Alles um den Terroranschlag in den USA

KRIEG...

ich wollte dieses wort doch nie wieder in dieser ernsthaftigkeit hören...

*tränen*
 
das ganze is ja auch insofern scheisse , als dass das ein Angriff gegen die USA auf AMERIKANISCHEM BODEN ist , das gabs noch nie , nich mal im 2ten Weltkrieg ...
 
im übrigen: dementieren kann jeder viel. jeder hat schonmal scheisse gebaut und gesagt er wärs nich gewesen. vielleicht is den deppen nur zu spät eingefallen dass die amis ihr komplettes land innerhalb von n paar stunden kurz und klein bomben, und sie dann irgendwie nix mehr davon haben. ich denke schon dass diese dflp das war...sonst würde das einfach keinen sinn machen. ok, vielleicht war es auch eine verdeckte russische aktion...

aber, ich glaube canvas canword hats gesagt, jede spekulation ist ein tritt in die fresse eines opfers...

god bless
 
es tut mir weh das zu sagen, aber 10.000 tote entsprechen nicht der wahrheit.

eben kam es durch, das alleine beim anschlag aufs world trade center 15.000 menschen ums leben gekommen sind. ich hoffe, dass ich das falsch verstanden habe :(






god bless us
 
könnt ihr euch noch an diese eine kettenemail erinnern, wo drin stand, man solle nichts für einen besonderen tag aufheben? da wo die frau dies freundes von sonem arzt gestorben ist?
ich denke, das ist das einzige was mir und euch vielleiht auch helfen wird UND es ist das einzige was wir momentan noch tuen können. lebt euer leben noch solange, wie ihr es könnt, bitte.

god bless
 
hab gerade zwei stunden geballert udn siehe da... es geht mir viel besser. hab kein bock mehr drüber nachzudenken was passieren kann...

carpe diem
 
ja, und wir hocken hier und ärgen uns über irgendwelche kleinlichen sachen.
wenn man sowas sieht wikt irgendwie alles so lächerlich und unwichtig
 
Original geschrieben von Luke
könnt ihr euch noch an diese eine kettenemail erinnern, wo drin stand, man solle nichts für einen besonderen tag aufheben? da wo die frau dies freundes von sonem arzt gestorben ist?
ich denke, das ist das einzige was mir und euch vielleiht auch helfen wird UND es ist das einzige was wir momentan noch tuen können. lebt euer leben noch solange, wie ihr es könnt, bitte.

god bless

ach ... dich
scheiss auf die behinderten kettenmails...!!!

es liegt irgendwie nahe, aber ich kann es mir einfach nich vorstellen, dass es so weit kommt.
dann würdst du doch morgen auch nich inne schule gehen. und?! solln wa wetten du machst es doch. und du würdst dir jetzt dick einen saufen und innen puff gehen... und?!
 
nein ich gehe morgen sicher nicht in die schule. ich bin krank;)
ich hab auch nich geschrieben lebt euer leben so als wär es euer letzter tag, sondern lebt euer leben. da isn kleiner unterschied. aber macht nix. hauptsache du hast dich beim ballern abgreagiert. und nein, ich sauf mir auch keinen obohl ichs tun könnte. ich trink nix. und innen puff brauch ich nich...
 
Original geschrieben von CanvasCanword
die aktien, z.b. Lh Ag sind immens gefallen. innerhalb von 45 min. das wird übel enden.
Alle die sich jez über sowas gedanken machen sind in meinen augen genau so verbrecher wie die terroristen.
Ich arbeite auf ner bank, wir standen alle vorm fernseher, haben uns das angegukct wie´s grad passiert ist, da kam n kollege aus seinem zimmer gerannt und schrie: los, los, wir müssen jetzt dollar-put-aufträge aufgeben, der dollar wird sinken“
Aufm flur hab ich gehört das der eine den andern angeschnauzt hat: „blein in deinem büro, das telefon klingelt ja dauernd, uns entgehen geschäfte wenn du nicht reingehst.“
2 minuten später kam n anderer, riebh sich die hände und sagte: „so, für diesen monat hab ich genug provision kassiert, die handeln ja alle wie die wilden, ich glaub ich kann jez ma urlaub machen“
mir is dann einfach der kragen geplatzt, mir war egal das da ein vorstandsmitglied und 15-20 weitere angestellte waren. Ich hab einfach nur geschrien: oh mien gott, was seid ihr für deppen, man müsste euch allen mal ner gehirnwäsche unterziehen, ihr seid so was von krank!“
dann haben alle geschwiegen und nur doof rumgeguckt. Ich musste gehen, konnte nich mehr, weil meine oma heute aus den usa zurückkommen sollte, ihr flug sollte um 7 uhr 30 ortszeit losgehn. Wir wissen jetzt noch nicht wo sie ist, wie´s um sie steht, die telefonleitungen liegen blank!
Un dann macht sich jemand gedanken um die aktienkurse???? L
Ihr ****t mich ab!
 
jetzt macht euch hier nicht gegenseitig an. Luke hat schon recht, es ist beängstigend. trotzdem sollte man jetzt nicht durchdrehen.

man, ich hab vor drei jahren auf dem World Trade Center gestanden. ich hab zwischen den türmen gestanden. ich hab ne menge fotos davon. ich war vorm weißen haus, beim Pentagon. scheiße.

aber angst hab ich um ne freundin die grade als austausch da ist. zum glück wohnt die in oklahoma inner kleinstadt.
:( :(
 
sorry @DomLen das wir nicht alle so rational rangehen wie du :mad:

man reagiert eben über...na und? ist denke ich auch berechtigt bei so ner scheiße... ich mein, wer das sich hat alles angeguckt von anfang an, der dachte echt es kommt jetzt schlag auf schlag..

das meine zahlen nur gerüchte sind hab ich schon immer gesagt.... sind ja auch keine offiziellen quellen...

hoffentlich war ed das letzte ereignis dieser art
 
von weltkrieg würd ich jetzt nicht reden, ist doch etwas. man muss ja nicht immer gleich das schlimmste befürchten, ist doch eon bisschen übertrieben. wer einen weltkrieg gegen die usa und ganz europa usw. anzettelt muss doch schon total durchgeknallt sein. die würden dann doch völlig platt gemacht werden. diejenigen hätten doch null chance. hatte hitler zwar auch nicht, doch da waren die umstände noch mal anderst.
aber was die spinner weiter planen weiss natürlich keiner, das ist klar !
mad:

ein dickes R.I.P !!!
 
die Gedanken an einen 3. Weltkrieg sind so fern wohl nicht, man stelle sich vor die USA , bombt nun zurück was mit Bush an der Macht kein entfernter Gedanke ist, schon sind der Nahe Osten, USA & Israel in einem Krieg, Weltmächte wie Russland oder China sehen evtl. die Möglichkeit sich gegen den großen unankratzbar erscheinenden Rivalen aufzulehnen und schon ist das Horrorszenario perfekt, wenn sich dann noch die militärisch öfters aktiven Briten einmischen und das ganze nach Europa ausdehnen, na dann gute Nacht

ansonsten R.I.P. für die Opfer des heutigen Tages wobei das denen eigentlich auch nix mehr bringt
 
00Lee: hast du ne ahnung wie durchgeknallt diese idioten sind? die glauben die kommen in den himmel, wenn die vor ihrem tod noch n möglichst hohen bodycount haben!
weisst du wie diese selbstmord attentäter bei denen ausgebildet werden? die werden gezüchtet man!!!
die schnappen sich 5jährige kleine junx und reden denen ihr ganzes leben ein es ist toll als märtyrer zu sterben! irgendwann kapieren die das und sterben dann GERNE!
WIE KRANK KANN MAN SEIN???
 
Russland hat sich mit den USA schon solidarisiert !!!

wenn man sowas sieht wikt irgendwie alles so lächerlich und unwichtig
das allerselbe hab ich mir auch schon gedacht ! was sind kleine persönliche probleme im vergleich zu dem ?

:cool:
 
@luke:
sicher, ich hab da auch schon berichte drüber gelesen und gesehen. in den camps geht's schon heftig ab, so dass sie kleinsten schon völlig manipulierte gedanken haben und alles für ihren glauben usw. tun würden. ist schon heftigst krank.

aber glaubst du wirklich, dass die deswegen eine chance gegen die gesamten weltmächte und einige mehr hätten ?
:cool:
 
Zurück
Oben Unten