Alles zum Thema Islam, Islamismus, politischer Islam und Islamofundamentalismus II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also wenn du von halbwissen sprichst solltest du counties und bundestaaten von einander unterscheiden können, ein bundesstaat besteht aus mehren counties;)

soweit ich weiß, bezeiht sich das problem auch nur auf einige counties und eben nicht auf die bundesstaatsebene und schon gar nicht auf die gesamte usa.
 
dann biste leider falsch informiert;):D


der tolle mormonen staat bz, hat es komplett abgeschafft...

selbst wenn das stimmt (hab durch googeln nichts konkretes gefunden) stimmt deine aussage "die unter anderm dafür gesorgt hat das die evoultionslehre nicht mehr an schulen unterrichtet werden darf" nicht. das hört sich nämlich so an, als ob in den gesamten usa die evolution aus der schule verbannt wurde.....

in italien gibts es solche fanatiker übrigens auch..
 
ach und herr hobo und chavezz sprachen einst das ihre gegenüber relativieren...rickjames mit "der einzige unterschied besteht darin, dass die katholische kirche keine tausende von menschen mobilisieren kann." ist übrigens auch sehr amüsant...
 
und 100% wahr.
Wir können gern im entsprechenden Fred über die Piusbrüder und die Dummheit des Papstes reden. =)
 
Der Mensch ist einfach zu dumm für Religion bzw. zu kapieren, dass das was vor 2000 oder 1300 Jahren aufgeschrieben wurde, nicht unbedingt auf die heutige Zeit anwendbar ist...

Ich verstehe aber nicht wieso die Piusbrüder und der Islamismus gegenübergestellt werden... im Endeffekt sind das in meinen Augen Fanatisten, die auf der gleichen Seite stehen, weil sie eben eine recht ähnliche kranke Ideologie haben (feindlich gegenüber Andersgläubigen, Homosexuellen, etc)...
 
ach auf rap.de sind die piusbrüder großes gesprächsthema oder wie?!
also mich stören die kerle nicht, die können mir nichts...noch kein leid widerfahren!
 
Andersrum ist korrekt. Die Religionen sind zu stupide für die Zeitgeschehnisse. =)
 
Hier muss auch keiner diskutieren, dass diese Menschen einfach falsch liegen und gefährlich sind, während man sich gegen islamische Hassprediger immer wieder rechtfertigen muss, auch vor vermeintlich vernünftigen Menschen und nicht zuletzt vor euch hier.

Du Vogel gehst mal gar nicht mehr:D!

Wann habe ich "Hassprediger" Verteidigt? Wann habe ich dem Fundamentalismus sympathien entgegen gebracht? Ihr sprecht von Relatvierung. ich von "sich beide Seiten der Medallie ansehen".
 
Ja, so kann man der Thematik auch gegenüber treten.


so werden das bei dem verhalten dieser personen gruppe immer mehr leute sehen, dieser mainzer ghettboy zb hat mir sehr nette dinge über meine mutter geschrieben, soll ich mich hinstellen und seine motive hinterfragen oder alles in meiner macht stehende tun solchen arschlöchern nicht auch noch das hartz4 zahlen zu müssen?
 
so werden das bei dem verhalten dieser personen gruppe immer mehr leute sehen, dieser mainzer ghettboy zb hat mir sehr nette dinge über meine mutter geschrieben, soll ich mich hinstellen und seine motive hinterfragen oder alles in meiner macht stehende tun solchen arschlöchern nicht auch noch das hartz4 zahlen zu müssen?



Und was haben diese asis mit dem islam zu tun, ausser das sie sich damit schmücken wie ein eitler gockel und im endeffekt nen **** drauf geben?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten