Aggro Berlin feiert goldene Weihnachten

Original geschrieben von Sir Lord K
Hab mal ne Frage: Auf welchem Platz ist das Ding eigentlich gechartet????

platz 9 in der ersten woche glaub ich..
darum wundere ich mich auch warum schon 100.000..
naja finds trotzdem kool!
 
respekt...

ich finds gut ... 100000 cds in allein nur 3 wochen ... davon können viele leute nur träumen ... ich gönns ihnen ... naja ausser tony d :D
 
Wennse auch noch ordentliche Musik machen würden, hätten sie meinen vollen Respekt. Aber ich glaube nach 1-2 Jahren klingt die Welle ab und sie werden wohl oder übel ihre inhaltliche Qualität hochschrauben. Die Beats sind jetzt schon allererste Sahne.
 
Tight Alter....................
Aggro Lebt halt.
Na dann goldene Weihnachten ihr bitches
 
Von der Mami die Aggro Ansage unterm Weihnachtsbaum gelegt :)
Das es so schnell ging hat mich schon etwas überrascht... Wenn ne Hiphop-Platte Gold kriegt, kann das nie schlecht für den Rest von unserem Haufen sein ;) ... auch wenns nicht wirklich meinem Geschmack entspricht !!
 
naja dafür müssen sie aber den gewinn unter mehreren aufteilen..
bushido kassiert d. meiste selbst..
 
Original geschrieben von Daroon
bushido kassiert d. meiste selbst..

da haste ja 2 buchstaben gespart: die sinnvollste abkürzung, die ich je gesehn hab :p
glaub übrigens kaum, dass man die situationen von bushido und den aggros so vergleichen kann, dass deine aussage mehr als bloß geraten ist; schließlcih ist bu der sklave eines majors...

werden aggro-threads nicht eigentlich immer vollkommen zu rehct geschlossen? respekt an ein paar gute geschäftsmänner, warum verstehen die leute, die sich hier so aufregen nicht, dass qualität und marktwert eben nicht zusammenhängen müssen?
 
Original geschrieben von 5till3r

bushido kassiert d. meiste selbst..

da haste ja 2 buchstaben gespart: die sinnvollste abkürzung, die ich je gesehn hab :p

Eigentlich spart er nur ein "Zeichen" und wenn man bedenkt das d, a und s direkt nebeneinander liegen, spart diese Abkürzung eigentlich nix.

Was ich mich aber die ganze Zeit frage. Wer denn bitte 10 mal Tony D auf einem Album kauft?!?
 
Original geschrieben von Dick R. Reamen
an alle hater: aahahahahahaaa:D


fühlt euch bitte so,als hätte man euch ins gesicht gespuckt. und das vor den augen eurer mutter:D


Halt dein Maul du kleiner Hur€nsohn !
Wenn ich dich mal treffe hast du bestimmt nicht so eine große Fresse...
Und du kommst nicht mit der Ausrede davon das du noch ein Kind bist ....Wixer
 
Original geschrieben von Ghettobube



Halt dein Maul du kleiner Hur€nsohn !
Wenn ich dich mal treffe hast du bestimmt nicht so eine große Fresse...
Und du kommst nicht mit der Ausrede davon das du noch ein Kind bist ....Wixer

:D
 
Original geschrieben von supakit
respekt fuer ansage 1, 2 und teils 3. alles was danach kam, verdient den erfolg nicht.

absolut richtig, aggro ist nicht mehr erträglich von musikalischen standpunkt aus gesehen, scheiß 08/15 überteuert beats, schon lang keine neuen lyrics mehr :rolleyes: aber respekt für den erfolg des indie:cool:
 
Zurück
Oben Unten