Aggro Berlin Thread II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn man Maske mal wieder hört, merkt man was für 'nen coolen Style Sido früher drauf hatte. Schade was aus ihm geworden ist.
 
ich finde beim ersten album hat sido irgendwie alle geschockt und beim zweiten versucht er sich größtenteils dafür zu rechtfertigen...also so im groben
 
JIMBO44 schrieb:
Ich bin kein Hater oder sonst was, ich respektiere die Musik von AggroBerlin.
Aber mit der Behauptung, dass Fler's NDW Gold gegangen ist, haben sie einfach eine Lüge in die Welt gesetzt. Aggrogold ist eine Fanseite. Ihr könnt ruhig http://www.ifpi.de glauben. Ist eine seriöse Seite. Nehmt Kontakt zu den Leuten dort auf und fragt, ob es reicht mit 80.000 Einheiten Gold zu bekommen. Auch wenn es unwichtig, ob Gold oder nicht. Aggro hat einfach verarscht...

du kannst den glauben.is ok..aber du kennst den hintergrund nicht.
das ist ein phonvernand, bei dem die labels/plattenfirmen den goldstatus melden KÖNNEN und NICHT MÜSSEN!!!
also...
und zu fler ndw gold oder nicht..
fler selbst hat gesagt dass ndw nicht 100 000 mal verkauft wurde.aber es wurde 100 000 mal bestellt.d.h die deutschen haben 10 tausend cds noch in den läden rumfliegen.das zählt auch zu den verkäufen.
und gennerell nochmal was.
INTERNETSHOPS zählen nicht zu den charts und es wurden bekanntlich durchs internet ca. 80 bestellt....
also denkt mal nach....
 
bei beatillz gab es mal für paar wochen die maske LP für 2,99..

hab mir damals gedacht das aggro absatz machen will und die cd´s sehr billig an bestimmte händler verkauft...

ersguterjunge sampler kostet bei media markt nur noch 9,99 ich glaub da will auch noch mal einer schnell ausen bischen scheiße gold machen.-
 
rapchinegun schrieb:
ich finde beim ersten album hat sido irgendwie alle geschockt und beim zweiten versucht er sich größtenteils dafür zu rechtfertigen...also so im groben

Ich finde das 2te hat wieder geschockt. von coolem rap und so schnulzigem zeug ist auch ein schock.
 
Ist ja auch egal über Goldene Platte usw. zu unterhalten
hauptsache Die Künster machen gute Muzik und das macht Aggro :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten