LP Afrob - Mutterschiff (t.b.a.)

Bis auf 2-3 Tracks ist das Album wirklich völlig unhörbar geworden. Ich frage mich echt, was ihn da geritten hat. Da muss doch jemand sagen, dass es einfach nur kacke ist. Schade eigentlich, denn Robbe war immer für ein paar gute Tracks gut. So bleibt es wohl sein mit Abstand schlechtestes Album.

Ich wette, dass er in einem Jahr in Interviews erzählen wird, wie krass das Album gefloppt ist, weil er einfach so weit vorne wahr mit seinen Ideen, dass wohl noch niemand dafür bereit war.
 
Bis auf 2-3 Tracks ist das Album wirklich völlig unhörbar geworden. Ich frage mich echt, was ihn da geritten hat. Da muss doch jemand sagen, dass es einfach nur kacke ist. Schade eigentlich, denn Robbe war immer für ein

Und das, obwohl er bereits ein "Werk" namens Hammer rausgebracht hat. Schlimm, wie wenig er aus seinem Potential macht.
 
Bis auf 2-3 Tracks ist das Album wirklich völlig unhörbar geworden. Ich frage mich echt, was ihn da geritten hat. Da muss doch jemand sagen, dass es einfach nur kacke ist. Schade eigentlich, denn Robbe war immer für ein paar gute Tracks gut. So bleibt es wohl sein mit Abstand schlechtestes Album.

Ich wette, dass er in einem Jahr in Interviews erzählen wird, wie krass das Album gefloppt ist, weil er einfach so weit vorne wahr mit seinen Ideen, dass wohl noch niemand dafür bereit war.
Ich finds locker besser als das letze ASD und samy album. Einer der Wenigen bei denen der typische "trap flow nicht nervt weil er so ne krasse stimme hat die allen lauten beats gerecht wird. Die starken kontraste zwischen hook und rap part sind oft sehr gelungen. zugegeben textlich und von den reimen her kann man das besser machen aber der war noch nie das achtfachreime monster.

alles nehm ich mit,oh gott,mein song,wenn ich gross bin und mehr sind der (Zukunft)shit :D
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten