Alles zum Thema Islam, Islamismus, politischer Islam und Islamofundamentalismus II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finds sowieso krank, dass gerade jeden Leute, die sich Antifaschisten nennen oder immerhin links sind und Menschrechte, Toleranz predigen und gegen den angeblichen Überwachungsstaat auf die Straße gehen, dann besonders weggucken, wenn im Namen einer Religion abscheuliche Taten begangen werden auf Grund einer faschistischen Ideologie... Aber geht uns ja nichts an, wenn in anderen Ländern Homosexuelle, Vergewaltigte (nicht Vergewaltiger) oder Konvertierte gesteinigt oder erhängt werden... das ist eine tolerante, pazifistische Lebenseinstellung...

Als ob es jemand geben würde, der nicht behaupten würde, dass Religion getilgt, ausgemerzt und von dieser Welt verbannt gehört?
 
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,607815,00.html

Mit einem Friedensabkommen für das Swat-Tal, einst Touristen-Mekka und heute Taliban-Hochburg, versucht Pakistan den Terror der Militanten zu stoppen. Der Preis ist hoch: Mit dem Frieden hält die Rechtssprechung der Islamisten wieder Einzug - die Scharia.

:eek:

Ich kann mir, so wie sich die deutsche Politik für mich darstellt, vorstellen, dass es ähnliche Verträge zwischen der deutschen Regierung und Islamischen Organisationen gibt.

Anders ist ja Vieles nicht mehr zu erklären.
 
Ehe wird Achmadinedschad ein jüdisches Kind adoptieren, als dass NRW die Sharia einführt.
Was für ein Blödsinn
 
Ehe wird Achmadinedschad ein jüdisches Kind adoptieren, als dass NRW die Sharia einführt.
Was für ein Blödsinn

Teilweise wurde die Scharia schon eingeführt:

http://www.bundestag.de/wissen/analysen/2008/scharia.pdf

"Die religiösen Vorschriften der Scharia genießen den Schutz der Religionsfreiheit des Grundgesetzes nach Art. 4 GG. Dazu gehören Regeln über Gebet, Moscheebau, Gebetsruf, Bekleidungssitten, Fasten, Bestattungswesen."
-

Was kommt als nächstes, Religionspolizei auf Kosten der Steuerzahler?
 
Hier geht es um Selbstverständlichkeiten, die andere Religionen auch genießen. Das hat nicht mit dem ademokratischen und totalitären Teil der Scharia zu tun. Was hsat du dagegen, dass die Moslems Fasten? Wo tangiert dich der Gebetsruf ( und sag bitte nicht, dass du davon aufwachst oder so nen Käse)
 
Teilweise wurde die Scharia schon eingeführt:

http://www.bundestag.de/wissen/analysen/2008/scharia.pdf

"Die religiösen Vorschriften der Scharia genießen den Schutz der Religionsfreiheit des Grundgesetzes nach Art. 4 GG. Dazu gehören Regeln über Gebet, Moscheebau, Gebetsruf, Bekleidungssitten, Fasten, Bestattungswesen."
-

Was kommt als nächstes, Religionspolizei auf Kosten der Steuerzahler?

in dem pdf dokument was du gepostet hast, stehts doch drin, dass die religiösen vorschriften den schitz genießen, aber eben nicht unbedingt die rechtlichen vorschriften der Scharia.

"NACH Artikel xy ist eine REchtsnorm eines anderen Staates nicht anzuwenden, wenn ihre Anwendung zu einem Ergebnis führt, das mit den westlichen Grundsätzen des deutschen Rechts offensichtlich unvereinbar ist.(..)wenn die Anwendung mit dem Grundgesetz unvereinbar ist. (..) Eindeutig ist dies bei Auslegungen der Scharia, die evident menschenrechtswidrig sind und /oder FRauen diskriminieren."

Damit wär doch alles in ordnung? es sei denn du gehörst zu denen, die es stört, wenn neben der Kirche noch ne Moschee steht..
 
ich glaube eher das haben diese glaubens affen erfunden, um ungläubige in ein negatives licht rücken zu können ohne das wort ungläubige zu nutzen;)

ich würde sagen der setzt sich einfach logisch aus islam und phobie zusammen:D

außerdem gibt es das doch tatsächlich- zum beipiel der katholischen hälfte meiner familie die aufm lad wohnen:D
 
Der Gründer eines US Fernsehprogramms, das Vorurteile gegen Moslems abbauen sollte, steht nun vor Gericht. Die Anklage verdächtigt ihn, seine Frau geköpft zu haben.

http://news.bbc.co.uk/2/hi/americas/7894721.stm

Pro-Islam-TV Chef köpft seine Ehefrau

…weil ihm zu wenig Toleranz entgegengebracht wurde?

Dann müssen wir “Ungläubigen Intoleranten” in Europa wohl noch toleranter werden.

Die arme Frau wird es wohl gewagt haben, ihren eigenen Verstand zu benutzen.

:rolleyes:
 
Pro-Islam-TV Chef köpft seine Ehefrau

…weil ihm zu wenig Toleranz entgegengebracht wurde?

Dann müssen wir “Ungläubigen Intoleranten” in Europa wohl noch toleranter werden.

Die arme Frau wird es wohl gewagt haben, ihren eigenen Verstand zu benutzen.

:rolleyes:

sie war doch selber schuld! die hätte den koran genauer studieren müssen uns sich sittlicher verhalten!
 
Wer ein Kopftuch trägt un sich gleichzeitig die Augenbrauen zupft und sich schminkt is
H Ä N G E N G E B L I E B E N!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So jez isses raus:D Was meint ihr dazu?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten