Aggro Berlin Thread IX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
alles klar fler groupie...

der neue track ist so ein billiger abklatsch von hoffnung stirbt zuletzt...

dem track fanpost grottenschlechte lines zu unterstellen ist die härte...aber da objektivität nichts für dich ist, kann man auf deinen beitrag getrost scheissen
 
KILLERTRACK!!!
fler wird immer besser und besser!



wenn kollegah ma nicht so rappen würde wie die oberschwuchtel, dann könnte ich auch versuchen mir ein objektives bild von ihm zu machen, aber so ist das leider nicht möglich. dann kommt auch noch sein schwuler flow mit grottenschlechten lines hinzu (was rappt der da von karotten:rolleyes:). wer auf sowas steht muss einfach homosexuell sein, ganz ehrlich. fand den diss von fler usw schon schwach, aber offensichtlich geht es noch um einiges schlechter!

hahahahahahahahaha
 
wenn kollegah ma nicht so rappen würde wie die oberschwuchtel, dann könnte ich auch versuchen mir ein objektives bild von ihm zu machen, aber so ist das leider nicht möglich. dann kommt auch noch sein schwuler flow mit grottenschlechten lines hinzu (was rappt der da von karotten:rolleyes:). wer auf sowas steht muss einfach homosexuell sein, ganz ehrlich. fand den diss von fler usw schon schwach, aber offensichtlich geht es noch um einiges schlechter!

:confused: Du scheinst mir wirklich etwas hängengeblieben. Aber gut, sowas soll's nunmal auch geben (ich wußte dass eingefleischte Fler-Fans "komisch" sind :D).
 
Ab heute musst du leider im Bugs-Bunny-Thread nachschauen, wenn du was über ihn wissen willst...

Hihih :p Der war echt gut!


aggro überlegt die schotten dicht zu machen, nach diesem diss kommen sie nicht mehr hoch, game over.

fler muss da weg, auch wenn er derbe ge****t wurde vom boss war er der einzige der in dem saftladen noch ein paar gute tracks hatte und sein album scheint auch gut zu werden, nur er hat sich mit dem falschen angelegt

Ne, das seh ich nicht so. Bei Sido ist auf jeden Fall genug Potential vorhanden, was auf eine schöne Antwort hoffen lässt.
Freu mich schon!! Geiles Battle, bis jetzt steht's SR 1:0 Aggro :cool:
 
Alle haben Eko gehatet das er sone Pop Musik gemacht hat früher, auch Fler
und jetzt schiebt er selber die Schiene, Pop musik verkauft sich einfach besser.
 
alles klar fler groupie...

dem track fanpost grottenschlechte lines zu unterstellen ist die härte...aber da objektivität nichts für dich ist, kann man auf deinen beitrag getrost scheissen

selten so einen bullshit gelesen in 5 jahren mzee-mit glied schafft :D

:confused: Du scheinst mir wirklich etwas hängengeblieben. Aber gut, sowas soll's nunmal auch geben (ich wußte dass eingefleischte Fler-Fans "komisch" sind :D).

ok ok, ich hab mich da wohl etwas unglücklich ausgedrückt. kollegahs lines sind vielleicht nicht unbedingt grottenschlecht, aber mir gehen so schwule vergleiche (wie halt der mit den karotten) total auf die eier, kann mir deshalb auch beispielsweise keinen olli banjo usw. geben. wenn er dissen will, dann soll er dissen, aber nicht mit so komischen fiktiven sachen ankommen. da gefallen mir halt so disstracks wie "flerräter" oder der von silla "guten rutsch" einfach besser!

is halt ma wieder alles geschmackssache und in meinen ohren klingt kollegah wie ne schwuchtel (dazu muss man allerdings kein aggrogroupie sein um das festzustellen)!
 
Wer also nicht wie der letzte Dorfprolet klingt/rappt, hört sich automatisch nach einer Schwuchtel an?
 
Hihih :p Der war echt gut!




Ne, das seh ich nicht so. Bei Sido ist auf jeden Fall genug Potential vorhanden, was auf eine schöne Antwort hoffen lässt.
Freu mich schon!! Geiles Battle, bis jetzt steht's SR 1:0 Aggro :cool:

ich bin auch sehr gespannt, wie es weitegreht. vor allem weil sich auch noch fav einmischen wird:thumbsup:
 
Wer also nicht wie der letzte Dorfprolet klingt/rappt, hört sich automatisch nach einer Schwuchtel an?

nein, um gotteswillen NEIN!!! das ist doch gerade gut, wenn rapper ma was anderes machen. eko z.b. hat auch ne sagen wir komische stimme, aber ich find die mukke teilweise hammer und bin der meinung, dass eko n top rapper ist! aaaaber bei kollegah klingt es einfach schwul und damit meine ich nicht schwul im sinne von whack, scheiße, behindert, sondern schwul wie schwul, schwul wie bruce darnell, schwul wie kollegah!
 
aber mir gehen so schwule vergleiche (wie halt der mit den karotten) total auf die eier, kann mir deshalb auch beispielsweise keinen olli banjo usw. geben. wenn er dissen will, dann soll er dissen, aber nicht mit so komischen fiktiven sachen ankommen.

Aber du weißt schon, dass mit 'Karotten' tatsächliche Karotten gemeint sind?
 
Kann das sein, dass Fler da großteils gar nicht rappt sondern redet?
 
Es geht darum, dass Fler anscheinend mal mit einer Karotte penetriert wurde, weil er irgendwelche sachen von so ner sprayergang gecrosst haben soll.
 
Ich bin so auf Sido gespannt, hoffentlich schön alten sekten style. So als vorgeschmack aufs aids album :D
 
KILLERTRACK!!!
fler wird immer besser und besser!



wenn kollegah ma nicht so rappen würde wie die oberschwuchtel, dann könnte ich auch versuchen mir ein objektives bild von ihm zu machen, aber so ist das leider nicht möglich. dann kommt auch noch sein schwuler flow mit grottenschlechten lines hinzu (was rappt der da von karotten:rolleyes:). wer auf sowas steht muss einfach homosexuell sein, ganz ehrlich. fand den diss von fler usw schon schwach, aber offensichtlich geht es noch um einiges schlechter!

Fler wurde mit einer Karotte vergewaltigt du Hampelmann...

und das ist nicht schwul, das ist Arrogant, aber wenn mann Aggro Fan ist, kann man es sich nicht leisten Arrogant zu sein, bei solch schlechten Lines.:)
 
schon krass wenn das echt stimmt, dass mit dieser möhren geschichte.
 
ja und du glaubst das auch noch oder wie? klar, wenn kollegah das sagt, dann muss es ja stimmen!

groupie

Frage...wer in Berlin erählt es NICHT? Kollegah fasst nur auf und wirft es wieder in den Raum, damit Fler sich mal dazu äußert... Als Eko die Möhrenline gebrahct hat war Fler zu geschockt um zu antworten und hat G-Hot n Diss machen lassen ;)
 
Das wurde hier schon so oft aufgegriffen, schon vor diesem Track von Kollegha
Fler hat doch nicht umsonst Paranoia, der wurde ja neben der Möhrenaktion, oder dieser TRL-Sache schon oft getestet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten