Aggro Berlin Thread IX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FLER kommt im MRD-Interview verdammt bodenständig rüber.

Hat meine Meinung über ihn geändert, hat sich eine Chance verdient mit dem neuen Album.
 
Das wurde auch Zeit, dass er in den Tatsachen mal ins Auge blickt und bodenständig wird.
 
Wenn Bushido auch mal Features außerhalb seines Camps machen würde, könnte da eigentlich echt mal was gehen. Wüsste nicht was dagegen spräche (Mal abgesehen vielleicht von der Engstirnigkeit der jeweiligen Groupiefraktion :D)
 
Wenn Bushido auch mal Features außerhalb seines Camps machen würde, könnte da eigentlich echt mal was gehen. Wüsste nicht was dagegen spräche (Mal abgesehen vielleicht von der Engstirnigkeit der jeweiligen Groupiefraktion :D)

jo, Sonny Black und MOK :D:thumbsup:

das hätte was :D
 
Wenn Bushido auch mal Features außerhalb seines Camps machen würde, könnte da eigentlich echt mal was gehen. Wüsste nicht was dagegen spräche (Mal abgesehen vielleicht von der Engstirnigkeit der jeweiligen Groupiefraktion :D)

Welcher sich ernstzunehmende Rapper featured Bushido???

2005 sah es noch anders aus (Azad, Sentino, Hengzt...) :oops:
 
Ich glaub, sobald da Scheine winken würden, wären da ganz viele Realkeeper nicht mehr so real :D

Da hast du Recht. :thumbsup:

Zum MRD Interview: Also ich find ihn nach wie vor nicht sympathisch, und er labbert auch ziemlich viel Kacke (widerspricht sich, zu erfolgsorientiert etc pe-pe).

Der Track "Check mich aus" is' der Hammer, vor allem der Beat.
Der andere Track der lief, ist ziemlich schlecht, flerhaft.
 
chakuza und fler sind zwei grundverschiedene rapper. die passen nicht zusammen...da würde jeder jeden runterziehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten