Afrob

Was haltet ihr von Afrob?

  • derbst

    Stimmen: 24 25,0%
  • ganz gut

    Stimmen: 26 27,1%
  • nicht so geil

    Stimmen: 22 22,9%
  • scheisse

    Stimmen: 24 25,0%

  • Umfrageteilnehmer
    96
  • Umfrage geschlossen .
Also ich hab selten son scheiß track von afrob gehört :( !!!

Hoffe das album wird besser.
 
afrob is locke der boss

mir gefällt der track immer besser trotz 0815 scheiss
 
is anscheinend total wack geworden :( er wurd total vom dirty south beeinflusst (wie er ja auch sagt). halte ich gar nichts von!
schade eigtl, mit "rolle mit hiphop" ist er einer der besten MCs in deutschland!!
 
is anscheinend total wack geworden :( er wurd total vom dirty south beeinflusst (wie er ja auch sagt). halte ich gar nichts von!
schade eigtl, mit "rolle mit hiphop" ist er einer der besten MCs in deutschland!!

Ja man ist echt richtig schade... der junge war oder ist eig. einer meiner lieblings mc's... scheiße ey :(
 
...locke der boss ist zurück.. bin ma gespannt ob es eher so wird wie sein erstes album (was ich nicht glaub) - oder eher wie das dritte...
 
is anscheinend total wack geworden :( er wurd total vom dirty south beeinflusst (wie er ja auch sagt). halte ich gar nichts von!
schade eigtl, mit "rolle mit hiphop" ist er einer der besten MCs in deutschland!!

ohhh hatte ich nicht gelesen...


ja schade da haben sich einige anstecken lassen von...:eek:
 
ich hör grad von FK Allstars - En Directo den Track Ambaciata. Was für Texte. Und jetzt? buah... Kotz-Rap. Weniger Aussage als 10m Feldweg und derbe langweiliger Flow. Ich wünsch mir FK zurück. (und wenn ich schon dabei bin warum nich auch gleich noch die Mongo-clikke?? ^^)
 
ich hör grad von FK Allstars - En Directo den Track Ambaciata. Was für Texte. Und jetzt? buah... Kotz-Rap. Weniger Aussage als 10m Feldweg und derbe langweiliger Flow. Ich wünsch mir FK zurück. (und wenn ich schon dabei bin warum nich auch gleich noch die Mongo-clikke?? ^^)

Ja das wäre was... aber wird wohl eher nicht passieren !!
 
esse eierreis mit Hühnchen... ja ne, danke, endlich ma wieder inhalt in den Liedern. Danke. Und wieso meint eigentlich mitlerweile jeder auf irgendwelche dirty-south-gebiteten-abkack-beatz rappen zu müssen? Das kann doch wohl nich wahr sein. Afrob war mal so gut....:(

und ma ne allgemeine Frage: Warum is eigentlich jeder der ein neues Album macht "back" und ich muss mich wohl jedes mal gefragt haben "ja wo isser denn hin?" Das is so eine abart jedes neue Album oder die promo dafür gleich zu beginnen: Ich bin back/zurück/wieder da, ihr dachtet ich wär weg/hätt aufgehört/etc.
 
Cover:

Afrob-Der-Letzte-Seiner-Art-cover.jpg


Trackliste:

1. Wo sind die Rapper hin?
2. Wat is los? Feat. LISI
3. Was wollt ihr?
4. Schnelle Nummer feat. Dean Dawson &Brixx
5. Babygirl feat. DJ Rocky
6. So lange her feat. LISI
7. Mein Kampf
8. Sie, Ich & Sie feat. Samy Deluxe
9. ASD Comeback feat. Samy
10. Mein Ding feat. Cassandra Steen
11. Allein
12. Gief KonjunkturpaketVI feat. Sarah
13. Habesha
14. I want you feat. Jayson Biggz
15. Spektakulär 2009

Release:

04.09.09

Snippet:


Review:


Videos:

Afrob - Wo sind die Rapper hin? Video

Tour:


Bestellen:

Afrob - Der Letzte Seiner Art 04.09.09

Free-Track

Afrob - Wo sind die Rapper hin?

Label:

G-Lette Music

Webseite:

Afrob

Quelle: http://deutscher-hip-hop.eu/include.php?path=article&contentid=1620
 
irgendwie wirkt er nicht wirklich glücklich...
aber freu mich schon arg aufs album
 
Zurück
Oben Unten