Aggro Berlin Thread II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
metz schrieb:
Habe die alten Sekten tapes, da fand ich die noch ok sogar manchmal gut!
AggroSampler1 war auch gut, aber dann ging es mit denen ausser mit sido bergab!
Lieblingsalbum find ich sehr geil, aber Maske naja und Ich wollte ich noch reinhören!


meiner meinung nach, versaut harris das ganze album. kann den typen nich ab.
 
RAPGIGOLO schrieb:
meiner meinung nach, versaut harris das ganze album. kann den typen nich ab.


find harris erst seit wenigen jahren sehr wack, um genaus zu sein erst, seitdem er nach seiner längeren abwesenheit mit sido ankam :D
vorher in kombination mit dean hat er noch gebrannt! kam zwar nie an "d" ran, aber war immer für nen guten vers zu haben ;)

Dean ging den richtigen weg, harris gesellte sich zu den falschen leuten :p
 
was is denn mit dean? was macht er jetz?
sein kleiner bruder war auf meiner schule, krass wie der junge rumgerannt is :p
 
"Achmed, du kriegst ein Schachbrett,
und deine H*re die Figuren" Tony D

Der Xmas Song Remix ist echt lustig.....
 
Jap der RMX ist fett geworden,gar nich so schlecht,wie ich zuerst angenommen hatte....aber iwie kann ich Kitty nich leiden,sie kann ja rappen,aber Frauen die rappen sind defintiv nich mein Fall,das ist wie Boxen.
Boxen ist was für Männer,einfach ein richtiger Männersport,Frauen gehören nich zum boxen,die können Teakwando machen.
Aber des is meine Meinung.....also nich darüber streiten ;)
Aber ansonsten ist der Remix cool,besonders der:
überfette saugeile ultraghettokrasse hardcoregangsterfun Part von Tony Damager aka TONY D :D :D :D Der Typ ist einfach der killer,wie der nich immer abgeht!!!
TONY D als BUNDESKANZLER!!!!
 
PrinzPeaze schrieb:
hat niemand ein bild von kitty kat? will ma wissen wie die aussieht

ist die nicht die schwarze aus dem Straßenjunge-Video?


rappt Tony aufm Xmas RMX noch schlechter als auf dem Track "F1cken" auf dem Album? weiß ja nicht wasser da gemacht hat :oops:
 
TrinexX schrieb:
ist die nicht die schwarze aus dem Straßenjunge-Video?


rappt Tony aufm Xmas RMX noch schlechter als auf dem Track "F1cken" auf dem Album? weiß ja nicht wasser da gemacht hat :oops:

Ich glaub nich das das die Schwarze is is ne Tänzerin die Aggro für das Vidoe geholt hat
 
ToBy DicK schrieb:
Ich glaub nich das das die Schwarze is is ne Tänzerin die Aggro für das Vidoe geholt hat

kannst ja mal die 238756456897457 Myspaceseiten auf den Namen Kitty Kat absuchen :D da is allerdings ne übelst geil aussehende DJane dabei...aus Berlin glaub ich sogar


gut dass auch auf der Aggro Berlin Seite nichts über sie steht
 
TrinexX schrieb:
kannst ja mal die 238756456897457 Myspaceseiten auf den Namen Kitty Kat absuchen :D da is allerdings ne übelst geil aussehende DJane dabei...aus Berlin glaub ich sogar


gut dass auch auf der Aggro Berlin Seite nichts über sie steht

Joa :) ich tipp mal das Aggro für 2007 schon was mit Kitty geplant hat :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten