Aggro Berlin Thread III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
The Hitman schrieb:
was wollt ihr denn? ihr kommt bestimmt noch nichtmal aus berlin ihr scheiß aggro...

auf was für ein Film bist na du hängengeblieben :confused:

Berlin ist die Welthauptstadt, wer nicht aus Berlin kommt ist ein Opfer:rolleyes:

ja, ne, is klar:oops:
 
Sachsen hahahahaha

scheiss ossis

Überall ist cooler als osten. In ostdeutschland siehts aus wie in polen oder in rumänien.
 
XXX565 schrieb:
Sachsen hahahahaha

scheiss ossis

Überall ist cooler als osten. In ostdeutschland siehts aus wie in polen oder in rumänien.



aye nix gegen dich, du kannst ja nix dafür... aber deine mutter muß ne richtige drecks bratze sein die es nicht auf die kette bekommen hat ihr kind anständig zu erziehen... oder warum hängste hier rum und belästigst die leute?
 
Aggro Berlin ist das Behindertste Lebel der Welt. Das sind alles Hunde****er und Bass Sultan Hengzt ist so ein Opfer. Der Behindertste Studiorapper der Welt.

E.g.j. is besser
 
The Hitman schrieb:
es ist doch scheißegal wie viel die verkaufen oder? sie verkaufen aufjeden Fall mehr als savas und azad aba da frage ich mich warum? liegt es an dem image oda was ich höre perönlich auch gerne sido und bushido aba azad und savas finde ich sind schon besser....

ich bin auch aus Berlin und denk ma, auch wenn das äußerst Pseudogangster-Stylemäßig klingt, hat Aggro auch immernoch die Street-Credibility ... ich mein es gibt viele Kids die rumrennen und Bushido und, ja, auch Sido anhimmeln, Hengzt und Irie-D sowieso ... ich würde sagen Samy zb hat eher reifere Fans, bei Aggro gibts halt sone und solche
 
KingSize-45- schrieb:
Aggro Berlin ist das Behindertste Lebel der Welt. Das sind alles Hunde****er und Bass Sultan Hengzt ist so ein Opfer. Der Behindertste Studiorapper der Welt.

E.g.j. is besser



is hier heute gestörten treff oder was?
 
ja trinexx hat schon recht aba bei bei prinz pi is dies meiner meinung auch so
ich glaub kein 12jähriger würde sich sowas anhören
 
The Hitman schrieb:
ja trinexx hat schon recht aba bei bei prinz pi is dies meiner meinung auch so
ich glaub kein 12jähriger würde sich sowas anhören

ja das war ja nurn Beispiel mit Sam, Pi triffts noch besser hast recht ^^
 
The Hitman schrieb:
ja pi is schon mehr was für klügere^^

ich hab mich gestern auf ner Party mit ner Frau unterhalten die hauptsächlich so Billy Talent und Sugarplum Fairy und sowas hört weil ich mich bei ihr profilieren wollte ... die wusste halt dass ich rap und so und dann kam das Gesprächsthema Sidos neue Single auf ^^ war sehr lustig wie die das so interpretieren so "isch liebe disch mein Sohn Allah" und so :D

denen müsste man mal Pi vorsetzen
 
KingSize-45- schrieb:
xxx565 ist wohl die anzahl wie oft er schon seine oma ge****t hat.
ha ha ha ha lol

e.g.j ****t euern kopf
Junge es geht hier in diesen Tread hier im um Aggro, und nicht darum wie oft XXX565 seine Oma vernascht hat ! Ob man nun Fan ist oder nicht, ist scheißegal !
Also back zum Thema !:mad:
 
KingSize-45- schrieb:
Ich wurde gebannt weil ich nur Spamme und Beledige, meine Mama schämt sich für meinen dreckigen Mund und wäscht ihn mir seitedem stündlich mit Salzsäure aus

XXX565 schrieb:
Jaa, ich wurde auch gebannt weil ich so verdorben bin wie KingSeide-45- und den AggroThread mit meiner geistigen Diarrhö vollgemüllt habe. Bitte macht nicht den selben Fehler wie ich, David Banner ist ein unangenehmer Zeitgenosse

Ohne Worte...
Ruhe jetzt, sonst passiert das selbe wie im Bushido-Thread.
 
wie fandet ihr das Interview von Fler auf Aggrogold.de, der kam mal sympatisch rüber, was man so von ihn noch nich kennt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten