei und ich hoffe es machen ein paar mit.

hrhr die alte is noch nich fertig udn die neue steht in den startlöchern du gefälst mir ich werd auf jeden was machen:D :D
 
Re: Re: _nicht noch ne_ -->*MASSENKOLLABO*<--

Original geschrieben von Akonis


hrhr die alte is noch nich fertig udn die neue steht in den startlöchern du gefälst mir ich werd auf jeden was machen:D :D


na klar... muss sein... is ja nur Info... Frist steht ja noch nicht;)
 
hmmm beat is nice, geht aber nach ner zeit aufn sack :))

aber massencollabos sind immer geil...

ich bin dabei du setzt ja keine schnelle Frist was gut is... !!!

a capellas dann an dich ?
 
Danke das hab ich vergessen... habs oben aktualisiert... Links per PM an mich...

Jo beat geht schon auf n Sack, aber durch die Abwechsung und verschiedenen Flows die drüber gesetzt werden, wird das wieder etwas gelockert denk ich ma...
 
Re: Re: _nicht noch ne_ -->*MASSENKOLLABO*<--

Original geschrieben von Akonis


hrhr die alte is noch nich fertig udn die neue steht in den startlöchern du gefälst mir ich werd auf jeden was machen:D :D



genau deswegen werd ich auch mitmachen...massenkollabos rulz

ausserdem hab ich denn beat schon länger bei mir rumliegen und bin nie dazu gekommen was drauf zu machen drum werd ich des jetzt wohl als anlass nehmen
 
YÜAH diesmal bin ich auch dabei der BEAT is HAMMER auf den hab ich auch schon mal was gemacht... freu mich drauf !!!
 
Original geschrieben von Akonis


texten??? aufnehmen recorden audio präsentieren im audio cypher:)

scho klar, meinte ja die audioquali...:rolleyes:

nja, werd was aufnehmen, vielleicht reichts von der quali her...textlich wirds eh n hammer^^
 
Original geschrieben von Real Mighty
So nochma pushen... Langsam sollten die Texte fertig sein...:)

hab noch gar nich angefangen:( aber ideen hab ich schon mal gucken ob ich was bring ziemlich busy zur zeit
 
Macht nichts... hab auch noch nicht angefangen und Gedanken hab ich mir auch noch nicht gemacht, aber mach ich vielleicht jetzt mal...

Wäre außerdem kool, wenn ich noch n paar Shout-Out bekommen könnte fürs Intro und Outro...
Also zum Beispiel euer Name oder irgendwas halt, was man gebrauchen könnte...
 
muss ich dir den text auch schicken?
hab kein bock auf abtippen:D

->pebe
 
ne, aber Acapella auf dem Beat:oops:

an alle anderen:
Hoppa... Die Zeit rennt, oder soll ich mit ner Frist drohen:p ;)
 
Zurück
Oben Unten