**** Aggro Berlin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von No wAy
Und Bushido ist ja gemein wie ZEHN //
"... Aber keiner hat was geseh'n also könn sie wieder gehen..." //
Das find ich ganz witzig...der Rest ist Reimtechnisch Müll...Inhalt ist dope (das mein ich ernst)...ich werd auch mal demnächst 'n Aggro-Diss mit besseren Reimen schreiben...mal sehen wie die Leute dann reagieren...das interessiert mich jetzt aber ganz ehrlich, deswegen werd ich's auch machen...nehmt das als Ankündigung...spätestens am Wochenende ist er da...


Ich find übrigens auch, dass es auf einem Level mit Aggro ist...könnte echt einer von denen geschrieben haben...das mein ich genau so ernst...(naja mach noch eine line mit 'nem doppelreim, dann klappt's schon)
 
aggro ist zwar echt scheisse, aber von ihnen kannst du noch was lernen
 
was erhoffst du dir von so einem track?

is nich meins, vor alem weil alle schon wieder anfangen zu haten wie die bekloppten.
 
text is nich gut, versuch ma doppelreime zu verwenden, aber was erhoffst du dir eigentlich wirklich von nem aggro-diss, die werden das sowieso nie zu hören bekommen!?!?

keep on trainin

peace out
 
@ threadersteller :
zitat von btight auf der toller Typ :
''die sekte hat sich vor lachen bepisst/
als sie gehört hat wie ihr den toller Typ disst''
ey ich schwör du denkst wohl du könntest
ihnen damit schaden aber das einzige was
du damit machst is noch mehr promotion für aggro
:D echt lol
 
schmarren

der text ist ja noch mieser als die texte von aggro berlin
wenn du jeamanden disst musst du ihn toppen
 
Aggro 4ever!

MIt dem post mach ich mir vielleicht ein paar Feinde aber das is egal denn die haben keine Ahnung von Deutschem Rap!

Also dein Anti Aggro Text kannst de mal voll in der Pfeife rauchen.
Ich bin sicher nicht der einzige wenn ich sage das Sido, Bushido und B-Tight die besten deutschen MC`s sind, anders lässt sich ihr fame nicht erklären. Die bringen halt ihre message rüber und das kommt gut an (bei den meisten zu mindest). Die die Aggro scheiße finden, haben in meinen Augen wohl was an den Ohren oder sind whacke Neider die die Welt nicht brauch.

Deutscher Rap will Ghetto werden, doch No Way weiß nich wie!
Peace out!
 
...Wahnsinn....wie viele Schnacker es doch gibt....

Macht die Augen auf Leude....Aggro Berlin sucks

"...Ne, Aggro = Gangster...nein überhaupt nicht...Nein"
und was soll denn der ganze Kram "Mein Block"
in jedem Stock 'ne N***E und sonstwas Ich glaube Sido wohnt im Puff...

Ich behaupte jetzt mal frech: ausser dass Sido in Berlin MV wohnt nix wahr ist, was in diesem Text gesagt wird....


Diskutiert weiter macht Spaß zu lesen wie Leute sich zerfetzen, ob Bushido hier angemeldet ist oder nicht....
 
Du scheinst nich ma den einfachsten text zu verstehn...es geht in sidos mein block nich wirklich nur um sein block und es is garantiert nich alles wahr was er da beschreibt...nennt man storytellin, er erzählt praktisch ne geschichte über ganz berlin nich nur sein block, über grossstädte im allgemein, würd ich jetzt ma so interpretiern....

Ich kann mich auch nich aggro fan nennen, aber ich find die musik als ma ganz nett auch wenn sie im grossen und ganzen ziemlich sinnbefreit is, is aber normal im deutsch rap ausser vielleicht bei curse der kann aber nich rappen...

Euer verfikktes aggro-gehasse geht mir tierisch auf die eier,
hatet weiter wenn euer eigenes album auf platz 3 innen charts steht bis dahin shut da **** up...

Jingle Ballz-Kinderstrich
 
...Wenn du das da reininterpretierst...


Sido hat im Interview aber komischer Weise rausgehauen, dass alles was er rappt der Wahrheit entspricht.......Na?! Was ist jetzt wohl richtig.......!?!?!


Achja und wäre Sido so toll, wie er behauptet, warum ist er dann nicht zum Battle mit Charnell gefahren....


SIDO , AGGRO BERLIN = Rap ein Oximoron
 
Alter mach du lieber die Augen zu und nie wieder auf.
Wäre vielleicht besser für dich und die Welt. Es gibt halt immer kleine Neider die den fame anderer Künstler nich anerkennen, doch daran hab ich mich schon gewöhnt.
No Way, geh und versteck dich, sonst kommt der Typ mit der Maske und boxt dich an die Wand. Du willst ja wohl nich auf dem Booklet von Sido`s nächsten Album enden.
Obwohl es schon ein schönes Bild wäre, No Way liegt blutend auf dem Boden und Sido schaut auf ihn herab.
:D :D :D
 
Hab ich behauptet dass sido toll is?
Is mir eigentlich scheissegal mit wem der sich battlet!
 
Ne lesen is ne minimierung aller universal geltenden philosopischen grundsätze humaner oder animalischer gestalt, aufgezwungen durch eine chauvinistisch-nationalistische gesellschaft die sich die unterdrückung des individuums zum ziel gesetzt hat um der rennaissance einhalt zu gebieten&die grundideen des marxismus&stalinismus sowie des nationalsozialismus wieder aufflammen zu lassen.....































find ich!
 
ich versteh das forum nicht bei so nem spassten antworten voll viele wenn einer nen cooln text schreibt 2 . 3 antworten ach sik dir
 
Ne lesen is ne minimierung aller universal geltenden philosopischen grundsätze humaner oder animalischer gestalt, aufgezwungen durch eine chauvinistisch-nationalistische gesellschaft die sich die unterdrückung des individuums zum ziel gesetzt hat um der rennaissance einhalt zu gebieten&die grundideen des marxismus&stalinismus sowie des nationalsozialismus wieder aufflammen zu lassen.....

Du darfst nicht so komplizierte Worte benutzen. Bis No Way die alle im Duden nachgeschlagen hat, Gewinnen Aggro Berlin nen Award bei den VMA`s. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten