Alles um den Terroranschlag in den USA

24 hits aber kein beitrag...ich glaub das bestätigt die meinung des autors. :)
 
Ich denk mal, der Artikel spricht für sich. Da gibts nichts zum dramrumklabüstern.

Danke für den Link, Sense.

PEACE!!!
 
"[...]I want a president who can one day restore Sept. 11th to its rightful place on the calendar: as the day after Sept. 10th and before Sept. 12th. I do not want it to become a day that defines us.[...]"


ein wirklich sehr guter satz..!sollten sich viele ma hinter ihre verfluchten ohren schreiben!
 
was heisst restore

und defines

dann kann ich sagen ob der satz gut is oda nich:D :rolleyes: :(
 
defines ist die 3 Person Singular Form von to define.
Was so viel bedeutet wie: definiert.

Der Autor will, daß der 11 September wieder ein normaler Tag wird und nicht ein Tag der ganz Amerika symbolisiert. Vielleicht etwas missverständlich ausgedrückt aber naja;)
 
Und restore bedeutet wiederherstellen.

Der President soll also den 11 September wieder zum 11 September machen, der nach dem 10. und vor dem 12. kommt - die Bedeutung sollte abnehmen:)
 
Aber ehrlich gesagt ergeben sich beide Worte ohne Probleme aus dem Kontext...

Gut geschrieben, absolut.
 
aha is zwar ein gewisser thomas friedmann und nich der michel aber egal. der text is sehr schlecht und leicht lächerlich...

Mein anfänglicher patriotischer Instinkt war es, das US-Rind zu bestellen und es als Tatar zu verlangen, aus reiner Boshaftigkeit. Doch dann schauten ich und mein Lunch-Gast uns gegenseitig an und mussten beide lachen. Wie originell!, sagten wir. Aus irgendeiner romantischen Rebellion gegen Amerika und Hightech heraus meiden die Europäer US-Nahrungsmittel, die GVO enthalten – und dies, obschon es keine wissenschaftlichen Hinweise dafür gibt, dass sie gesundheitsschädigend sind. Doch fast überall, wo wir in Davos waren, rauchten die Europäer Zigaretten – beim Essen, beim Kaffee oder im Gespräch –, und dies, obschon es zweifelsfrei erwiesen ist, dass Rauchen töten kann. Ich war sogar derart viel Rauch ausgesetzt, dass ich grosse Lust habe, meine Brust wieder mal röntgen zu lassen.

:x
 
ja, witzig, nicht?

ist eben friedman von der new york times.. der artikel ist vom februar 03 .. das war noch vor dem krieg..
 
zeigt nur wie dumm der autor ist....GVO is NOCH nicht erforscht...ob es schlecht is, die genetik verändert etc...zigaretten sind nachweislich schädlich und man glaubt es oder nich , die raucher nehmen das hin!die setzen sich bewusst dem riskio aus....bei GVO is das anders...
 
"11th is about them - the bad guys - not about us. We're about the Fourth of July."

die guten jungs feiern am 4. juli..
 
QUOTE]meiden die Europäer US-Nahrungsmittel, die GVO enthalten – und dies, obschon es keine wissenschaftlichen Hinweise dafür gibt, dass sie gesundheitsschädigend sind[/QUOTE]

Es war auch über Jahrzente hinweg nicht erwiesen, dass rauchen ungesund ist. Solln die erstmal nen positiven Beweis bringen.
 
Original geschrieben von Prolet #1
Alle hamse gezittert und gejammert "Es kommt Krieg! Das Ende der Welt" Hahahahaha...am Arsch, ihr Weicheier. Ihr würdet ´nen guten Krieg nicht mal erkennen, wenn er euch den Arsch wegbombt.

Es ist ein WEITERER Krieg entstanden. Ich glaube auch nicht das Du in einem armen Land leben möchtest und das Elend spüren, welches viele Unschuldige Bewohner gerade leiden müssen.

Krieg heisst Arbeit. Amerika ging es schlecht und nun ist die Waffenproduktion angestiegen. Milliarden (!!) werden umgesetzt, das Öl wird für die Ressourcenverschwender billiger, damit die 12-V-Maschinen über die Freeways jagen können.
Osama sieht einen Kreuzzug der Juden (Bush) und hat zum Jihad aufgerufen. Die momentanen Attentate sind die Folge des Massenmordes in New York am 11. September. Die Moslems haben das nicht gewollt und es gab auch keinen Grund. Doch nun haben sich die Amerikaner und Israelfreunde zu sehr nach draussen gelehnt und mischen sich mit ihrer neuen Weltordnung in die Länder ein, die eigentlich ein ruhiges und eigenes Denken bevorzugen.
Nun haben wir Glaubenskriege und Vergeltungsschläge an der Tagesordnung, die Welt kommt nicht zur Ruhe.

Ich glaube auch das die US-Regierung den Anschlag auf das WTC insziniert haben, um endlich das fortzuführen, was Vater Bush nicht zuende gebracht hatte. Mehr Öl, mehr Geld, mehr sinnloser Mord!
Warum wird kein Deutscher Regie führen für TERMINATOR, oder SPIDERMAN drehen werden und in die Kinos bringen? Weil das Geld in den USA bleiben soll. Warum hat General Motors ein nettes Vorhaben, in Europa bei OPEL, 10.000 Stellen zu streichen? Und Geld stinkt doch!
 
Original geschrieben von DE REIK
Warum hat General Motors ein nettes Vorhaben, in Europa bei OPEL, 10.000 Stellen zu streichen? Und Geld stinkt doch!

weil nunmal opel das unrentable geschäft hat und täglich verluste einfährt.. oder sollte GM irgendwo rentable fabriken schliessen und den standort deutschland quersubventionieren??..

achja, die ölpreise steigen auch in den staaten und das haushaltsdefizit bewegt sich um 500 milliarden US dollar rum.. dem durchschnittsbürger wird es dadurch kaum besser gehen..

und das verschwörungsblabla könnte man sich eigentlich schenken.. weil, wie du selbst sagt, man sieht es jeden tag wie verblendete aus purem hass leute erschiessen, sich in die luft sprengen, leuten den kopf abschneiden.. soll noch einer sagen, es wäre ihnen nicht zuzutrauen mit nem flugzeug in ein gebäude zu fliegen..
 
War vor ein paar Tagen in New York an dem Platz, war irgendwie schon traurig, aber ich finds total strub das die jetzt ein noch höheres Haus dort bauen, dass is doch irgendwie ein kindliches verhalten, nich?
 
Zurück
Oben Unten