**** Aggro Berlin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Preemo18


Du darfst nicht so komplizierte Worte benutzen. Bis No Way die alle im Duden nachgeschlagen hat, Gewinnen Aggro Berlin nen Award bei den VMA`s. ;)

**** dich und deine mutter du *****sohn.... laber keine kacke!
 
lol preemo was du hier abziehst is ja mal geil aber junge aggro mag geil sein aber es kozt halt das die immer nur dissen können.
und no way halt mal die klappe wenn du kein plan hast du siehst nur das udn erzählst nur das was du in den interwievs hörst. erblicke mal die wahrheit.
peaz
keep on tryin

was is nur aus dem forum geworden
:( :(
 
Alle deutschrapper die was aus sich gmacht ham könn`nur battlen ausser wie schon erwähnt vielleicht Hueeeeensöhne wie curse&Blumentopp, du pappnase
 
Eh, Hallo?!?!?!??


Aggro Berlin und battlen.... Bei dir hackt es wohl......


Die Sparten von Aggro (besonders Sido) kann nicht einmal Freestylen.....geschweige denn Texte schreiben....oder sonst noch was......
 
Original geschrieben von No wAy
Eh, Hallo?!?!?!??


Aggro Berlin und battlen.... Bei dir hackt es wohl......


Die Sparten von Aggro (besonders Sido) kann nicht einmal Freestylen.....geschweige denn Texte schreiben....oder sonst noch was......

was bisch du fürn arschloch?

die texte auf dem 98er album waren diesem scheiss möchtegern text noch um lichtjahre voraus...

du bisch nichts als scheisse...
 
was bisch du fürn arschloch?

die texte auf dem 98er album waren diesem scheiss möchtegern text noch um lichtjahre voraus...

du bisch nichts als scheisse...
logisch können die battlen ich glaube du hast kein plan von hip hop hör dir mal die alten alben an du vollpfosten.
peaz
keep on tryin
OPFER
 
spannend...

mich interessiert nicht was 98 war, sondern was heute ist und das ist Aggro ín den Charts.... shit......


1. Sie haben doch nun wirklich nix (garnix) mit HipHop zu tun....
2. Sie nutzen HipHop nur für kommerzielle Zwecke aus
3. ....

ich könnte so weiter machen, dazu fehlt mir jedoch die Zeit.....
 
spannend...

mich interessiert nicht was 98 war, sondern was heute ist und das ist Aggro ín den Charts.... shit......


1. Sie haben doch nun wirklich nix (garnix) mit HipHop zu tun....
2. Sie nutzen HipHop nur für kommerzielle Zwecke aus
3. ....

ich könnte so weiter machen, dazu fehlt mir jedoch die Zeit.....

labber nur weiter.....

:rolleyes: :rolleyes:
sag mal biste wirklich so ein vollpfosten wie ich denke?

peazz
keep on tryin
;) ;)
 
Original geschrieben von No wAy
spannend...

mich interessiert nicht was 98 war, sondern was heute ist und das ist Aggro ín den Charts.... shit......


1. Sie haben doch nun wirklich nix (garnix) mit HipHop zu tun....

3. ....

ich könnte so weiter machen, dazu fehlt mir jedoch die Zeit.....

ich find es sehr cool dass sido in den chartz is...
"2. Sie nutzen HipHop nur für kommerzielle Zwecke aus"

wie behindert bisch du eigentlich...

leute wie dich sollten mal so richtig auf die fresse bekommen...

dein text is so peinlich dass er eigentlich schon als geniale satire zu betrachten is...
 
der is so dumm das er schon wieder schlau is oder noch besser
er is so wack das er tighter als savas und samy zusammen ist!
peaz
keep on tryin
 
ich bin es schon gewohnt Meinungen zu spalten....
Ist ja auch richtig so, denn wäre ich so wie Ihr wären wir 'ne Einheit und alle Gleich und dies würde die Nationalsozialisten (Nazis) wieder an die Macht bringen.... Das muss verhindert werden.......



....Schnacker gibt's, die gibt's gar nicht.... :) :D :) :D
 
Original geschrieben von No wAy
ich bin es schon gewohnt Meinungen zu spalten....
Ist ja auch richtig so, denn wäre ich so wie Ihr wären wir 'ne Einheit und alle Gleich und dies würde die Nationalsozialisten (Nazis) wieder an die Macht bringen.... Das muss verhindert werden.......



....Schnacker gibt's, die gibt's gar nicht.... :) :D :) :D

irgendwie hab ich das gefühl du müsstest gespalten und verhindert werden...
 
irgendwie hab ich das gefühl du müsstest gespalten und verhindert werden...

BIG LOL das war mal geil habe mich bepisst vor lachen.
no way seh es ein lass das haten udn mach schmusserap da kannste vielleicht was errecihen dir fehlt die qualifikation zum rappen.
peaz
keep on tryin
;) ;)
 
Original geschrieben von No wAy
ich bin es schon gewohnt Meinungen zu spalten....
Ist ja auch richtig so, denn wäre ich so wie Ihr wären wir 'ne Einheit und alle Gleich und dies würde die Nationalsozialisten (Nazis) wieder an die Macht bringen.... Das muss verhindert werden.......



....Schnacker gibt's, die gibt's gar nicht.... :) :D :) :D

lol... die meinung gespalten?
ich kan mir nich ernsthaft vorstellen dass es irgendjemand gibt der so behindert is wie du und auf deiner seite is...
wenn doch gibt es nochvielmehr spasten wie dich, welche man vergasen sollte, womit sich mein toller beitrag mit einer tollen anspielung auf den deinigen schließt, bitch
 
Original geschrieben von peterShaw


lol... die meinung gespalten?
ich kan mir nich ernsthaft vorstellen dass es irgendjemand gibt der so behindert is wie du und auf deiner seite is...
wenn doch gibt es nochvielmehr spasten wie dich, welche man vergasen sollte, womit sich mein toller beitrag mit einer tollen anspielung auf den deinigen schließt, bitch

:D :D muhahaha, jetzt hab ich mich bepisst...
 
lol... die meinung gespalten?
ich kan mir nich ernsthaft vorstellen dass es irgendjemand gibt der so behindert is wie du und auf deiner seite is...
wenn doch gibt es nochvielmehr spasten wie dich, welche man vergasen sollte, womit sich mein toller beitrag mit einer tollen anspielung auf den deinigen schließt, bitch

ja genau du bist wack du bist scheisse halt die fresse und ach ich bin aggro ich puff jetzt erst mal einen. alter ich kuck mir das jetzt an wennd u noch was zusagen hast sage es jetzt bevor ich dich in den boden stampfe.
peaz
keep on tryin
;)
 
Original geschrieben von hotsauce25


ja genau du bist wack du bist scheisse halt die fresse und ach ich bin aggro ich puff jetzt erst mal einen. alter ich kuck mir das jetzt an wennd u noch was zusagen hast sage es jetzt bevor ich dich in den boden stampfe.
peaz
keep on tryin
;)

ich höre eigentlich nich aggro und bin auch sonst nicht aggressiv...
ium gegenteil...

aber der typ is so ein spast was soll man da vernünftig diskutieren...

er kann ja eigentlich nix für seine dummheit aber er sollte dann wenigstens seine fresse halten...
 
ich höre eigentlich nich aggro und bin auch sonst nicht aggressiv...
ium gegenteil...

aber der typ is so ein spast was soll man da vernünftig diskutieren...

er kann ja eigentlich nix für seine dummheit aber er sollte dann wenigstens seine fresse halten...
ich höre auch nur manche texte. aber wenn es um aggro disses geht und die nichmal gut sind dann könnte ich ausrasten. wenn der thread geschlossen wird abe ich nichts mehr zu lachen udn nihcts mehr um meine aggrisionen ab zu lassen. also bidde net schliessen will noch ein bischen kucken was der freak zusagen hat
peaz
keep on tryin
;) ;)
 
Ich will mich auch mal äussern. Was soll dieser Thread? kaum verkaufen die ein paar alben sind sie kommerz? Wo fängt denn bei euch Kommerz an? Jetzt sind sie einmal gut in den Charts und schon kommen die Hater . Das kann doch net sein. Dazu kann man nur noch sagen, dass das purer Neid ist. Sry. Und auch die Art wie hier kommuniziert wird bzw sich die member hier äußern ist sogar unter dem niveau so mancher schlechter rapper. jeder kann seien Meinug äußern wie...Aggro ist nmicht meine sache.. aber nicht sagen S***** aggro kommerz scheiße usw.

Ich bitte euch mal darüber nachzudenken.

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten