Aggro Berlin Thread II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ToBy DicK schrieb:
Eimn ganzer harter wa
weil aggrogold die puperze leckt Vogel ey

Was erwartet ihr egl so von Fler´s Mixtape?

eine zusammenstellung von langweiligen "texten" auf veralteten mainstream-ami-beats.
 
Habe die alten Sekten tapes, da fand ich die noch ok sogar manchmal gut!
AggroSampler1 war auch gut, aber dann ging es mit denen ausser mit sido bergab!
Lieblingsalbum find ich sehr geil, aber Maske naja und Ich wollte ich noch reinhören!
 
ToBy DicK schrieb:
Guck was sag ich denn :)
die anderen sind alles Hater und Spacken :D
Ich glaub die steht da nur nicht weil die noch nicht verliehen wurde, das dauert ja immer ne Zeit


LoL. Du bist ein Vogel. Sonst keiner. Das wurde von Aggro irgendwann im Frühjahr behauptet. Glaubst du wirklich bis zur Verleihung einer Goldenen dauert es ein halbes Jahr?
 
Ich bin kein Hater oder sonst was, ich respektiere die Musik von AggroBerlin.
Aber mit der Behauptung, dass Fler's NDW Gold gegangen ist, haben sie einfach eine Lüge in die Welt gesetzt. Aggrogold ist eine Fanseite. Ihr könnt ruhig http://www.ifpi.de glauben. Ist eine seriöse Seite. Nehmt Kontakt zu den Leuten dort auf und fragt, ob es reicht mit 80.000 Einheiten Gold zu bekommen. Auch wenn es unwichtig, ob Gold oder nicht. Aggro hat einfach verarscht...
 
villeicht hatten sie ja erst gold bekommen durch die vorbestellungen der läden
aber die abverkaufe waren dann doch nicht so hoch und sie mussten die goldene wieder abgeben.
sowas kann vorkommen.
redet nur keiner drüber weils peinlich ist.
 
Dick R. Reamen schrieb:
das is nicht nur ne seriöse seite, sondern die seite der deutschen phonoverbände. die verleihen die gold und platinteile. also is es wohl offensichtlich, dass die angaben dort stimmen. fler hat kein ndw-gold und basta.

hätt mich auch schwer gewundert wenn der Gold gegangen wäre, aber ob des mit Sido stimmt?
Bis etz hat ja bloß Aggro gesagt das er Gold is
 
Krazyie Beatz schrieb:
hätt mich auch schwer gewundert wenn der Gold gegangen wäre, aber ob des mit Sido stimmt?
Bis etz hat ja bloß Aggro gesagt das er Gold is

Auf der Seite steht, dass Sido gold hat!
 
Zitat von Krazyie Beatz
ich meine "Ich", da laber n die doch das es nach 2 Tagen gold gegangen is, was ich nicht glauben kann
Kann ich mir schon gut vorstellen da sido so lang kein Album rausgebracht hat sind bestimmt ziemlich viele Aggro-Fans sehr gespannt darauf gewesen wie sein neues Album ist aber trotzdem giengs doch n bischen schnell man weis ja nie welchen gerüchten man glauben kann :rolleyes:
 
DMC schrieb:
Kann ich mir schon gut vorstellen da sido so lang kein Album rausgebracht hat sind bestimmt ziemlich viele Aggro-Fans sehr gespannt darauf gewesen wie sein neues Album ist aber trotzdem giengs doch n bischen schnell man weis ja nie welchen gerüchten man glauben kann :rolleyes:

und besonders nicht die von Aggro;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten