Alice D vs. D-VAL !

wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    30
  • Umfrage geschlossen .
ne niederlage kann ein sieg sein aber dass nur im zweikampf --> siehe ong bak

im battle is ne niederlage ne niederlage ganz einfach und auch vor allem im web.
da kannste labern was du willst social e.
aber was die schaffner line angeht muss ich ehrlich zugeben die is wirklich cool
 
ja ne niederlage ist ne niederlage.
aber welchen nutzen man daraus zieht ist der haken, nicht wie es den anschein macht.
brauchen wir garnicht drüber reden, ich spreche aus erfahrung und aus diesem und jenem, sind nicht alle gleich.
 
Social E schrieb:
ja ne niederlage ist ne niederlage.
aber welchen nutzen man daraus zieht ist der haken, nicht wie es den anschein macht.
brauchen wir garnicht drüber reden, ich spreche aus erfahrung und aus diesem und jenem, sind nicht alle gleich.

Welchen Nutzen ziehst du aus ner Niederlage ?
:confused:
Außer es beim nächsten Mal vielleicht besser zu machen und zu üben gar keinen!
 
aus ein unbeabsichtigten ganz klar, das man aus fehlern lernt.
aus einer beabsichtigten dem gegner zu zeigen was er sehn soll, egal in welcher hinsicht.
 
Alice D. schrieb:
So allgemein ums ma festzustellen
Ich bin ein kerl^^
Alice D. englisch ausgesprochen --> LSD isn kleiner Wortwitz im Zusammenhang mit Alice -->im Wunderland^^


Mann Alter sag das doch früher!! Ich texte da was für n Girlie zusammen und dann hast du'n Schniedel...man man :rolleyes: :D
Aber n Vorteil hat das ganze...ich verlier nicht gegen ne Frau bei dem Battle! *hehe
 
Alice D. kickt dich weg , in eine neue Welt
In der dich alles angringst und neue Farben erhält
Doch oh scheiße man die Gesichter sind nich mehr lieb
Es ist ein Gefühl als wenn einer dein Todesurteil schrieb
Is deine eigene Schuld ,denn wer sich mit Alice einlässt
Muss es vertragen können sonst gibts einem den Rest
Und das das so is kann man hiernach kaum übersehen
Du schreist die Katze is weg doch das Lachen will nich gehen

Wo wir grad bei dem Thema sind

Man kann übrigens auch den ganzen Text lesen als wär LSD gemeint^^
 
Social E schrieb:
ja ne niederlage ist ne niederlage.
aber welchen nutzen man daraus zieht ist der haken, nicht wie es den anschein macht.
brauchen wir garnicht drüber reden, ich spreche aus erfahrung und aus diesem und jenem, sind nicht alle gleich.


boah alter du laberst nur scheiße. im battle soll der gegner seine eigene niederlage sehn sonst garnix. ein sieg ist ne niederlage nur wenn die jury keine ahnung hat und der gegner behindert ist.
oder du bist in der vorrunde und erwartest im battleturnier auf den zu treffen dann kann es ganz gut sein sein können zu verbergen und die schwächen des gegners auszuspionieren . aber dass das hier nicht der fall ist ist offensichtlich.
ergo freundchen laberst du gequirlte scheiße
 
Alice D. schrieb:
Is deine eigene Schuld ,denn wer sich mit Alice einlässt
Muss es vertragen können sonst gibts einem den Rest


Kann ja gut sein, dass man bei dem Text auch an LSD denkt, aber bei den zwei Linez kann es auf jeden Fall vorkommen, dass dich jemand mit ner Lady verwechselt!! :rolleyes: :D
 
Ja das stimmt, aber du musst das so sehen....wenn ich eh erstmal ne Kommerzhure bin (so wie JAN DELAY- //Eißfeldt is dead) siehst du ja in dem Handyklingelton Video das ich n Kerl bin
 
El Fatale schrieb:
boah alter du laberst nur scheiße. im battle soll der gegner seine eigene niederlage sehn sonst garnix. ein sieg ist ne niederlage nur wenn die jury keine ahnung hat und der gegner behindert ist.
oder du bist in der vorrunde und erwartest im battleturnier auf den zu treffen dann kann es ganz gut sein sein können zu verbergen und die schwächen des gegners auszuspionieren . aber dass das hier nicht der fall ist ist offensichtlich.
ergo freundchen laberst du gequirlte scheiße

So seh ich das irgendwie auch, dann kann man das battlen auch gleich sein lassen und irgendwas sinnvolles tun!
 
ihr versteht das einfach komplett falsch.

1. redet ihr so als würde ich das für jedes battle verallgemein'

2. ist es nicht nur auf battles bezogen sondern auf bestimmte "schachzüge"

3. weiss ich selbst das es mehr "sinn" macht den gegner einfach von anfang mit punches zu begraben

4. 1./2./3. entweder wollt ihr nicht verstehn was ich sagen will, oder wir reden einfach aneinander vorbei.
 
Alice D. schrieb:
Ja das stimmt, aber du musst das so sehen....wenn ich eh erstmal ne Kommerzhure bin (so wie JAN DELAY- //Eißfeldt is dead) siehst du ja in dem Handyklingelton Video das ich n Kerl bin


OK! wenn du meinst...ich würd aber keine Hu.re des Kommerzshit werden wollen...auch wenn kommerzielles Zeug besser verkauft wird...und ach ja: bei mir gibt es kein Jan Delay!! ein Fux muss tun was ein Fux tun muss! so was kenn ich aber wer bitteschön ist Jan Delay??;) :D

Und sag auf alle fälle bescheid wenn's den Klingelton gibt!! :D :D
 
daDoggy schrieb:
ein Fux muss tun was ein Fux tun muss! so was kenn ich aber wer bitteschön ist Jan Delay??;) :D



WOOOOORRRD!
:D

und @ social

Was für Schachzüge sollten hierbei eine Rolle spielen? Du spielst auch nicht Schach um gleich am Anfang deine Dame plus Türme zu opfern um zu verlieren
 
aber ich kann die dame plus nen turm opfern um in der nächsten runde den könig mim läufer matt zu setzen..
 
Ey wenn gleich im vote Thread(den D-Val aufmachen muss) alle voten würden ,die hier posten, wär das sehr geil^^
 
Alice D. schrieb:
Ey wenn gleich im vote Thread(den D-Val aufmachen muss) alle voten würden ,die hier posten, wär das sehr geil^^

Da erinnere ich an einen Vote Thread von gestern! Den musst du aufmachen..auch wenn ich dich da als Frau behandelt hab'....ich wusst es ja nicht!! ;) :D :D
Ich vote immer!!
 
Zurück
Oben Unten