ALI A$ - TKO - Es ist Hartz IV (Teekanne Diss) !!!!!!!!!!!!!!!!!_________!!!!!!!!!!!!

Samy hat von Tai Jason Ali s Mixtapes bekommen und fand beide sehr gut. neulich hat er ihn dann in münchen getroffen und es ihm selbst gesagt.... Tai hat für Samy den Beat für Blinded gemacht für das Mixtape 4
 
Original geschrieben von Cyphar=Stricher
Samy hat von Tai Jason Ali s Mixtapes bekommen und fand beide sehr gut. neulich hat er ihn dann in münchen getroffen und es ihm selbst gesagt.... Tai hat für Samy den Beat für Blinded gemacht für das Mixtape 4

siehst du und gute rapper geben einen scheiß darauf, ob samy oder sav oder azad oder was weiß ich wer IRGENDWAS dazu sagen.
 
naja, Samy hat ahnung, Samy hats drauf, wenn Samy zu mir sagen würde yo ich hab den und den Track von Dir gehört der is dope dann würds mich nich unberührt lassen - als ob Dir das egal wäre
 
genauso stoz-b187 das ist auch meine meinung ich finde es cool
und samy würde sich ja auch freuen wenn jigga ihm props geben würde.... und samy ist sehr kritisch das ist wohl klar
 
seh ich auch so.
ich war schon sehr erfreut als mal einer meiner damaligen lieblingsrapper meinte n track von mir sei 'nicht schlecht'.
--
track is ganz cool, lässig gerappt aber text nich so toll... wer isn teekanne... is der nich bei echorausch oder so?
 
die verkackten doppels könnte man wegmachen, wäre ja nciht so der act
sonst kann man nix sagen ausser dass es ziemlich dope ist , aber weisste jarrr
 
Immernoch Ein Schlitzohr Wie Van Gogh - www.ded-i.com

wieviel feedback hier scheisse bekommt geht garnicht klar. der disstrack ist komplette wackness. aus teekanne kann man soviele leichte wortspiele machen, und ihr kommt mit so nem scheiß. idee geviel mir aber auch nicht gut rüber gebracht. eure texte sind einfach nicht gut genug zum dissen.
 
Original geschrieben von Krayzee88-Fan
wieviel feedback hier scheisse bekommt geht garnicht klar. der disstrack ist komplette wackness. aus teekanne kann man soviele leichte wortspiele machen, und ihr kommt mit so nem scheiß. idee geviel mir aber auch nicht gut rüber gebracht. eure texte sind einfach nicht gut genug zum dissen.

yüah!

ich z.b. hätte ihn so "gepuncht":

- Nennst Dich Teekanne aber ich bin abgebrühter
- Teekanne, was Du von Dir gibst is nur heiße Luft
- Nennst Dich Teekanne doch kannst mir nich das Wasser reichen
- Teekanne is schwer gebeutelt :rolleyes:


hamma altah, er wäre in Grund und boden gedisst^^
 
Zurück
Oben Unten