absoluter Lieblingsfilmthread!

Scarface - best film ever?

  • yo, tony montana burnt.

    Stimmen: 4 100,0%
  • nö, al pacino der alte poser rockt nix.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    4
Original geschrieben von Vonlo
ich hab gestern eiskalte engel gesehen... also der is auf jeden fall auch ganz gut... ziemlich krass, aber nach der hälfte wendet der film sich so richtig um 180° zu ner kleinen liebesgeschichte....


lass mich raten, mit (d)einem Mädchen? kenn ich, musste ich innerhalb kürzester Zeit zweimal ertragen, ich meine der Film ansich is ja ganz OK, aba wenn dann zwei Mädchen die den Film bereits kennen neben dir sitzen und zu jedem Scheiß nen Kommentar abgeben, bitte nich.
 
Bube,dame,koenig,grass
Dirty Handz 1/2 (graff video)
Sopranos (serie)

auch gut
Dogma (matt damon,ben afleck)
Good Fellas (Robert de Niro,joe pesci,ray liotta)
60 sekunden (nicolas cage,angelina jolie)
Ronin (robert de niro,jean reno)
Taxidriver (robert de niro,jodie foster)
8mm (nicolas cage,james goldoffini)
yamakasi
Schweigen der Laemmer

der Burner,der geiste Film
Fear and Lothing in Las Vegas (der "TRIPP" nach las Vegas)
Trainspotting

Taxi 1/2
Rush hour 1/2


Geile Darsteller (usa)
Robert de Niro
James Goldoffini
Jonny Depp (allein wegen Fear an Lothing ...)
Antonio Banderas
Val Kimer


ach ja

DESRERADO


wenn ihr die gesehen habt
schreibe ich neue rein!!!

SPIMMLA1
 
jonny depp hat aber schon noch n paar bedeutend bessere filme als fear and loathing gemacht, zum beispiel dead man...

geb dir mal el mariachi, das is der vorgänger von desperado, is auch nich shclecht...el mariachi2 solls dann bald irgendann geben.

achja, der geilste film is mit abstand pulp fiction!

fear and loathing is doch nur cool wennde auf irgendas drauf bist...wennde den so siehst is der nich halb so lustig.
 
Original geschrieben von TRB
der Film ist sehr gut. Mit einem unglaublichen Sam Neil. Was hab ich mir angeschaut am Wochenende, ja snatch mal wieder, sehr geil, was soll man sonst sagen und Brother. Der Film ist äußerst brutal, trotzdem absolut gelungen. Es ist ein asiatischer Film von dem Macher von Takeshis castle....sehr geil, aber sehr brutal...
event horizon?.. wir haben viel gelacht in dem film.. ein bisschen viel trash.. aber unterhaltend..

Hanna Bi ist ein weiterer topfilm von Takeshi Kitano.. auch nicht zimperlich in der darstellung von gewalt.. aber sehr sehr gut..
 
also dogma ist wirklich geil.

" was machst du da "
" meine hose auf "
"warum ?"
" ich glaub wir haben nicht länger als 5 minuten zu leben. wie isses ****en wir jetzt "

oder so ähnlich.
ronin ging so fand ich. aber eigentlich schon ziemlich gut. von welchem film ich angenehm überrascht war ist mission impossible 2. aber john wu halt oder wie der heißt.
gestern hab ich n richtigen scheiß film gesehen. PEARL HABOR. richtig schlecht. voll klischee mäßig. übrigens welcher film hier echt zu kurz kommt ist the big lebowski. der is ja wohl ma nur kool.
zeb
 
ich bin total irritiert. ich weiß noch nicht ob ich training day über genial finden soll oder ob ich ihn einfach nur scheiße finden soll. ich seh einfach gar keinen sinn hinter dem ding und weiß nicht was er uns sagen will.
 
über sein Befinden von Filmen denkt man nich nach, man merkt ob es einem Spaß gemacht hat oda ob nich.
der Eisbär(kam heute auf SAT 1) war nen coolen Film.
 
naja ich kam mit nem gefühl aus m kino des ich irgendwie noch nie so hatte. irgendwie hat der film keine message ich bin noch nicht wirklich weiter was die genalität betrifft. ganz strange sache dieser schinken.
 
Original geschrieben von Izedize
final destination is ein geiler film. interressante story! gucken!
einer der enteuschendsten filme die ich je gesehen hab.interssante story!trotzdem langweilig und scheiß ende! nich gucken:oops:
 
Original geschrieben von MC Zebi
übrigens welcher film hier echt zu kurz kommt ist the big lebowski. der is ja wohl ma nur kool.
zeb

Ha,ha du hast recht,wie heisst er noch,the Duke!!!
 
Die üblichen Verdächtigen!!
3 Kings
Ronin
Der Clou


Und welche ich noch zu meinen Lieblingsfilmen zähle, aber nicht zu den oben genannte schreiben möchte (ihr werdet sehen warum :))


DIE HARD I
DIE HARD II
DIE HARD III

Gefallen mir jedes Mal!!


Achja
HUCH, fast vergessen

Uhrwerk ORANGE ......... KRASSER FILM!!!!
 
ich find lola rennt richtig geil. wenn man den film mal gesehen hat denkt man irgendwie anders!
 
jaja, "die üblichen verdächtigen" ist echt ein hammerfilm, richtige bombe, halt etwas kompliziert ... abér der schluss ist der geilste !

ausserdem sehr geil ist "dogma", oder "im juli" ...
:cool:
 
ich hab mir gestern love and a 45 angeschaut und ich muss echt sagen der film ist echt hammergeil.
darin geht`s um ein liebespaar die in texas im "tarantino-style" auf der flucht vor der polizei sind und nach mexico wollen. ihr denkt euch jetzt sicher dass das so ein standart liebes-geballere ist aber der ist wirlich hochklassig und richtig spaßig.

Und haltet mich jetzt bitte nicht für komplett bescheuert aber ich finde der film ist der eindrucksvollste liebesfilm den ich je gesehen habe!!
 
Zurück
Oben Unten