LP Afrob - Mutterschiff (t.b.a.)

ich hab null plan, was der song aussagen soll, hahaha. einfach nur ein haufen wörter auf deutsch. was is das?

edit: ok, hab mich ehrlich gesagt eben nich wirklich beim hören konzentriert. is trotzdem nich gut. "hab es sehr gut erkannt, bin ein sehr guter mann" o_O
 
Hand aufs Herz Afrob hat schon immer scheiße gerappt
Afrob ist halt lyrisch oft nicht sonderlich gut, aber was Flow und Delivery anbelangt, kann er schon einiges, wobei das natürlich nicht auf jeden Track zutrifft. Ich kann mir auch vieles nicht geben, aber "Immer weiter" feier ich sehr und auf dieser Art von Beats funktioniert Afrob eigentlich auch nur.
 
Das Album ist so belanglos und langweilig wie schon lang nichts mehr...
Nach dem letzten hatte ich ja bisschen Hoffnung..
Vergesst es...
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


am releasetag videopremiere auf viva :eek: läuft bei robbe
 
Oh Mann...ist Robbe auch auf den Zug aufgesprungen :confused::(. Die Hälfte der Lieder unhörbar. Die andere Hälfte bekommt eine Chance. Wohl eher die ruhigen nummern, die da positiv hervorstechen. Der hat ja immer schlechte tracks auf Alben gehabt, aber hier ist es noch schlimmer, weil teilweise riiiichtig :shit:
So ein Banger wie "immer weiter" Fehlanzeige
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Mann...ist Robbe auch auf den Zug aufgesprungen :confused::(. Die Hälfte der Lieder unhörbar. Die andere Hälfte bekommt eine Chance. Wohl eher die ruhigen nummern, die da positiv hervorstechen. Der hat ja immer schlechte tracks auf Alben gehabt, aber hier ist es noch schlimmer, weil teilweise riiiichtig :shit:
So ein Banger wie "immer weiter" Fehlanzeige
Vergiss es. Album ist in allen Belangen unhörbarer austauschbarer Trash...
 
Puh das ist aber alles schon sehr beliebig geworden. Nicht mal so ein richtiger Banger ist drauf. Die niedrigen Erwartungen wurden sogar noch unterboten.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
So wird man, wenn man sich 30 Jahre täglich das Ganja reindüst lol, überrascht mich jetzt gar nicht
 
Haha, diese Unterhaltung über die soziale Ungerechtigkeit und Erziehung. Großes Kino.

"Zu denken, dass ich irgendwie Doktor der wasweißichwas geworden wäre, dass, dass, ist unmöglich. Das wusste ich auch schon als 16 Jähriger, dass ich niemals Abitur schaffen werde, egal wie ich mich da reinarbeiten würde." :D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab versucht das Album auf der nach Hause fahrt zu hören musste so gut wie jeden Track skippen weil ich es nicht aushalten konnte...
 
Zurück
Oben Unten