Aggro Berlin Thread III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Peechee schrieb:
Naja, es floppen aber auch viel. Bushido ist von den Verkäufen halt mal sehr gut, denke mal fast genausogut wie Sido. Kann man doch mal zugeben.

auch wenn ich bushido net mehr so mag wie früher (is halt kommerz geworden) aber mehr als ein sido verkauft er locker...3 solo alben die gold sind,2 sampler die auch sehr gut verkauft worden dazu kommen noch das gut gelaufende ccn2 und kok/demotape und kok alleine. außerdem ist er auch an den verkäufen der eigenen leute beteiligt (labelboss etc.) dazu kommen noch die ganzen fanartikel die auch weggehen wie warme semmel...also der muss sich um seine zukunft keine sorgen machen.
 
chillinatic ONE schrieb:
da hat aggro ja wieder geld fließen lassen ... :rolleyes:
die übertriebene promo für seine cd's kotzen mittlerweile tierisch an.
aber zeigt ja bei der breiten öffentlichkeit anscheinend erfolg.

jop stimmt. die weltzeitung(!) EXPRESS wird von aggro bestochen!!1
 
Scheich Manfred schrieb:
auch wenn ich bushido net mehr so mag wie früher (is halt kommerz geworden) aber mehr als ein sido verkauft er locker...3 solo alben die gold sind,2 sampler die auch sehr gut verkauft worden dazu kommen noch das gut gelaufende ccn2 und kok/demotape und kok alleine. außerdem ist er auch an den verkäufen der eigenen leute beteiligt (labelboss etc.) dazu kommen noch die ganzen fanartikel die auch weggehen wie warme semmel...also der muss sich um seine zukunft keine sorgen machen.

wobei du bedenken musst das universal auch seinen nicht grad geringen teil bekommt wärend aggro sich als indi die taschen vollstopft.
 
ptd-!48!- schrieb:
wobei du bedenken musst das universal auch seinen nicht grad geringen teil bekommt wärend aggro sich als indi die taschen vollstopft.

ja hast schon recht das aggro kompletten gewinn für sich einstreicht aber trotzdem dürfte ein bushido dank der riesen menge an verkäufen der cds vor einem sido liegen...außerdem hat er ja noch seine groupie kauf und vote armee die sich eh alles von egj kauft...weiß aber net wie das bei den fan artikeln aussieht ob universal da auch rechte dran hat weil die gabs auch schon vor dem major deal und wenn bushido schlau ist macht er das noch alleine...
 
ja aber bushido verkauft aber auch nur mehr weil er halt jeden zweiten monat was neues rausbringt sido hat zwei jahre für ein album gebraucht... trotzdem ist es auch für ihn kein problem gold zu gehen
 
ist doch scheissegal wieviel die verkaufen oder verdienen, sido macht heute noch sehr gute musik - das ist es, was zählt!
 
Scheich Manfred schrieb:
auch wenn ich bushido net mehr so mag wie früher (is halt kommerz geworden) aber mehr als ein sido verkauft er locker...3 solo alben die gold sind,2 sampler die auch sehr gut verkauft worden dazu kommen noch das gut gelaufende ccn2 und kok/demotape und kok alleine. außerdem ist er auch an den verkäufen der eigenen leute beteiligt (labelboss etc.) dazu kommen noch die ganzen fanartikel die auch weggehen wie warme semmel...also der muss sich um seine zukunft keine sorgen machen.


Naja, erstmal kriegt sido (da er indie ist) mehr Geld von seinen verkauften Alben, außerdem verkaufen sich seine Alben besser als die von Bushido und die Aggro Ansagen auch besser als Nemesis oder Vendetta.
 
Di$$kret schrieb:
Naja, erstmal kriegt sido (da er indie ist) mehr Geld von seinen verkauften Alben, außerdem verkaufen sich seine Alben besser als die von Bushido und die Aggro Ansagen auch besser als Nemesis oder Vendetta.


jap, sido hat schon 4 mal gold ;) aaaaber...


ist doch scheissegal wieviel die verkaufen oder verdienen, sido macht heute noch sehr gute musik - das ist es, was zählt!
 
Ich glaube nicht, dass Sido wesentlich mehr Geld an einer verkauften CD verdient als Bushido. Specter und Konsorten machen sich da auch zuerst die Seckel voll, bevor der Artist das Geld sieht. Und Sido kriegt bestimmt nicht die Hälfte des Gewinns an einer CD.
 
eichelkäseee schrieb:
ja aber bushido verkauft aber auch nur mehr weil er halt jeden zweiten monat was neues rausbringt sido hat zwei jahre für ein album gebraucht... trotzdem ist es auch für ihn kein problem gold zu gehen

Sido hat dazwischen das Lieblingsrapper-Album rausgebracht, das auf Platz 2 war und an den beiden Ansagen mitgewirkt...alle tun immer so als hätte der sich zwischen Maske und Ich die Eier gekrault
 
endlich hat fler zugegeben ,dass NDW kein gold status erreicht hat .er hat auch zugegeben dass er gelogen hat. ja, und noch was da wo er sagt dass die major labels viel platten pressen lassen ,und weg schiken um schnel gold zu gehen glaube ich nicht , keine schlaue geschäfftsmann gibt geld für etwas aus ohne vorher zu wiessen dass er ein gewinn machen wird
 
Ich würde sagen, die schicken so viel raus wie die Läden auch ordern.
 
ptd-!48!- schrieb:
jop stimmt. die weltzeitung(!) EXPRESS wird von aggro bestochen!!1

bestechen?
für so nen artikel bezahlt man 5000 € - 8000 €.
das hat nichts mit bestechen zu tun, in welcher welt lebst du.
du glaubst auch bestimmt, dass der einbruch damals echt war. :rolleyes:
 
es ist doch scheißegal wie viel die verkaufen oder? sie verkaufen aufjeden Fall mehr als savas und azad aba da frage ich mich warum? liegt es an dem image oda was ich höre perönlich auch gerne sido und bushido aba azad und savas finde ich sind schon besser....
 
chillinatic ONE schrieb:
bestechen?
für so nen artikel bezahlt man 5000 € - 8000 €.
das hat nichts mit bestechen zu tun, in welcher welt lebst du.
du glaubst auch bestimmt, dass der einbruch damals echt war. :rolleyes:

:p

bist ein kleiner verschwörungstheoretiker, was? ;)
 
es gibt leute die denken das die usa und juden das world trade center in die luft gejagt haben...
 
wallride schrieb:
es gibt leute die denken das die usa und juden das world trade center in die luft gejagt haben...

Naja ganz so einfach kann man das nicht sagen, aber das unbedingt die El kaida da hintergesteckt hat kann man ja wohl ganz klar anzweifeln.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten