_nicht noch ne_ -->*MASSENKOLLABO*<--

da ich am mittwoch nach ffm zu seilo aufnehmen fahre, kann ich ihn fragen, ob er auch mitmachen will, ich denke, da könnte schon einer gehen.
ist nur die frage, ob ich nicht krank werde, weil im moment fühl ich mich, als ob es so kommen wird.
 
wäre schade wenn du nicht kannst, aber wenn man krank is kann mans eben nicht ändern...
 
So, einen tag habt ihr noch zeit, dann werd ich mich hinsetzten und des zusammenmixen...

peace...
 
wir haben es leider nicht geschafft, weil bei anderen tracks einiges schief ging, sorry:( nächstes mal.
 
real kannst du für alle mal aufschreiben wer von allen ursprünglichen kandidaten abgegeben hat und wie lang du zum zusammensetzen brauchen wirst?wär cool
thx
 
@Catman:

Auf der ersten seite, erster post von mir, stehen die 4, die einen part abgegeben ham... hätten noch einer oder zwei mehr sein können, aber das geht so eigentlich klar...

Ich werde es am Montag machen, weil ich jetzt am wochenende keine zeit mehr hab...

Muss noch am Beat was verändern und dann richtig draufsetzten, intro, outro... ich schätzte ich mach das alles am montag...
 
der mighty ist doch noch besoffen...

@mighty:
wir kriegen ne anzeige weil der ganze zaun von der pferdekoppel am arsch ist :D

track wird cooooool

->pebe
 
Zurück
Oben Unten