Alles um den Terroranschlag in den USA

es ist krass...mal einfach so vom ding her...gestern stand das world trade center noch...und das Pentagon war auch ein Gebäude das heil war....und heute...

wer von euch hat mal Krieg der Welten gelesen????
 
Es hilft jetzt nichts, sich verrückt zu machen. Schaltet den Fernseher aus, legt Euch schlafen, spielt ein stumpfsinniges spiel. Leute, das belastet uns alle, auch ich kann da nicht wegsehen, aber wenn Euch was an Euch selbst liegt (und das ist bei mir nicht der Fall), dann stellt die Glotze ab und lenkt Euch ab, Ok? Wir können nichts tun, können nichts ändern, uns selbst Vorwürfe zu machen, oder aufgrund unserer Prinzipien jetzt zu trauern, hilft nichts, leider. Wir können hier nur stumme Beobachter sein. MAcht es Euch nicht schwerer als es ist. Legt Euch hin, oder macht sonst was. Aber lenkt Euch ab, sonst dreht Ihr duch...

PEACE!!! (und nie fiel es mir so schwer, dieses Endstatement zu schreiben, wie jetzt...)
 
Um 14.43 hatte ich gerade arbeitsschluss, hörte dann bei meiner Mutter im Radio noch als Randnotiz was von Unfall und verfolge seitdem das Ganze auf CNN und ARd. Ich finde es echt schockierend, da das wohl der größte Akt Terror-orientierten Massenmordes ist den unsere Generation je erlebt hat und an den sie sich ewig erinnern wird. Ich würde aber auch nicht davon sprechen das morgen der 3.Weltkrieg ausbricht.
Schließlich müssen NSA und Co. mit den Ermittlungen fast bei null beginnen und bis ein Schuldiger ausgemacht ist hat sich die Lage ein wenig beruhigt und momentane Hitzigkeit komplett in Trauer über die dann festgestellten Opferzahlen verwandelt.
Aber die Amis werden sich wohl wieder stärker militärisch in
Israel engagieren.

Mein Beileid allen Verwandten von Opfern
 
aber hier wiist wie amerika reagiert hat, als ihre botschaft in diesem einen afrikanischen land zerstört wurde von Bin Laddin?!
afghanische Camps haben sie mit raketen in die luft gejagt...und das ist das mindeste was sie dann auch machen werden...und dann kommt es wieder zur vergeltung von seiten der andern und immer so weiter...aber naja, wie hat schon jemand hier gesagt:

Kriege in der heutigen Zeit werden immer mehr wegen Religion und Fanatismus geführt...
 
Diese Scheiss Camps errinern stark an die Hitler Jugend. Die kleinen Jungs die da mit Gewehren rumlaufen können nichts dafür weil man ihnen ihr ganzes Leben lang eingebleut hat das Israel und Amerika die Feinde sind und getötet werden müssen. Wenn man das sein ganzes Leben lang hört dann glaubt man auch dran.

peace out,
posa
 
Ich war gerade bei meinem Vater zu besuch, schon auf dem Sprung nach Hause, da machte er das Radio an. Ich hörte, dass ein Flugzeug ins World Trate Center gerasst ist. Ein weiteres war im Anflug auf New York.
Ich wusste nicht, was das zu sollte. Mir war klar, dass waren Terroristen. Mein Vater meinte gleich, dass ginge wohl von Palästinensern aus, die einzigen, die fanatisch genug und finanziell stark genug für ein solches Vorhaben sind. Eineinhalbstunden dauert mein Heimweg. Jede Minute dachte ich an das Geschehene. Zu Hause machte ich erstmal das Radio an. Ich konnte kaum essen, Geschmack hatte ich keinen mehr im Mund. Dann machte ich den Fernseher an. Seitdem läuft aRD bei mir. Das ganze nahm Konturen an. Ich weiss nicht, was dahintersteckt, das ist einfach zu komplex, weltpolitisch kann es die verherendsten Folgen seit jeher haben. "Das Ende um die Jahrtausendwende durch Biobakterien"
Oh Mannsen, ich kriegs nicht klar, soviele Menschen mussten sterben...wofür? Was war das Ziel der Attentäter? Wer waren die Attentäter? Verdammt! Das macht keinen Sinn, das will nicht in meinen Kopf rein. Das ist einfach nur krank.
 
Bush:
The US will hunt down and punish the attackers!

toll, tötet sie alle, natürlich geht das auch so einfach...
 
ja. es ist nur schade dass nicht auch die anderen im moment "unwichtigen" sender wie mtv, rtl sat1, pro7 usw diesem beispiel folgen.
 
viel zu krass! hatte heute ersten arbeitztag ! bei saturn ! in de rhifi abeteilung! ich habs auf so einem riesien TV geguckt ich komm gar nich meh rklar!
 
kennt eigendlich jemand den Film Wag the Dog ? Wo das Fernsehn mit Blue Screen eine Krieg gmacht hat, um alle abzulenken.. ???

nja...niemand spricht mehr von Scharping und seiner Entlassung....
 
Wie lang dauert es jetzt noch bis die Täter an die Öffentlichkeit gehen, das macht mich verrückt...
Ein Terrorist wäre viel zu stolz auf sein Werk um zu verschweigen das er es war, es macht keinen Sinn das sich noch immer niemand dazu bekannt hat, alle drei Afghanischen gruppen sagen sie waren es nicht und kritisieren den Terrorismus...
peace out,
posa
 
Original geschrieben von mc_burna
big mäk, mach uns hier ma keine angst mit deinen b-waffen. das bringt keiner zustande, das wäre doch glatter selbstmord! und selbst die ham nix davon ALLE, AUCH SICH umzubringen...
ich denk wir sollten hier nich auch noch in solche spekulationen verfallen

FALSCH! sie kommen doch daüf ins paradies! :mad:
 
:(
ich habs eben erst erfahren durchs TV...................

Scheisse..................:(

mir fehlen die worte......

Und das schlimmste ist das was kommt: bushs blinde vergeltungsschläge.....................
 
wo is das letzte gehijackte Flugzeug? was machen die? Die haben maximal noch für n paar stunden Kerosin...
Den Sears Tower in Chicago hat man für den Fall das die rchtung CHI fliegen evakuiert.
peace out,
posa
 
Zurück
Oben Unten