Alles um den Terroranschlag in den USA

Original geschrieben von DE REIK
Nun ja, wer könnte sonst daraus einen Nutzen gezogen haben? Nun schauen wir uns das doch mal an. Es gab keinen Grund für den Krieg im Irak, da keine MAssenvernichtungswaffen gefunden wurden. Es ging ums Öl. Und plötzlich steigen die Preise in die Höhe, der Liter Diesel allein kostet schon über EUR 1,03!! Das Gesparte wird dem KLEINEN Mann/frau abgenommen, es geht ans Gesparte. Die Banken sind Pleite gegangen...auf den Konten das Gesparte der KLEINEN. An den Tankstellen erhöhen sich die Preise...wer zahlt? Und so weiter....

Du hast es erkannt, damals gab es schon Ungereimheiten für die Legatimition des Krieges, es war klar, daß es ums Öl ging, die Amis haben selbst GENUG Öl für sich selbst, aber sie fördern fast nichts davon, sondern kaufen alles auf, bzw erschleichen es sich durch Kriege, wenn die Ölvorräte der Welt aufgebraucht sind, haben die Amerikaner weiterhin Öl und verkaufen es ihren "Freunden" für teures Geld, sie machen die ganze Welt endgültig abhängig von ihnen.
 
Im Nachhinein schon lächerlich alles, aber der 11.September 2001 war halt für die meisten das erste richtig krasse Ereigniss in ihrem Leben. Hat ja keiner hier Kriege miterlebt (jedenfalls der Großteil bestimmt). Naja, brauch man sich nicht schämen für damalige Äußerungen, war ein reines Chaos an Nachrichten und Lügen und Spekulationen damals. scheiß drauf;)
 
Original geschrieben von Chris_DPM
Weil die amis noch nie einen krieg von nahem gesehen haben.[...]
Das wirklich schlimme ist das ein land selbst keine funktionierende demokratie hat [...]

Sorry, aber das is doch alles Nachgeplapper von nem Gemeinschaftskunde- bzw. Politik & Wirtschafts- Lehrer... noch klischeehafter kann man sich fast gar nicht äußern.

Will hier echt nur ungerne rumzicken, aber sowas geht halt garnich'... sorry!
 
Original geschrieben von Ganjaweed




Und deswegen müssen sie jetzt alle sterben die Ungläubigen ne?
komm zieh in den Jihad und lass dein leben gegen die bösen:)


es gibt hier gar kein gut
und bin laden und bush sitzen bestimt irgendwó und trinken grade zusammen kaffee



krieg wird von reichen geführt und die armen sterben,von daher find ich manche spekulationen hier gar nicht für so unwahrscheinlich

Nicht nur unwahrscheinlich ,sondern auch naiv .........

Was definierst du als Ungläubigen , dann ist das dein Problem , wenn du jmd glaubst ,der sich selbst als den "Obermuslim" bezeichnet & in Vertretung aller Muslime den sog.-angeblichen "Heiligen Krieg erklären " , ob wohl mehrere der Rechtsgelehrten ihm widersprochen haben , der selbst vorher von den Amis & Geheimdienstdienst -Krupp Zeug finanziert wurde !Wie glaubwürdig ist das denn ? Auch die präsentierten Tatverdächtigen , sind entweder aus Urlaub gekommen , dann die sog. "Passagierliste" war unvollständig & wurde nach drei Wochen freigegeben , dann die seit den siebziger Jahren eingesetzte "Antihijacking" Technik will ganz versagt haben ?

Ist jemand ein muslimischer Fundamentalist , weil er betet , fastet , Almosen gibt , die Pilgerfahrt macht , seine nichtmuslimischen Nachbarschaft ehrt , der Geld gibt als Spende für ein Moscheebau , weil er Christen & Juden als das Volk der Schriften achtet , weil er soziale Mißstände kritisiert & sich gegen die Gleichsetzung der hier lebenden 3,2 Millionen Muslimen der verschiedensten Nationalitäten mit extremistischen Terror verurteilt ?
 
Die Amis sind gar nich so dumm wie sie scheinen - auf dem fragebogen, den man bei der Einreise in die USA ausfüllen muss taucht die Frage "Unterstützen sie eine terroristische Vereinigung?" auf. Der wohl einfachste Weg um Terroristen nicht ins Land kommen zu lassen.
Weiter so! :D
 
Original geschrieben von Sherlock Homez
Die Amis sind gar nich so dumm wie sie scheinen - auf dem fragebogen, den man bei der Einreise in die USA ausfüllen muss taucht die Frage "Unterstützen sie eine terroristische Vereinigung?" auf. Der wohl einfachste Weg um Terroristen nicht ins Land kommen zu lassen.
Weiter so! :D
äh äh ..... jach ...

Das Traurige daran ist eigentlich... ich traus denen zu
 
Original geschrieben von Sherlock Homez
Die Amis sind gar nich so dumm wie sie scheinen - auf dem fragebogen, den man bei der Einreise in die USA ausfüllen muss taucht die Frage "Unterstützen sie eine terroristische Vereinigung?" auf. Der wohl einfachste Weg um Terroristen nicht ins Land kommen zu lassen.
Weiter so! :D
Und die Frage: "Haben Sie vor, gegen die Verfassung der Vereinigten Staaten von Amerika zu verstossen?"
Wusste nicht, was ich schreiben sollte.....auf's Gras verzichten wollte ich auch nicht.
 
Ich habe mir schon bei den PräsidentschaftsWahlen 2000 gedacht, dass irgendetwas nicht stimmt... und als Bush dann gewann, hab ich nur noch den Kopf geschüttelt! Allein die Wahlen waren sehr obskur...kleiner Link
 
Original geschrieben von JohnsonHH
Und die Frage: "Haben Sie vor, gegen die Verfassung der Vereinigten Staaten von Amerika zu verstossen?"
Wusste nicht, was ich schreiben sollte.....auf's Gras verzichten wollte ich auch nicht.

ich bin mir ziemlich sicher, dass in der verfassung nichts von grass steht....
 
mir reichtz
diese ganze wtc terror bush nerft

is langsam tot der scheiß nix was nich schon gesagt wurde
alles 10 mal durchgekaut

bla bla bla

ja ja da sind leute gestorben na unt
bush trauert sicher nich um die irakis diese gekillt haben

das bush ein scheiß pisser is is klar
das der ganze scheiß zum kotzen is is auch klar

wehnn interesiertz noch wo genau überall der drecks arsch seine finger im spiel hat

die frage is doch was is schlimmer usa oder taliban terror
ich denke ma usa is beschissener

man sollte die ganzen scheiß ami pieser in der regierung erschießen lasen
das würde das problem erstmal für ne zeit lösen
 
@ThiefInDaNight
UNd warum wohl gibt es immer noch Probleme mit Afghanistan? Beziehungsweise keine mit der Regierung? Woran verdient denn dieser Staat? Opium! UNd die Förderer der Ölgesellschaften fordern eine Pipeline durch dieses Land, damit MEHR von dem teuren Saft fliessen kann. Schneller!

@DS!
Es mag zwar alles durchgekaut erscheinen, allerdings sollte Aufklärung schon als wichtig erscheinen. Oder ist es Dir egal, wenn man Dir den Pipi abschneidet? :D
 
Original geschrieben von DE REIK
@DS!
Es mag zwar alles durchgekaut erscheinen, allerdings sollte Aufklärung schon als wichtig erscheinen. Oder ist es Dir egal, wenn man Dir den Pipi abschneidet? :D

is das jetz auch ein terroranschlag

letztens hab ich in der stadt ne riesen anlage aufgestellt und iresich laut moderntalking gespielt

da kammen dann die bullen und haben mich verhadftet und gesagt das war ein terroranschlag
und es is verfasungswidrich
dann kam ich in eine kist und wurde per post nach guatanamo bay geschickt

und da muss ich jetzt 2 jahre absietzen
 
Was meinst Du wohl was in Deutschland so abgeht. Es darf natürlich nicht offiziell rauskommen - Datenschutz etc. Aber das Internet ist ja nun mal auch keine Milchglasscheibe, hinter der man sich verstecken kann, auch wenn man Pseudonyme verwendet.
 
Alle hamse gezittert und gejammert "Es kommt Krieg! Das Ende der Welt" Hahahahaha...am Arsch, ihr Weicheier. Ihr würdet ´nen guten Krieg nicht mal erkennen, wenn er euch den Arsch wegbombt.
 
Der Terroranschlag wurde von der Regierung inszeniert.
Glaubt ihr alles was euch die Meiden vorgaukeln? Bush brauchte mal wieder etwas Geld, und einen Grund, um Krieg zuführen.
Mfg
 
Original geschrieben von Eisbude
Der Terroranschlag wurde von der Regierung inszeniert.
Glaubt ihr alles was euch die Meiden vorgaukeln? Bush brauchte mal wieder etwas Geld, und einen Grund, um Krieg zuführen.
Mfg
:rolleyes:
 
Original geschrieben von Eisbude
Der Terroranschlag wurde von der Regierung inszeniert.
Glaubt ihr alles was euch die Meiden vorgaukeln? Bush brauchte mal wieder etwas Geld, und einen Grund, um Krieg zuführen.
Mfg
 
Ein interessanter Artikel über 9/11

Vielleicht interessiert ja den oder anderen dieser Artikel aus der New York Times. Besonders gut gefiel mir folgender Satz:

"[...]I want a president who can one day restore Sept. 11th to its rightful place on the calendar: as the day after Sept. 10th and before Sept. 12th. I do not want it to become a day that defines us.[...]"
 
Zurück
Oben Unten