Alles zum Thema Islam, Islamismus, politischer Islam und Islamofundamentalismus II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab ich gesagt, es sei ok? - Nein!

Steht es im Koran man sollte den Islam auf diese Art expandieren? - Nein!

mir gings ja nur darum, dass laut deiner aussage, die islamischen führer - seit dem tot mohammeds - gegen die grundsätze des islam handeln, oder ? denn expansion mit dem schwert ist ja konträr der "islam = frieden" aussage.

@ o. gebannter

wenn du es gut findest als "fehlgeleitet" bezeichnet zu werden, weil du den "falschen" glauben hast, dann ist das deine sache. meiner meinung nach hat diese art zu denken in einem aufgeklärten land nicht zu suchen.
 
@ o. gebannter

wenn du es gut findest als "fehlgeleitet" bezeichnet zu werden, weil du den "falschen" glauben hast, dann ist das deine sache. meiner meinung nach hat diese art zu denken in einem aufgeklärten land nicht zu suchen.

ach quatsch doch kein zeug...dieser ganze thread dreht sich nur darum die muslime als fehlgeleitet darzustellen, wollen wir mal nicht die tatsachen verdrehen!
und selbst wenn, für mich als atheisten sind alle muslime, christen, juden fehlgeleitet...was ist jetzt? ist das verboten?! das ist meine meinung!
 
ach quatsch doch kein zeug...dieser ganze thread dreht sich nur darum die muslime als fehlgeleitet darzustellen, wollen wir mal nicht die tatsachen verdrehen!
und selbst wenn, für mich als atheisten sind alle muslime, christen, juden fehlgeleitet...was ist jetzt? ist das verboten?! das ist meine meinung!

es gibt auch säkulare juden, christen, moslems :confused:
 
trotzdem glauben sie doch an gott, den weihnachtsmann und haste nicht gesehen>>>fehlgeleitet!
 
MaTazi machte mich stolz!aber bleib echt draussen hier das ist wie gegen einen stein,ich bin steinig auch ohne roten bezirk
 
trotzdem glauben sie doch an gott, den weihnachtsmann und haste nicht gesehen>>>fehlgeleitet!

was hat denn der weihnachtsmann mit religion zu tun :rolleyes:.

im übrigen solltest du vielleicht wenigstens mal versuchen das ganze objektiv zu sehen und nicht jede kritik am islam auf dich zu beziehen.
 
tzzzzzz ihr dreht euch im kreis.

meiner meinung nach zeigt alleine schon das beispiel am swat-tal, dass man islamisitischen organisationen nicht nachgeben darf. der islam an sich darf gerne friedlich ausgelebt werden, alles was darüber hinaus geht, gehört bekämpft, zur not mit allen mitteln und diese not liegt akut vor. mehr brauch nicht gesgt zu weden und damit kann sich glaube ich auch jeder hier anfreunden.

inwieweit der koran das rechtfertigt, ist erstmal wurscht, da man hier nicht gegen den islam, sondern gegen terroristen kämpft. gleiches würde geschehen, wenn es irgendwelche hinudistischen organisationen geben würde, aber die gibt es komsicherweise genauso wenig wie christlich :rolleyes: (jajaja, die gabs mal blaaaaaaa)
 
gestern was ziemlich interressantes über die taliban in nord west pakistan gesehen, die fühlen sich dort mittlerweile so sicher das sie journalisten in ihre dörfer lassen und unverschleiert interviews geben. die saßen eiskalt in einem erbeuteten hum-v und haben demonstrativ in die luft geballert, weil einer meinte ein us flugzeug gesehen zu haben.

die rekrutieren sogar mittlerweile in den slums von karachi, und das ziemlich erfolgreich, echt erschreckend!

obamas rede in kairo: http://www.tagesschau.de/multimedia/livestreams/livestreams2_ply-internal_res-flashhigh_typ-1.jsp
 
gestern was ziemlich interressantes über die taliban in nord west pakistan gesehen, die fühlen sich dort mittlerweile so sicher das sie journalisten in ihre dörfer lassen und unverschleiert interviews geben. die saßen eiskalt in einem erbeuteten hum-v und haben demonstrativ in die luft geballert, weil einer meinte ein us flugzeug gesehen zu haben.

die rekrutieren sogar mittlerweile in den slums von karachi, und das ziemlich erfolgreich, echt erschreckend!

link oder name der sendung?

obama mit guter rede, was ich bislang gehört habe!
 
link oder name der sendung?

obama mit guter rede, was ich bislang gehört habe!

hab mir die rede jetzt reingezogen, war natürlich stellenweise unkonkret, aber klare worte zum nahost konflikt (anerkennung israels, 2 staaten lösung), zum iran problem (keine nuklearen waffen), forderung nach demokratie im nahen osten (wird die machthabe dort nicht) freuen, nach bildung, nach fraurechten.

insgesamt fand ich die rede ziemlich bemerkenswert, allerdings kann ich nicht beurteilen, inwieweit sie jetzt tatsächliche folgen hat.

achso soviel applaus wird wohl kein us präsident mehr in ägypten bekommen :D
 
naja, genau das was ich erwartet habe. nicht mehr nicht weniger, aber eigentlich haben alle punkte gut gepasst zu meinen ansichten, aber das hätten wohl die meisten amerikaner so gesagt.
 
schon ironisch so eine rede in ägypten zu halten:rolleyes:

als abschluss wär passend gewesen

and...**** y'all stinky egypts

aber er hatte sicher (berechtigterweise) nur angst vor anschlägen
 
eben auf muslimmarkt gelesen :D

http://www.muslim-markt.de/forum/messages/735.htm


Gleichzeitig zu der vom Deutschen Fernsehen zu der “Abtrünnigen“ Christenfraktion vermeldeten Nachricht, gab es eine andere Nachricht, die Christen in Deutschland viel mehr betreffen, aber in der Tagesschau nicht erwähnt wurde: Der neue Präses der Synode der Evangelischen Kirche in Deutschland (EKD), die Grünen-Politikerin Katrin Göring-Eckardt, setzt sich für ein volles Adoptionsrecht für Schwule und Lesben ein.

Wir überlassen es unseren zahllosen christlichen Leser darüber zu entscheiden, was “Abtrünnig“ ist, und wer die Ideale des Christentums verrät, Christen, die in höchsten christlichen Ämtern unschuldige Kinder an Homosexuelle Paare anvertrauen wollen, oder Christen, die im Libanon eine Kooperation mit Muslimen eingehen, weil sie das Land vor genau diesem westlich-kulturellen Einfluss schützen möchten.

da würd ich doch einfach mal sagen, ab auswandern in den iran muslim markt prediger, wo homosexuelle noch behandelt werden wie sie es verdienen > hinrichten.
 
eben auf muslimmarkt gelesen :D

http://www.muslim-markt.de/forum/messages/735.htm

da würd ich doch einfach mal sagen, ab auswandern in den iran muslim markt prediger, wo homosexuelle noch behandelt werden wie sie es verdienen > hinrichten.

Neueste HIV-Zahlen belegen: Nur Enthaltsamkeitskampagnen können AIDS-Problem lösen, nicht die Propagierung von Kondomen


Die Zahl der HIV-Neudiagnosen in Deutschland ist auch 2008 gestiegen.

Die Homo-Lobby und der MdB Volker Beck waren unter den rabiatesten Kritikern von Papst Benedikt XVI, als er dieses Jahr im Flug nach Afrika gesagt hat, daß Kondome das AIDS-Problem nicht lösen würden.

In krassem Gegensatz zur pawlowschen Empörung der professionellen Homosexuellen über den Papst stehen die neuesten Zahlen der AIDS-Statistik: Zwei Drittel der Neuinfizierten sind Homosexuelle.

Obwohl die stark subventionierte Deutsche Aids Hilfe (DAH) ständig den Homosexuellen die Verwendung von Kondomen in Straßenplakaten empfiehlt, steigt unter ihnen die Zahl der Aidsinfizierten ständig.

Es stellt sich die Frage: Sollte die DAH nicht umdenken und den Homosexuellen Enthaltsamkeit als Mittel gegen AIDS empfehlen, so, wie das Papst Benedikt XVI. getan hat?

http://www.aktion-kig.de/nachrichten/news_neu_335.html

Mein Gott, hör doch ständig auf alles auf den Islam zu schieben...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten