Aggro Berlin Thread IX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
watt solln die eltern denn machen? solln die den die cd wegnehmen oder was :D die hören das dann halt über handy aufn schulhof oder so ;)

wenn es so weit ist dann ist es wohl zu spät. wieso sollte das kind so ein starkes verlangen nach sido musik haben da muss doch irgendwas schief gelaufen sein :D
 
weiss der überhaupt , was das heisst: "Wir sind im Bett gelandet"?

Bist jetzt stolz auf dich weil du das schon weißt oder was?:confused:
Man wenn der jetzt irgendein Poplied mitsingen würde mit selber Thematik würd's niemanden interessieren... Bei dem "Schlechtes Vorbild Jungen" ist das natürlich noch bisschen was anderes weil der gegen Anfang & Ende noch so'n Scheiß labert... Feier ich:D Was wohl aus dem wird...
 
Erste FLER-Single mit Doreen

FLER's erste Single zu seinem kommenden Album "FLER" steht fest: Am 27. März erscheint die Single "Ich sing nicht mehr für dich" feat. DOREEN. Was uns da erwartet, werden ihr dann demnächst sehen.

Quelle: www.aggrogold.tv
 
ne ne single kommt doch immer vorm album und die single sollte auch schon im tv laufen bzw veröffentlicht werden, bevor sie im laden steht. zumindest kenne ich das so ...
 
War doch bei den letzten Aggro-Releases meistens so, dass die Singles am gleichen Tag wie das Album erschienen sind.
 
War doch bei den letzten Aggro-Releases meistens so, dass die Singles am gleichen Tag wie das Album erschienen sind.

echt? darauf habe ich nie so geachtet. aber das ist ja echt ein schlechtes marketingkonzept(no hate), aber das ist man von aggro ja gewöhnt.

1 woche vorm album die single und eine woche dafür die single im tv, um spannung aufzubauen, aber dann rumflennen das nix verkauft wird ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten