Alice D vs. D-VAL !

wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    30
  • Umfrage geschlossen .
du weißt wohl nicht was Objektivität heißt?
ich hab ganz sachlich nur meine Vorzuüge aufgezählt. Hier hast du mal paar posts von mir, wenn du schon so tust als würdest du dich an Fakten orientieren:

Ich spiel radikal und hitzig wie ne Tornadoverwüstung
mein Game ist lukrativ und verdien Ronaldo's Vergütung
nenn mich doch arrogant und machthaberisch
ich zieh dich an Land wie am Jachthaven Fisch
bei so vielen Sternen besteht Verwechslungsgefahr
mach das einmal bei mir, hier der Verrechnungsbetrag
dein Kopf ist verformt wie der von nem Hammerhai
bist an die Gesellschaft genormt ich wieder hammer high

Ich zerleg hater in alle Einzelteile wie in der Molekularbiologie
ich fress den Kern mit Schale so human war ich noch nie
enzieh euch protein ihr habt damit wie vorher auch Sequenzierung
und wie allen hatern und fakern raub ich damit die Grenzverzierung
ich bin der typ frau der nicht schwankt wie n Unternehmensindex
ich steh auf blauem samt gott sei dank Schuld am Leben ist sex
hiphop ist am abkacken und ihr schaut alle zu wie Life Sciences
schaut zu bei allem was ihr tun solltet und ich feil an meinen hits
 
d-val ich find auch nicht das du dich objektiv bewertest, zugegeben du hast einige nette reims, aber mir bist du auch zu abgehoben. solltest mal lernen mit kritik umzugehen, daran kann man nur wachsen, ich bin auch nicht gleich angepisst, wenn einer schreibt meine texte sind scheisse, wie schon mal gesagt, sowas bringt einen nur weiter und man lernt nie aus, du kommst mir so vor als weisst und kannst du schon alles, so entwickelt man sich nicht weiter sorry....
 
Jigger lüg mal lieber nicht so viel, ich hab nie gesagt dass ich die beste bin.


@ p_l : ich lern schon aus meinen fehlern, keine angst um mich, konzentrier dich lieber mal auf dich !
 
tja ich bin halt nicht so selbstverliebt wie du und nochwas mach dir mal keine sorgen ich weiss wer ich bin und wo ich steh........
 
du kennst mich nicht im geringsten und behauptest ich sei selbstverliebt?! sag mal du hast doch wirklich einen an der batsche kleine.
Der Schein trügt öfter als man denkt.
 
ja vorallem bei dir, mehr sag ich jetzt nicht mehr dazu...
 
als wenn man bedenkt, dassn hübsches mädel hier grad gebattlet hat, bekommt man fast ne erektion^^.
sorry, LSD war halt doch bisschen besser, obwohl ich die letzte line seines fronts nich versteh.
An D-Val: Ich hab hammer respekt, vor dem was du machst, trotzdem, oder gerade deswegen würd ich dich gern zum battle herausfordern.
Schreib mir bitte mal ne PM.
Pace
SAIZ it, baby, praaaak it.
 
ich scheine doch nur so, hat alles seinen sinn.
so spiel ich das game, wer mich wirklich kennt wie ich bin, weiß warum ich das so mache.
 
vorallem sagst du leute sollen real bleiben, wo ist dann deine realness???
 
an Valentina:
wie spricht man deinen Namen eig. aus? also das D-Val.
Und wie siegts jetzt aus mit battle?:D
 
D-VAL spricht man aus wie "Die Welt" nur ohne T.
ich hab dir ne pm geschrieben.
 
Hey D-val wie hast du geschafft gegen jemanden mit Simpelreimen zu verlieren...das ist ziemlich schwierig!!


Hast dir wohl Freunde gemacht wa!??? ;)
 
Flashbakk schrieb:
Hey D-val wie hast du geschafft gegen jemanden mit Simpelreimen zu verlieren...das ist ziemlich schwierig!!


Hast dir wohl Freunde gemacht wa!??? ;)

;) die votes sagen nichts aus, ich bin so und so gewinnerin
 
Flashbakk schrieb:
Hey D-val wie hast du geschafft gegen jemanden mit Simpelreimen zu verlieren...das ist ziemlich schwierig!!


Hast dir wohl Freunde gemacht wa!??? ;)

schnauze halten, is erstens n mädel, und 2. wird das level von jedem respektiert, weil ich nich denk, dass du auf dem Level von Kool S bist
 
D-VAL schrieb:
;) die votes sagen nichts aus, ich bin so und so gewinnerin



Naja irgendwie sind die Votes aber Sinn der Sache...es steht 8-2...du kannst wohl nicht verlieren!



ps.> was verstehst du unter ronaldo's vergütung?? du kommst einfach teilweise mit sachen an die null sinn ergeben...absolutes zweckgereime und behauptest die leute sind dumm weil sie dich nicht verstehn oder was???
 
King Saiz schrieb:
schnauze halten, is erstens n mädel, und 2. wird das level von jedem respektiert, weil ich nich denk, dass du auf dem Level von Kool S bist


Erstens halt deine dreckige *****...zweitens such dir woanders was zum ****en mzee is nich der richtige ort, drittens was mischst du spast dich eigentlich ein hab ich mit dir geredet du kleiner wichser...viertens der vergleich mit savas macht kein sinn.
 
Zurück
Oben Unten