Alles zum Thema Islam, Islamismus, politischer Islam und Islamofundamentalismus II

Dieses Thema im Forum "Rest der Welt" wurde erstellt von HakaNsbraten, 13. Nov. 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. superhater

superhater Altgedient

Bekommene Likes:
    787
    Wo mache ich das denn? Zitier mich doch.

2. Mandelbrot

Mandelbrot Altgedient

Bekommene Likes:
    524
    Das ist die pauschale Geisteshaltung die du hier verkörperst. Begründungen mit Zitaten spar ich mir, du hast ja auch die Frechheit gehabt mich pauschal als rechts zu verunglimpfen ohne dafür konkrete Zitate und Belege anzuführen;)

3. superhater

superhater Altgedient

Bekommene Likes:
    787
    Alles zu verharmlosen ist meine Geisteshaltung? :D

Dass du auf jede Kontextualisierung mit "Gutmensch" antwortest, wäre ein Beleg. Wenigstens bist du noch beleidigt, wenn man dich einen Rechten nennt.

4. Braveheart

Braveheart Gast

5. --Cha\/ezz--

--Cha\/ezz-- Moderator Supporter

Bekommene Likes:
    6.404
  6. Braveheart

Braveheart Gast

...solange sie seriöse islamforscher interviewen :rolleyes:

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  7. NaseVice

NaseVice Altgedient

Bekommene Likes:
    795
    alter wenn ich noch einmal das wort "gutmensch" irgendwo lesen muss dann lass ich mich bannen.:D

unfassbar diese threads hier :D

8. --Cha\/ezz--

Bekommene Likes:
    6.404
    schinmal was von selektiver information gehört :rolleyes:

9. Mandelbrot

Mandelbrot Altgedient

Bekommene Likes:
    524
    Ich feier jetzt auf keinen Fall solche Seiten wie PI-News, aber ich finde es als Gegenpol zu anderen Seiten ganz interesant. Man darf halt nur auf keinen Fall 1 zu 1 glauben was man da liest;)
    Ist halt wie die Bild-Zeitung- mehr Entertaiment als ernsthafte Information.;)

10. --Cha\/ezz--

Bekommene Likes:
    6.404
    dann mach das mal delio und seinen braunen freunden klar.....

11. Mandelbrot

Mandelbrot Altgedient

Bekommene Likes:
    524
    Mhmm:O Ich glaub damit bin ich überfordert:O

12. woody

woody Altgedient

Bekommene Likes:
    1.695
    Ich weiß zwar mangels Bildungsrückstand nicht, was eine PI Seite ist (ohne google zu befragen). Kann aber an den Aussagen von Puin grundlegend nichts falsches finden.

Diese Kampfansagen vor laufenden Kameras in Gladbach bei DummVogels Auftritt " Der Islam wird siegen, Ihr werdet schon sehen" u.s.w. die kommen doch nicht von ungefähr!

Alles in Allem finde ich den Beitrag sehr sachlich, kompetent und eher zurückhaltend geschrieben! Es gibt unendlich viele Bücher von Aussteigern, die unter falscher Identität und auf der Flucht vor Mördern die Wahrheit berichten. Besonders angetan war ich von dem Buch einer Pakistani „Sabatina“ welche in Österreich lebte ( Vom Islam zum Christentum osä. – ich habe es irgendwo stehen). In diesem Buch fand ich sehr viele Parallelen zu meinem Leben. Kurzfassung: Die Kleine wuchs in Österreich auf, hatte viele Freunde, war relativ gut in der Schule und fühlte sich sau wohl. Sie wurde von den Eltern oft, wegen ihrer Ansichten und zu westlichen Lebensweise (das ist die nette Formulierung für die Öffentlichkeit) regelrecht zusammengeschlagen. Mit 16 gaukelten ihr die Eltern vor, sie wollen mit ihr den Urlaub nach Pakistan fahren. Dort verfrachtete man sie in ein Korankloster und versprach sie einem Cousin. In den nächsten Jahren musste sie zahlreiche Vergewaltigungen von diesem Cousin ertragen. Sie wehrte sich vehement gegen diesen Typen und das Kloster. Erst als sie aus taktischen Gründen eine längere Zeit so tat, als würde Ihr das jetzt gefallen und sie nun auch den Cousin lieben, sorgten ihre Eltern dafür das sie nach Europa zurück konnte. Um künftig in Ruhe gelassen zu werden, sagte sie, sie sei zum Christentum konvertiert. Daraufhin sagten ihre Eltern, wenn sie das nicht sofort rückgängig macht, würde man sie töten. Sie floh in ein Frauenhaus und ihr Buch konnte sie nur mit Polizeischutz vorstellen…! Aber wie gesagt es gibt unendlich viele Bücher, die alle das Selbe aussagen. Und was noch viel schlimmer ist, es gibt unendlich viele die es nicht mehr schreiben konnten, weil sie aus Europa verschleppt und ermordet wurden. Ist das eine Religion, die wir unter dem Synonym „Glaubensfreiheit“ tolerieren sollten? In meinen Augen sind das die Nazis des 21Jh!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Okt. 2010
  13. Gronka Lonka

Gronka Lonka Gold Status Member

Bekommene Likes:
    4.477
  14. delio11

delio11 Aktivist

Bekommene Likes:
    137
  15. Mandelbrot

Mandelbrot Altgedient

Bekommene Likes:
    524
  16. delio11

delio11 Aktivist

Bekommene Likes:
    137
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  17. Reloaded

Reloaded Altgedient

Bekommene Likes:
    377
    Du rechte Marionett :D pahaha.
    Ihr seid doch nur Spielbälle der härteste Nazi der meint er hätte etwas zu sagen denkt schwarze sind niedere Menschen in der Gesellschaft und Obama sitzt in höchsten Freimaurerkreisen. Ihr seid echt alles Freaks was wollt ihr denn bewirken ? Was denn bitte? Auf der Gegenseite gibt es auch wieder zig tausend Moslems die schüren Hass auf euch und die denken auch irgendwann kommt ihre Zeit
    :D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Okt. 2010
  18. --Cha\/ezz--

Bekommene Likes:
    6.404
    :thumbsup:

:O

19. Braveheart

Braveheart Gast

Pikante Aussagen welche die Zensurschere überlebten

Helmut Schmidt: (Begegnung mit Süleyman Demirel 1/1993:)
    "Ich kann mich gut daran erinnern, als ich ihn das erste Mal traf. Das muss anderthalb Jahrzehnte her sein. Wir trafen uns in Ankara. Er war damals Regierungschef und hat zu mir gesagt: „Wissen Sie, Herr S...chmidt, bis zum Ende des Jahrhunderts müssen wir noch fünfzehn Millionen Türken nach Deutschland exportieren". Und ich habe zu ihm gesagt: „Das wird nicht stattfinden, das werden wir nicht zulassen". Da hat er gesagt: „Warten Sie mal ab. Wir produzieren die Kinder und Ihr werdet sie aufnehmen". Er sagte auch: "Die multikulturelle Gesellschaft ist eine Illusion von Intellektuellen".

http://koptisch.wordpress.com/2010/08/26/pikante-aussagen-welche-die-zensur-schere-uberlebten/

20. Me and Myself

Me and Myself Gold Status Member

Bekommene Likes:
    2.582
    und alle wissen es nur die deutschen werden dumm gehalten:thumbsdown:

wenn es nicht so traurig wäre könnte man drüber lachen.

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Okt. 2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.