Aggro Berlin Thread IX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du vollidiot glaubst wahrscheinlich nichtmal dass rauchen schädlich ist oder? geh in deinen debattierkurs und lern dich artikulieren...deinen sarkasmus kannste da dann auch mal ausleben.

ahaha, sry dass ich deinen geliebten kollegah angegriffen habe, is noch lange kein grund so ausfallend zu werden, du missgeburt:D

wieso kann ich mich denn bitte nicht artikulieren? sach ma, du trottel!

rauchen ist denk ich ma schon etwas schädlich.

das mit deiner schwulen karottengeschichte wäre natürlich schon krass, aber nur weil da irgenwer n gerücht in die welt setzt glaub ich das noch lange nicht, wenn du das machst tust du mir leid.
 
ahaha, sry dass ich deinen geliebten kollegah angegriffen habe, is noch lange kein grund so ausfallend zu werden, du missgeburt
beste :)

leute wie dich gibts imme. unbelehrbare volltrotte die auch nach dutzenden hinweisen nichts in ihr hirn aufnehmen. wenn dein kollege dir erzählt dass er jemanden geboxt hat, glaubste ihm das oder? kurze frage...wieso sollte skar lügen? macht er sich was draus? disst etwa SKAR fler die ganze zeit? skar bleibt locker flockig am sprayn. wenn du meinst die person lügt, such mal das motiv...fame bestimmt nicht.
 
beste :)

leute wie dich gibts imme. unbelehrbare volltrotte die auch nach dutzenden hinweisen nichts in ihr hirn aufnehmen. wenn dein kollege dir erzählt dass er jemanden geboxt hat, glaubste ihm das oder? kurze frage...wieso sollte skar lügen? macht er sich was draus? disst etwa SKAR fler die ganze zeit? skar bleibt locker flockig am sprayn. wenn du meinst die person lügt, such mal das motiv...fame bestimmt nicht.

ja du vollidiot, wenn du im ersten post geschrieben hättest, dass es in berlin einen sprayer namens skar gibt, der das behauptet wäre das ja was anderes. aber wenn kollegah sowas labert, dann klingt das halt extrem unglaubwürdig! motiv = fame wäre natürlich schon seeehr weit hergeholt:rolleyes:

wenn n kollege sagt, dass er jemanden geboxt hat, dann stimmt das auch! wurde schon oft genug bewiesen;)
 
FLER

Antworten: 187
Aufrufe: 3968
BeitragForum: Aggrostarz Verfasst am: 21.03.2009 23:00 Titel: HEUTE 22uhr is felix seine karriere vorbei!
und mein album kommt am 27.märz Wink

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

((10zeichen))
 
Ich bin so auf Sido gespannt, hoffentlich schön alten sekten style. So als vorgeschmack aufs aids album :D

Du glaubst doch nicht wirklich, dass Sido jemals wieder rappen wird wie früher? Oder hat sich für dich "Ich und meine Maske" wie "Maske" angehört (was ja von Sido angekündigt wurde). Das wird ein Traum bleiben, Freundchen.
 
Du glaubst doch nicht wirklich, dass Sido jemals wieder rappen wird wie früher? Oder hat sich für dich "Ich und meine Maske" wie "Maske" angehört (was ja von Sido angekündigt wurde). Das wird ein Traum bleiben, Freundchen.

ich wünsche es mir ja nur und sage nicht das es so sein wird.
 
ach du meine güte ich war gerade auf nem fler trip aber das hier holt mich wieder auf den boden zurück. kollegah eindeutig besser
 
Oha. Find die Flerantwort ziemlich gut. Wenns jetzt nochmal ne Kolle-antowrt (vielleicht mit Fave zusammen) gäbe, wärs schon Wahnsinn.
Richtig cooler beef :D

Nur eins versteh ich nicht: Warum reden die sich eigentlich ALLE immer mit ihren Vornamen an in den Disstracks? :D
Felix hier, Patrick da, Ekrem, Anis, Fabio und wer da sonst noch alles rumläuft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten