Alles zum Thema Islam, Islamismus, politischer Islam und Islamofundamentalismus II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und was haben diese asis mit dem islam zu tun, ausser das sie sich damit schmücken wie ein eitler gockel und im endeffekt nen **** drauf geben?

dass sie sich damit schmücken:D und das eben wie du bestimmt der tagespresse entnommen hast zb 1/3 der türken die in deutschland geboren sind weder nen schulabschluss haben noch ne berufsausbildung vorzuweisen haben, sie allso höchst wahrscheinlich der schon genannten gruppe zu zurechnen sind.

und bei dem drittel sind die zahlen ja noch stark geschönt, nehme ich mal an. von arabern hat schon gar keiner mehr was gesagt. fällt mir einfach sehr unangenehm auf das die intergrations unwilligen vor allem aus islamischen ländern kommen. aber ich weiss das alles hat nix mit dem islam zu tun, im zweifesfall hat ja nichtmal der islam was mit dem islam zu tun.

und jetzt bewertet mich alle schlecht, is mir egal aber so ist es einfach


im übrigen tut mir das höllisch leid für leute wie dich, die teilweise ja sogar besser deutsch können als ich und top integriert sind.
 
dass sie sich damit schmücken:D und das eben wie du bestimmt der tagespresse entnommen hast zb 1/3 der türken die in deutschland geboren sind weder nen schulabschluss haben noch ne berufsausbildung vorzuweisen haben, sie allso höchst wahrscheinlich der schon genannten gruppe zu zurechnen sind.

und bei dem drittel sind die zahlen ja noch stark geschönt, nehme ich mal an. von arabern hat schon gar keiner mehr was gesagt. fällt mir einfach sehr unangenehm auf das die intergrations unwilligen vor allem aus islamischen ländern kommen. aber ich weiss das alles hat nix mit dem islam zu tun, im zweifesfall hat ja nichtmal der islam was mit dem islam zu tun.

und jetzt bewertet mich alle schlecht, is mir egal aber so ist es einfach


im übrigen tut mir das höllisch leid für leute wie dich, die teilweise ja sogar besser deutsch können als ich und top integriert sind.

Natürlich liegt die Schuld wie immer nur auf einer Seite.


Und keine Sorge, brauchst kein Mitleid haben..von meiner Sorte gibts ne Menge.
 
Natürlich liegt die Schuld wie immer nur auf einer Seite.


Und keine Sorge, brauchst kein Mitleid haben..von meiner Sorte gibts ne Menge.

wer is denn deiner meinung nach schuld an dem verhalten dieser bälger? wenn man halt schon zu hause beigebracht bekommt das die ehre das wichtigste ist und frauen die klappe zu halten haben, hat keine schule der welt mehr ne chance:thumbsdown:
 
wer is denn deiner meinung nach schuld an dem verhalten dieser bälger? wenn man halt schon zu hause beigebracht bekommt das die ehre das wichtigste ist und frauen die klappe zu halten haben, hat keine schule der welt mehr ne chance:thumbsdown:

Zu spät für ne Grundsatzdiskussion, aber das wir hier nicht von einer einseitigen Schuld reden können sollte irgendwie logisch sein.
 
Zu spät für ne Grundsatzdiskussion, aber das wir hier nicht von einer einseitigen Schuld reden können sollte irgendwie logisch sein.

letzter post, dann geb ich nen frieden: wenn ich das was ich hier gerade geschrieben habe, vor 3 jahren gelesen hätte, dann hätte ich gedacht braun wie scheisse. nun bin ich um einige "erfahrungen"(und nein ich wurde nicht geschlagen oder geopfert) reicher und muss sagen es wird ja wirklich immer schlimmer.....
 
http://bazonline.ch/panorama/vermis...ung-erhaelt-100-Peitschenhiebe/story/10357503

nur um nochmal auf "mainzergehttobobs" argument der dekadenten, abartigen westlichen gesellschaft zu antworten.

ist ja egal. hauptsache anti-amerika :)

ich könnte immer kotzen, wenn sich so nen typ bei mir aus dem kurs meldet und immer die amerikaner runter macht. von wegen "this song (die nationalhmyne) fits to a nation lika the usa. they love the war." da raste ich immer aus... :mad:
 

Hatte nicht der Fahrer des Wagens als Zeuge ausgesagt? Was also passiert mit IHM und den anderen Insassen? Immerhin hatten sie ja auch außerehelichen Sex, was laut Koran doch generell mit Steinigung (auch für Männer) geahndet wird??

Im Übrigen vermisse ich dringend den empörten Aufschrei von Frau Merkel. Von wegen Unrecht und Verbrechen an der Menschlichkeit…
 
ist ja egal. hauptsache anti-amerika :)

ich könnte immer kotzen, wenn sich so nen typ bei mir aus dem kurs meldet und immer die amerikaner runter macht. von wegen "this song (die nationalhmyne) fits to a nation lika the usa. they love the war." da raste ich immer aus... :mad:

Ich finds sowieso krank, dass gerade jeden Leute, die sich Antifaschisten nennen oder immerhin links sind und Menschrechte, Toleranz predigen und gegen den angeblichen Überwachungsstaat auf die Straße gehen, dann besonders weggucken, wenn im Namen einer Religion abscheuliche Taten begangen werden auf Grund einer faschistischen Ideologie... Aber geht uns ja nichts an, wenn in anderen Ländern Homosexuelle, Vergewaltigte (nicht Vergewaltiger) oder Konvertierte gesteinigt oder erhängt werden... das ist eine tolerante, pazifistische Lebenseinstellung...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten