Alles zum Thema Islam, Islamismus, politischer Islam und Islamofundamentalismus II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sitz hier grad in nem internetcafe und muss laute hassreden von bärtigen schwachköpfen über mich ergehen lassen...scheisse nur dass das hier in jedem internetcafe der fall ist

wie kann man den namen gottes dermaßen hasserfüllt aussprechen?...pure gotteslästerung, verkauft als frömmigkeit und unterwerfung
 
Also ich bin auch Araber ( ebenfalls Nordafrikaner). In dem Land wo ich herkomme (zugegeben eher einer der "westlicheren" arabischen Ländern) ist es genauso eine Schande mit einer minderjährigen was anzufangen wie es in Deutschland der Fall ist. Hab ich in meinem Leben ehrlich auch da noch nie gesehen oder gehört das jemand so eine Ehe führt. Das mit den Kopftüchern ist auch so ne Sache, gibt natürlich viele die eins tragen, aber ich würde mal behaupten die Mehrheit in den Großstädten zumindest trägt keins. Allgemein muss ich mal sagen das dieses Bild der arabischen Frau was viele haben, von der Frau die vermummt ihrem Mann die tüten hinterher eher selten vorkommt...
 
http://www.focus.de/politik/deutschland/focus-neues-drohvideo-im-netz_aid_364726.html

Neues Drohvideo im Netz

Den Sicherheitsbehörden liegt ein weiteres, bislang unbekanntes Terrorvideo vor. Darin drohen mutmaßliche Islamisten erneut mit Anschlägen in Deutschland – und nennen drei Großstädte als konkrete Ziele.

„Wir werden eine Armee senden mitten in eure Stadt, besonders Berlin, Köln und Bremen“, heißt es dem FOCUS zufolge auf eingeblendeten Texttafeln in dem auf Youtube eingestellten Film. Im Hintergrund sind Maschinengewehr-Salven und explodierende Granaten zu hören. „Deutschland und vier andere Länder werden ab Februar ´09 Probleme kriegen“, heißt es weiter.
 
http://www.focus.de/politik/deutschland/focus-neues-drohvideo-im-netz_aid_364726.html

Neues Drohvideo im Netz

Den Sicherheitsbehörden liegt ein weiteres, bislang unbekanntes Terrorvideo vor. Darin drohen mutmaßliche Islamisten erneut mit Anschlägen in Deutschland – und nennen drei Großstädte als konkrete Ziele.

„Wir werden eine Armee senden mitten in eure Stadt, besonders Berlin, Köln und Bremen“, heißt es dem FOCUS zufolge auf eingeblendeten Texttafeln in dem auf Youtube eingestellten Film. Im Hintergrund sind Maschinengewehr-Salven und explodierende Granaten zu hören. „Deutschland und vier andere Länder werden ab Februar ´09 Probleme kriegen“, heißt es weiter.

ein anschlag vor den wahlen und pro köln geht mit über 10% nach hause.
 
heute beginnt auf 3sat die themenwoche IRAN......
mein tip für die ganzen schlauen theoretiker hier drinne.....:thumbsup:
 
http://www.achgut.com/dadgdx/index....lam_nicht_beleidigen_es_koennte_boese_werden/

die arabischen länder und autokraten wie chavez und lukaschenko haben zusammen in der un generalversammlung eine resolution durchgeboxt, die fordert "die diffamierung von religion" in allen un mitgliedsländern unter strafe zu stellen. explizitz wird dabei nur der islam genannt.

fragt sich nur wie sich das die linken chavez anhänger, die ja theoretisch eher sekulär sind erklären können....
 
Ab auf die Tube und "Volker Pispers´Geschichte des Terrors"......da bleibt dem ein oder anderem im Publikum das Lachen im Halsstecken...zugegeben, is lang (5 Teile a 10Min)....aber vieles sehr auf den Punkt und ein kleines wenig Polemik :D
 
http://www.achgut.com/dadgdx/index....lam_nicht_beleidigen_es_koennte_boese_werden/

die arabischen länder und autokraten wie chavez und lukaschenko haben zusammen in der un generalversammlung eine resolution durchgeboxt, die fordert "die diffamierung von religion" in allen un mitgliedsländern unter strafe zu stellen. explizitz wird dabei nur der islam genannt.

fragt sich nur wie sich das die linken chavez anhänger, die ja theoretisch eher sekulär sind erklären können....

für die fpö tante tuts mir wirklich nich leid...die hat sicher noch andere sprüche auf lager

chavez (nich du chavezz :p) is für mich eh n opportunistischer wichser...solang jmd. die amis hast, is er sein kumpel...
 
Hier muss auch keiner diskutieren, dass diese Menschen einfach falsch liegen und gefährlich sind, während man sich gegen islamische Hassprediger immer wieder rechtfertigen muss, auch vor vermeintlich vernünftigen Menschen und nicht zuletzt vor euch hier.
 
click me!


Harter Tobak........und die kath. Kirche hält still.............wo sind die unterschiede zwischen diesen Hasspredigern?

mußt du jetzt alle mißstände wieder mit dme verweis auf andere religionen rechtfertigen ?
entgegen deiner aussage hält die katholische kirche nicht still, der papst wurde von einigen deutschen bischöfen für seine entscheidung kritisiert, auf unteren ebenen ist die kritik noch größer und es gab schone tliche austritte aus der katholischen kirche.
die pius bruderschaft - so kritikwürdig, wie sie ist - mit al quaida, hamas und co zu vergleichen halte ich dann doch für gewagt ;).
 
da gibt es keine. der einzige unterschied besteht darin, dass die katholische kirche keine tausende von menschen mobilisieren kann.

ach nicht ganz korrekt, sind zwar keine katholiken, aber in den usa haben christen eine riesen lobby, die unter anderm dafür gesorgt hat das die evoultionslehre nicht mehr an schulen unterrichtet werden darf:rolleyes:
 
ach nicht ganz korrekt, sind zwar keine katholiken, aber in den usa haben christen eine riesen lobby, die unter anderm dafür gesorgt hat das die evoultionslehre nicht mehr an schulen unterrichtet werden darf:rolleyes:

typischer fall für "halbwissen". die evolutionsproblematik gibt es in einigen counties in den usa, aber nicht im gesamten land.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten