Alles zum Thema Islam, Islamismus, politischer Islam und Islamofundamentalismus II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es geht doch hier nicht um ne ****ing leber:D


nee skandal seh ich auch nicht, bescheurt is es trotzdem
 
das problem ist doch, dass dann nur noch streng gläubige muslime da einziehen, was der integration natürlich entgegenwirkt und die bildung von parallelgesellschaften massivst fördert. muss ich das echt erst explizit hinschreiben, damit ihr das rafft?
soweit ich weiß*, ist das Gebäude um das es geht ein Büroraum... also zieht da erst mal niemand ein.
Per Mietvertrag verpflichten kein Alkohol zu trinken oder beim Kiosk keine Lose mehr zu kaufen und seine Haftpflichtversicherung gleich beim Einzug zerreißen, ja klar... informiert ihr euch ruhig weiter über Blogs und Bildzeitungen :thumbsup: und am besten glaubt alles was Ihr hört!

Die Immobilie wird wirtschaftlich genutz und bei solchen Mietverträgen kann man auch Nutzungsausschlüsse vereinbaren (Puff, Thor-Stainar-Shop, usw... bestes Beispiel ist ein Schlecker in Fulda der keine Kondome führt weil die Immobilie der kath. Kirche gehört)


*habe mich selbst noch nicht groß informiert, gefährliches halbwissen also, bin also nicht besser als Ihr, nur nicht so leichtgläubig :p
 
soweit ich weiß*, ist das Gebäude um das es geht ein Büroraum... also zieht da erst mal niemand ein.
Per Mietvertrag verpflichten kein Alkohol zu trinken oder beim Kiosk keine Lose mehr zu kaufen und seine Haftpflichtversicherung gleich beim Einzug zerreißen, ja klar... informiert ihr euch ruhig weiter über Blogs und Bildzeitungen :thumbsup: und am besten glaubt alles was Ihr hört!

Die Immobilie wird wirtschaftlich genutz und bei solchen Mietverträgen kann man auch Nutzungsausschlüsse vereinbaren (Puff, Thor-Stainar-Shop, usw... bestes Beispiel ist ein Schlecker in Fulda der keine Kondome führt weil die Immobilie der kath. Kirche gehört)


*habe mich selbst noch nicht groß informiert, gefährliches halbwissen also, bin also nicht besser als Ihr, nur nicht so leichtgläubig :p

also wenn das gebäude rein gewerblich genutzt wird, können die von mir aus tun, was sie wollen.
 
wir leben in einem rechtsstaat, in dem der besitzer eines hauses den mietern ein stück weit vorschreiben kann, wie sie sich verhalten. ist jetzt halt die frage, wie weit das gehen darf.
 
Meines Erachtens nur so weit, inwiefern andere dadurch beeinträchtigt werden.

Wenn ich nachts laut Musik höre störe ich die Nachbarn, wenn ich Tiere halt eventuell auch bzw. den Nachmieter.

Aber doch nicht wenn ich Alkohol trinke oder Schweinefleisch esse.
 
wenn du zu viel alkohol trinnkst wirst du eventuell laut, das stört
schweinbraten entwickelt unter umständen einen geruch der durchs ganze haus zieht
glücksspiel... hm ja wenn du verlierst schreist du laut vor ärger:eek:
alles unzumutbar
 
wie stehst du denn dazu wenn ein besitzer keine moslemisches geschäft in seinem gebäude haben möchte ?
 
Ich kenn das Haus am Ernst Reuter Platz, es war zuvor gemischter Wohn und Gewerberaum und ich geh mal davon aus, dass dies auch so bleibt. In Berlin liefen die Schlagzeilen rund um die Uhr. Ich finde es eine Oberfrechheit unter dem Mantel der Glaubens und Religionsfreiheit in unserem Land so eine Nummer abzuziehen. Jeder der in solchen Ecken wie ich wohnt, bekommt das 3x die Woche zu hören, nicht mehr lange dann übernehmen wir Euer Land. Immer noch mit einem leicht ironischen Lächel, aber man sagt es einfach mal so unter Bekannten. Mir bleibt dann nur zu sagen, dann wandere ich aus. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jeder Mensch kann selbst entscheiden, was gut für ihn ist.
Wenn sich jemand totsaufen möchte, ist das sein gutes Recht.
achso,dir ist wohl alles völlig egal .wenn leute nicht arbeiten wollen und lieber auf den kosten des staates leben ist es ganz ok für dich ,stimmts?
wenn sich ein terrorist in die luft sprengt ist es auch ok ?aus der sicht des terroristen ist die aktion ja gut und er kann ja selbst entscheiden was gut für ihn ist oder nicht.

wenn du meinst das totsaufen gut wäre findest du den islamismus auch ganz toll ne?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten