Aggro Berlin Thread III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JIMBO44 schrieb:
Ich denke die einzigen, die davon dabei sein werden sind evtl. Fler, B-Tight, Alpa Gun und das wars .. Massiv würde nie mit auf eine Sido-Tour gehen. Hengzt hat auch zu viel zu tun.

ach, die werden wohl alle bei paar auftritten schon auftauchen. wenn das konzi in berlin ist, da werden wohl massiv, hengzt, usw. auch mitperformen...da haben sie es ja nicht weit bis zum auftritt
 
hab mir grad ma Sidos Auftritt angeschaut ... wie Alpa und B-Tight verkackt haben :D aber sonst wars ziemlich cool
 
+++ VIDEO INTERVIEW MIT FLER ONLINE +++

TaitAlta im Interview mit FLER für AggroGold.de !!!

So unser zweites FLER Interview ist online, Hauptthema war diesmal das kommende Mixtape Air Max Muzik. Aber auch einiges anderes wurde bequatscht. Etwas über 30 Minuten geht das Ding, also zieht es euch rein!

PS: Nicht wundern, es sind zwei ungewohlte Schnitzer drin! Ich hatte keinen Bock das noch zu bearbeiten, also nicht weiter beachten haha.

Hauta! Euer Taiti!

FLER VIDEO INTERVIEW DOWNLOAD :

http://rapidshare.com/files/13554032/fler_interview_25_01_07_aggrogold_de.zip.html

Quelle : www.aggrogold.de
 
kidpex schrieb:
ach, die werden wohl alle bei paar auftritten schon auftauchen. wenn das konzi in berlin ist, da werden wohl massiv, hengzt, usw. auch mitperformen...da haben sie es ja nicht weit bis zum auftritt

Naja ich hoffe für Hengzt nicht, dass er das macht, er verheizt einfach seinen Namen. Massiv genauso, auch wenn ich ihn sowieso nicht ab kann.
 
JIMBO44 schrieb:
Naja ich hoffe für Hengzt nicht, dass er das macht, er verheizt einfach seinen Namen. Massiv genauso, auch wenn ich ihn sowieso nicht ab kann.

Naja was hat hengzt denn heute noch für nen namen. der hatte vielleicht nen guten namen 2001-2003/4 oder so, aber er war bei bushido. dann millionär, kommerz-album, fler usw. Bei mir hat er jedenfalls schon verkackt, also 2005 war endgültig schluss wo er seinen style geändert hat.
 
Stiernacken01 schrieb:
Naja was hat hengzt denn heute noch für nen namen. der hatte vielleicht nen guten namen 2001-2003/4 oder so, aber er war bei bushido. dann millionär, kommerz-album, fler usw. Bei mir hat er jedenfalls schon verkackt, also 2005 war endgültig schluss wo er seinen style geändert hat.

Ich denke ja genauso. Aber will nicht extrem pessimistisch sein, weil ich noch Hoffnung habe. Das Album könnte noch was reissen. Ansonsten geb ich dir vollkommen recht!
 
Fab5000 schrieb:
+++ VIDEO INTERVIEW MIT FLER ONLINE +++

TaitAlta im Interview mit FLER für AggroGold.de !!!

So unser zweites FLER Interview ist online, Hauptthema war diesmal das kommende Mixtape Air Max Muzik. Aber auch einiges anderes wurde bequatscht. Etwas über 30 Minuten geht das Ding, also zieht es euch rein!

PS: Nicht wundern, es sind zwei ungewohlte Schnitzer drin! Ich hatte keinen Bock das noch zu bearbeiten, also nicht weiter beachten haha.

Hauta! Euer Taiti!

FLER VIDEO INTERVIEW DOWNLOAD :

http://rapidshare.com/files/13554032/fler_interview_25_01_07_aggrogold_de.zip.html

Quelle : www.aggrogold.de

Endlich hat er es zugegeben, dass NDW nicht Gold gegangen ist. :cool:
 
Fab5000 schrieb:
+++ VIDEO INTERVIEW MIT FLER ONLINE +++

TaitAlta im Interview mit FLER für AggroGold.de !!!

So unser zweites FLER Interview ist online, Hauptthema war diesmal das kommende Mixtape Air Max Muzik. Aber auch einiges anderes wurde bequatscht. Etwas über 30 Minuten geht das Ding, also zieht es euch rein!

PS: Nicht wundern, es sind zwei ungewohlte Schnitzer drin! Ich hatte keinen Bock das noch zu bearbeiten, also nicht weiter beachten haha.

Hauta! Euer Taiti!

FLER VIDEO INTERVIEW DOWNLOAD :

http://rapidshare.com/files/13554032/fler_interview_25_01_07_aggrogold_de.zip.html

Quelle : www.aggrogold.de

Fler kommt llocker und symphatisch rüber ;)
Mixtape wird geiL
 
Fab5000 schrieb:
Sido TRL XXL Spezial bei Overdrive

Auf MTVOverdrive könnt ihr euch die ganze gestrige TRL XXL Sido Spezial Sendung ansehen. Er hat zusammen mit FLER, B-Tight, Alpa Gun, Bass Sultan Hengzt, Massiv , DJ-WERD und noch mit einem Überraschungsgast ein paar Lieder aus seinem neuem Album performt. Plus extra Songs, die noch nicht auf MTV gesendet wurden!

Bei Overdrive ansehen :

http://www.mtv.de/overdrive/index.php#

Quelle : www.aggromuzik.de

is ja voll cool drauf der Type, so kennt man den ja gar nich
 
ToBy DicK schrieb:
Fler kommt llocker und symphatisch rüber ;)
Mixtape wird geiL

Ich find Fler redet da bisl mist. Der Interviewer macht das richtig, er ist zwar pro-Fler eingestellt, hakt aber trotzdem nach. Es ist ein bisschen peinlich zuerst zu sagen NDW sei Gold obwohl es nicht so ist. Dann spielt er es TOTAL herunter und tut so als ob jeder Hinz und Kunz mit nem Major-Deal Gold kriegen kann wenn er will - er weiß ganz genau das Bushido viel verkauft. Ob es kacke ist die er verkauft, spielt keine Rolle, er verkauft viel. Und Trendsetter hat sich so schlecht verkauft wegen der WM, aja.

Für mich lügt er/biegt es hin wie es ihm in den Kram passt.
 
Peechee schrieb:
Ich find Fler redet da bisl mist. Der Interviewer macht das richtig, er ist zwar pro-Fler eingestellt, hakt aber trotzdem nach. Es ist ein bisschen peinlich zuerst zu sagen NDW sei Gold obwohl es nicht so ist. Dann spielt er es TOTAL herunter und tut so als ob jeder Hinz und Kunz mit nem Major-Deal Gold kriegen kann wenn er will - er weiß ganz genau das Bushido viel verkauft. Ob es kacke ist die er verkauft, spielt keine Rolle, er verkauft viel. Und Trendsetter hat sich so schlecht verkauft wegen der WM, aja.

Für mich lügt er/biegt es hin wie es ihm in den Kram passt.

da hat er aber schon recht. mit nem major im rücken kann jeder suppencasper gold gehen, sieht man ja regelmäßig in den charts.
 
ptd-!48!- schrieb:
da hat er aber schon recht. mit nem major im rücken kann jeder suppencasper gold gehen, sieht man ja regelmäßig in den charts.

Naja, es floppen aber auch viel. Bushido ist von den Verkäufen halt mal sehr gut, denke mal fast genausogut wie Sido. Kann man doch mal zugeben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten