Alice D vs. D-VAL !

wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    30
  • Umfrage geschlossen .
konter val:

Ich seh alles schwarz auf weiß ich hab kein Regenbogentrauma
bin nicht eine von denen die sich ein Leben mit Drogen ausmalt
willst mich verurteilen aber sitzt in heißem Shit wie im Vesuv
weil meine lines bringen dich zum kochen wie der elektrische Stuhl
mein flow ist wie acid -burn alles weg wer hat dich so zugerichtet
LSD sollte richtig reinhauen aber du dichtest nur wie Fugendichte
die Zeile mit der Katze ist bestimmt geklaut von einer Musch!-mc
ich pinkel dir aufs Bett Penner und sag es war deine Muschi ohwee
 
Also ich finde das von alice kann man besser lesen.. bzw flüssiger lesen deshalb geht mein punt an... na? richtig! alice
 
Alle stimm' für mich , keiner stimmt für dich
Hey geile Sache ich gewinne sicherlich
Tur mir leid für dich , aber hat Spaß gemacht
Aber bei mir wird halt klatscht und über dich wird gelacht^^
 
sorry, aber fand alice echt besser, du hast auch reingehaun aber die letzten beiden lines verkackt
 
:D die letzten beiden zeilen sind auch nur was für freaks

dass man dir auch alles vor die nase binden muss damit du's frisst:
alice ist sowas von schwul, dass ich auf seine zeitungen gepisst hab, als er gepennt hat
 
Ich hab nur doubles, punches und außergewöhnliches während er /sie wie auch immer nur auf ne kurze endung rymed und mit abstand nich so abgeht wie ich inhaltlich.
Aber ich kann ja nicht den Geschmack von jedem treffen :cool:
 
Wer sich rechtfertigt klagt sich an siehs ein man
es gibt halt immer nur ein der gewinn kann
Du meinst ich suck textlich?Flow du doch ma wie ich
Machst ein auf dicke Hose aber weißt du kanns es nich
Tja irgendwie tuts mir ja schon n bischen leid für dich
Aber wenn du so rumheulst is Rap das falsche schreib lieber n Gedicht
Heulst du mich voll sag ich einfach nur schweig lieber
texte mich nich zu du bis nur geistige Zweitliga
 
was geht denn mit dir ab ich heul doch ned rum ich sag nur was dazu wie jeder andere es auch tut, also ich weiß ja nicht was du gefressen hast heute.

ich will mich nicht rechtfertigen hab es nicht nötig dein Urteil ist gesprochen und Recht gefertigt.
 
geistige zweitliga lass ich mir eingehen aber du bist nicht auf der ersten.
 
dann wollte ich noch sagen ich werde mich hier aus dem ganzen mzee schmarrn distanzieren. also sorry leute macht ohne mich euern shice weiter.
 
yo! ich glaub D. da devil war besser, weil is halt so.........:D biaaatch!
 
D-VAL schrieb:
Ich hab nur doubles, punches und außergewöhnliches während er /sie wie auch immer nur auf ne kurze endung rymed und mit abstand nich so abgeht wie ich inhaltlich.
Aber ich kann ja nicht den Geschmack von jedem treffen :cool:

Genau deswegen mag ich dich nicht! :D
Weil du so überheblich bist und in deinen Augen schon perfekt wahrscheinlich! :rolleyes:
 
Wer schon in nem Textbattle dermaßen gedisst is das er aufhört sollte nich ins echte Rapgame^^
 
Jigger schrieb:
Genau deswegen mag ich dich nicht! :D
Weil du so überheblich bist und in deinen Augen schon perfekt wahrscheinlich! :rolleyes:

ich hab nur objektiv gesagt, was ich stilistisch drin habe, was einen guten text u.a ausmacht. aber spinn ruhig weiter in deiner fantasiewelt rum.
 
Alice D. schrieb:
Wer schon in nem Textbattle dermaßen gedisst is das er aufhört sollte nich ins echte Rapgame^^

:D ich bin aber schon im rapgame du vollhonk und werd sicher nicht mehr meine zeit hier verschwenden.

dann disst euch doch so viel ihr wollt, disst mich ja mir geht das sowas von am arsch vorbei.
 
D-VAL schrieb:
ich hab nur objektiv gesagt, was ich stilistisch drin habe, was einen guten text u.a ausmacht. aber spinn ruhig weiter in deiner fantasiewelt rum.

Nein D-Val, in deiner Objektivität bist du in allen Belangen jedem Gegner irgendwie immer überlegen, du schreibst das beste, schreibst das deepste, schreibst die besten Reruns....usw und blablabla, aber sorry, das stimmt nicht. Schau mal was Objektivität heisst, so bist du nicht, punkt!
Mit dieser Einstellung wirst du nicht weit kommen, schätze ich!
So arrogante Leute sind für mzee kein Verlust in meinen Augen, schade weil ich anfangs dachte: Cool, ne Frau die einigermaßen schreiben kann!
Doch dann nach n paar Posts hab ich schon gemerkt wie du tickst, arbeite mal an deiner Einstellung dem Ganzen gegenüber, sonst lernst du nix mehr dazu!
 
Zurück
Oben Unten