Abitur 2009

ich bin auch dabei :)

mein jetziger schnitt war 2,1
zwar noch nicht so der knaller aber besser als sonst.

kursfahrt geht nach callela mit 3 kursen. letzte rate hab ich hute überwiesen :)

meine lks sind päda und englisch, 3 fach ist erdkunde bilingual und 4 mathe oder bio.
macht hier noch jemand bilinguales abitur?!

was is päda? pädagogik? was is bilinguales abitur :confused: :D
 
was is päda? pädagogik? was is bilinguales abitur :confused: :D

ja päda is pädagogik ;) oder erziehungswissenschaften sagt man auch dazu^^
bilinguales abitur kriegt man wenn man ab der 5.klasse 7 stundne englsich pro woche hat, dann in der 7 politik auf englisch hat, dann noch erdkunde und geschichte. und eins der 4 abifächer muss dann halt auch auf englisch sein und man muss englisch lk wählen.
kp angeblich hat man damit bessere berufschancen. ich bin mir da nicht sicher, ich fand nur immer englisch toll.
 
ja päda is pädagogik ;) oder erziehungswissenschaften sagt man auch dazu^^
bilinguales abitur kriegt man wenn man ab der 5.klasse 7 stundne englsich pro woche hat, dann in der 7 politik auf englisch hat, dann noch erdkunde und geschichte. und eins der 4 abifächer muss dann halt auch auf englisch sein und man muss englisch lk wählen.
kp angeblich hat man damit bessere berufschancen. ich bin mir da nicht sicher, ich fand nur immer englisch toll.

hm ja....kommt drauf an wo sag ich mal....aber stimmt schon insgesamt ist englisch heutzutage schon wichtig....vor allem in bwl und sowas....
 
im herbst gehts ersma mit allen abi09menschen auße schule inne toskana.bungalowpark............schön wird dat

fahrt ihr auch noch?
 
im herbst gehts ersma mit allen abi09menschen auße schule inne toskana.bungalowpark............schön wird dat

fahrt ihr auch noch?
typisch schwule streber, müssen in die pampa fahren um mal die sau raus zu lassen. normale menschen lassen den ganzen tag die sau raus.
 
wir fahren nach callela :)
mit den 3 coolsten kursen.
strand, sonne, sommer, saufen. ich freu mich
 
war schn 2 mal da abe als kursfahrt wird das sicher noch cooler :)
ich hoffe qi machen nicht zuviele dumme ausflüge zu langweiligen museen :/
ich will den ganzen tag am strand liegen
 
wir waren in budapest, war unglaublich geil:cool: bestmögliche gruppe auf jeden fall und minimalprogramm da:)
 
minimalprogramm is schon mal bestens.....wir machen auch nur einen tag was...die anderen tage können wir uns frei bewegen, bekommen sone museumskarte und können hingehn oder nich.....24h party....und abends clubbn....

:cool:
 
london wird so chaos. fliegen heute nacht... unsere lehrerin die das alles organisiert hat geht auf einma nicht mit und hängt etz alles an den andern jüngeren lehrern :D

die ham doch genauso wenig plan haha. naja mal schaun wies endet,
ich mach party mit hand am sack. scheiss auf sonne, nächsten monat 2 wochen kroatien
zrceeeeeeeeee :)

mach normales allgemeinbildendes abitur, hatte aber 3 sprache, italienisch abgewählt.

D - M - E - Französisch - Sport
mündliches Prüfungsfach Ethik.

alles cool soweit :cool: mach mir keine sorgen um mein abi
 
pineda is nich cool. da muss man jeden abend nach callela fahren :/
 
Das werden wir eh tun.

Ich lass mich in English(LK) PoWi (LK) Mathe schriftlich prüfen
Deutsch und Philosophie mündlich.
Die Prüfungen werden easy, aber ich darf keine Minderleistungen bis dahin sammeln.
 
Zurück
Oben Unten