Alles zum Thema Islam, Islamismus, politischer Islam und Islamofundamentalismus II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stimmt der staat ist ja schuld, wenn migranten deutsche als schweinefleischfresser, frauen als *****n etc beschimpfen.

mehr gutmensch geht nicht.
 
stimmt der staat ist ja schuld, wenn migranten deutsche als schweinefleischfresser, frauen als *****n etc beschimpfen.

mehr gutmensch geht nicht.

ja der staat ist schuld aber nicht weil die leute opfer ihrer umstände sind
sonder weil wir(das deutsche volk bzw. der deutsche staat) ihnen dass durchgehen lassen nix weiter

glaubst du etwa dadurch dass wir nach langer diskussion feststellen das die leute schuld sind dass sie sich deshalb änder, oder wenn man sie nett fragt
oder wenn irgendein politiker geharnischte reden schwingt
ich bitte dich sei kein traumtänzer ich hielt dich eig. für nen menschen mit verstand
 
also ich bin für todesstrafe! dann lässt der staat seine bürger wenigstens nicht mehr alles astellen, das schreckt ab..
 
ja der staat ist schuld aber nicht weil die leute opfer ihrer umstände sind
sonder weil wir(das deutsche volk bzw. der deutsche staat) ihnen dass durchgehen lassen nix weiter

glaubst du etwa dadurch dass wir nach langer diskussion feststellen das die leute schuld sind dass sie sich deshalb änder, oder wenn man sie nett fragt
oder wenn irgendein politiker geharnischte reden schwingt
ich bitte dich sei kein traumtänzer ich hielt dich eig. für nen menschen mit verstand

dann liegen wir ja doch nicht so weit entfernt :D

"schuld" ist meiner meinung nach die realitätsferne der multikulti-gutmenschen in den 70-90er jahren die ihre augen zugemacht haben bei themen integrationsproblemen.
 
bei integratinsprobleme die augen zu machen war/ist volkssport nicht nur in D

komisch, dass es meist moslems sind die probleme machen:rolleyes: wieso schickt man das pack nicht einfach wieder nach hause, da können sich dann suniten und shititen oder wie auch immer gegenseitig von ihren leiden erlösen
 
komisch, dass es meist moslems sind die probleme machen:rolleyes: wieso schickt man das pack nicht einfach wieder nach hause, da können sich dann suniten und shititen oder wie auch immer gegenseitig von ihren leiden erlösen

Gutmenschen hier und auf der anderen seite arschkrampen wie hier zitierter Vollspast.
 
komisch, dass es meist moslems sind die probleme machen:rolleyes: wieso schickt man das pack nicht einfach wieder nach hause, da können sich dann suniten und shititen oder wie auch immer gegenseitig von ihren leiden erlösen

nein in frankreich z.B. gibt es bei den schwarzafrikanern auch integrationsprobleme die teils christen teils moslems sind

wir haben hier in deutschland haben ja auch probleme mit der integration von südost und osteuropäern und russen

da ist es halt so dass die religiöse komponente wegfällt was zwar einen unterschied macht aber nicht gleichbedeutend mit besser einbindung in die gesselschaft ist
 
jetzt ist hier schluß mit dem scheiß @ slap yourself

entweder differenzierte beiträge oder punkte
 
jetzt ist hier schluß mit dem scheiß @ slap yourself

entweder differenzierte beiträge oder punkte


was ist dir denn an der studie nicht diffenrenziert genung? etwa das ergebnis? es ist nunmal fakt dass nur nur 1/3 der türkischen mitbürger in deutschland einen bildungsabschluss haben und ich führe das auf den islam zurück was mein gutes recht ist
 
das war eher auf deinen anderen beitrag bezogen.

1. wäre es schön, wenn du deine "studie" durch quellen belegen kannst
2. ist es vollkommen unwissenschaftlich das ergebnis auf 1 variable zurückzuführen, du vergisst dabei noch ganz andere faktoren z.b. herkunft aus bildungsfernen familien, sprachprobleme etc
 
was ist dir denn an der studie nicht diffenrenziert genung? etwa das ergebnis? es ist nunmal fakt dass nur nur 1/3 der türkischen mitbürger in deutschland einen bildungsabschluss haben und ich führe das auf den islam zurück was mein gutes recht ist

Korrelation und Kausalität sind zwei grundverschiedene Dinge und wer das nicht differenzieren kann, sollte von Studien und Statistiken lieber die Finger lassen, bevor er zum stumpfen Populisten wird.
 
http://de.wikipedia.org/wiki/Türken_in_Deutschland#Bildung

sind zwar andere zahlen als die mir bekannten, aber bei wiki kann ja jeder editieren....

unter 6.2 zu finden.....lol

zitat wikipedia: Auch haben Menschen mit türkischem Migrationshintergrund den geringsten Erfolg aller Migranten im Erwerbsleben: So sind beispielsweise knapp 42 Prozent aller Türken in Berlin im erwerbsfähigen Alter arbeitslos.
 
das war eher auf deinen anderen beitrag bezogen.

1. wäre es schön, wenn du deine "studie" durch quellen belegen kannst
2. ist es vollkommen unwissenschaftlich das ergebnis auf 1 variable zurückzuführen, du vergisst dabei noch ganz andere faktoren z.b. herkunft aus bildungsfernen familien, sprachprobleme etc

wenn ich dir jetzt erzählen würde das mein vater fahrlehrer ist und meine mutter nur ne mittler reife hat und ich mit 24 jahren cds in nem 5 sterne hotel in flims bin würdest du mir eh nicht glauben,oder? es liegt immer an einem selber was man aus sich macht, nicht am bildungsniveau der eltern
 
@Rubbarn
was erzählst du mir hier von ausländern? und wieviel hier leben? das is mir scheissegal wer ausländer is wer n deutschen pass hat und wer nicht, meine halbe familie und mein 3/4 freundeskreis is "ausländisch"

und wo hab ich dich beschimpft?

ich red über meinen alltag mann, täglich irgendwelche ab****s...weisst du wie oft meine freundin flennend nach hause kommt? meinst du des macht nmir spaß? meinst du ich will ne beziehung haben die aus trösten und verteidigen besteht?
ich wohn halt in ner multi-kulti gegend, is ja auch gut so. aber es wird echt immer übertriebener und es sind leider immer muslimsche jugendliche. aufm weg zur uni, in der s-bahn, auf der arbeit (Subway)vor allem im zusammenhang mit frauen wenn man zusammen unterwegs ist, (bin halt auch immer mit echt geilen drecksäuen unterwegs:D) aber sie sind dermaßen radikal unverschämt... anspucken, "ich schwör auf allah-todesdrohungen", übelste beschimpfungen usw.
und jetzt sag mir..warum soll ich diese bastarde nicht beschimpfen dürfen? warum soll ICH die fresse halten?

mein misanthropisches amen würdest du bekommen
beschimpfen wär mir da aber doch noch zu milde
eine gehirnerschütterungs-faust hingegen optimal für sein eigenes wohlbefinden und sorgt für den stillstand seinem gegenüber

aber lösung wärs keine und ehrlichgesagt kenn ich keine dauerhaft wirkungsvolle für diese verlorene generation voller nicht in die funktionsfähige gesellschaft intergrierten migranten, brennpunkt hoodlums und zurrückgebliebene pseudo religiöse nazi-ali-mohammedaner die gefährliches halbwissen preisen...und das wichtigste UNHÖRBAR WACKEN RAP FABRIZIEREN:mad::p
 
was ist dir denn an der studie nicht diffenrenziert genung? etwa das ergebnis? es ist nunmal fakt dass nur nur 1/3 der türkischen mitbürger in deutschland einen bildungsabschluss haben und ich führe das auf den islam zurück was mein gutes recht ist

Komisch das ohne die türkischen Mitbürger es im Staatssäckle deutlich düsterer Aussehen würd als sowieso schon. Such dir lieber mal die Statistik raus, in denen erklärt wird, wie wichtig türkischestämmige Unternehmer für die deutsche WIrtschaft sind und verpiss dich mit deinem rechtspopulistischen Dreck.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten