Aggro Berlin Thread IX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann es sein das du ziemlichen realitätsverlust hast :confused:
Ein Savas und ein Azad verkaufen deswegen nicht so viel weil sie sich nicht wie egj darauf konzentrieren alle kinder zwischen 12 und 16 zum kauf ihrer alben zu bewegen schon arm :( und rapmäßig läuft die Sache eh anders da spielt ein Bushido Regionalliga und Sav und azad Champions League :p
B2t
Ich würd sagen sido sollte mit azad bei bu vorbeifahren und dem kleinwüchsigen mann mal paar schellen verpassen und azad sollte daneben stehen und rappen "homie.. kopf hoch" :)


HAHA!

Ein Savas spricht doch genau die selbe Fan-Gruppe an, nur das das dann irgendwelche 14-18 Jährigen sind, die sich einen auf ihre dämlichen XXL-KLamotten und komischen Kappen wichsen und auf Ober-Gangster machen mit ihrem ekeligen Style :rolleyes:

Klar, es gibt auch Ausnahmen, aber die gibt es auch bei Bushido. Trotzdem sind die meisten von Savas-Fans auch in diesem Alter.
 
HAHA!

Ein Savas spricht doch genau die selbe Fan-Gruppe an, nur das das dann irgendwelche 14-18 Jährigen sind, die sich einen auf ihre dämlichen XXL-KLamotten und komischen Kappen wichsen und auf Ober-Gangster machen mit ihrem ekeligen Style :rolleyes:

Klar, es gibt auch Ausnahmen, aber die gibt es auch bei Bushido. Trotzdem sind die meisten von Savas-Fans auch in diesem Alter.

Man bist du ein Blender. Geh bitte in die Bushaltestelle und hör ganz laut ching ching, aber bitte schreib hier nicht weiter oder ich bekomme Augenkrebs.
 
jo ist wieder mal alles off topic und spam, was ihr verdammten kinder hier vom stapel lasst. aber sowas juckt die "objektiven" mods ja nen scheiß. lächerlich!



zu aggro:
bin gespannt was "fler" so bringen wird, denn seine beschreibung hat mir schon gefallen! genauso wie seine letzten tracks/free tracks!
 
JBS 2 wird sicherlich nicht 20-40.000 mal verkauft.

Savas hat selber gemeint er ist froh wenn das 20.000 mal verkauft wird.

Ich denke mal bisher wurden so um die 15.000 verkauft.
 
finde fler ist auf nem guten weg, das frühjahr 2009 wird ja krass werden. richtig viele sachen die rauskommen ...

aggro sollte einfach am ball beiben, dann steigen die verkäufe vlt ja wieder an.
 
Warum textet Ulf hier eigentlich neuerdings so viel rum!?

Fler hat sich schon krass verbessert. Aber Ansage 8 fand ich echt scheiße schlecht, war nichts für mich! Sido Album war ok..Südberlin Maskulin mit Godsilla hat mir echt gut gefallen
 
Hab gestern son Track gehört in dem Bushido Sideo n *****sohn genannt hat und seine mutter ne Junkiemutter. Und ausserdem wie Bushido bei diesem schwulen Schlegel sitzt und kacke erzählt.

Naja was ist denn jetzt daraus geworden?
Ob Sido die Eier hat Bushido einfach ma n Ding zu ziehen?

Ja ja ihr Ungläubigen
 
Wow, Sido hat eindeutig gewonnen, wenigstens disst er Bushido richtig :eek:

Ganz ganz starker Track, richtig gut.
 
Schönes Weihnachtsgeschenk für Bushido :D
Also Sido´s Diss ist bisher das beste was Dissmäßig von beiden Seiten gekomm ist.
 
Schönes Weihnachtsgeschenk für Bushido :D
Also Sido´s Diss ist bisher das beste was Dissmäßig von beiden Seiten gekomm ist.


Tzz, Nein, du beschissener Aggro-Groupie.

Sido-Track ist übelst peinlich, zusammen mit Alpa auch noch. Genauso geschmacklos, aber sich bei Bushido darüber aufregen.

Godsilla kommt echt geil auf dem Nie ein Rapper-Beat. Geiler Track, ganz klar!

Er ist definitiv der beste aus Berlin.
 
Geschmacklos??? wieso ??? und nenn mich nich groupie ich hab im gegensatz zu dir keinen braunen hals!
An dem Track ist absolut nix geschmacklos,wenn das für dich geschmacklos ist dann versteh ich nicht wie du bushido´s diss feiern kannst,"frohe weihnachten du arschloch" :)
 
Sido äußerst lustig mit dem Intro und mit nem guter Track ;) Der hat einfach Humor.

Alpa naja standart und Godsilla is ganz cool.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten