Alles zum Thema Islam, Islamismus, politischer Islam und Islamofundamentalismus II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das schöne am islam!?da sind alle gleich berechtigt
gleich berichtigt sie mich aber think about it




ok frauhn ma ausgeschlossen
 
so,ich denk der vorfall in dresden zeigt wo Islamphobie inzwischen in deutschland angekommen ist. wer das thema noch immer klein redet, sieht die realität nicht. es gibt eine extreme gefahr in diesem land die unter dem schleier des konservatismus den hass gegen muslime schürt. dass dieser hass in sowas endet sollte nich allzu überraschend kommend.

viele werden behaupten dass sei übertrieben, aber die zukunft wird zeigen wohin dieses islam bashing hinführen wird.
 
so,ich denk der vorfall in dresden zeigt wo Islamphobie inzwischen in deutschland angekommen ist. wer das thema noch immer klein redet, sieht die realität nicht. es gibt eine extreme gefahr in diesem land die unter dem schleier des konservatismus den hass gegen muslime schürt. dass dieser hass in sowas endet sollte nich allzu überraschend kommend.

viele werden behaupten dass sei übertrieben, aber die zukunft wird zeigen wohin dieses islam bashing hinführen wird.

:rolleyes:

ich bitte dich, in diesem land wird kein hass gegenüber moslems geschürt, die medien und die politik bemühen sich doch jedes mal die friedlichen aspekte zu betonen, nen paar seiten vorher gibts da nen paar nette schäuble zitate.

der mord war natürlich rassistisch motiviert - keine frage - aber das ist nen einzelfall, der von 100% aller menschen verurteilt wird.

du bist wahrscheinlich auch der typ, der den begriff instrumentalisiert, um damit die diskussionen über diverse probleme, die durch den islam verursacht werden, zu unterdrücken. nach dem motto: "kritik am kopftuch ist faschismus".
 
so,ich denk der vorfall in dresden zeigt wo Islamphobie inzwischen in deutschland angekommen ist. wer das thema noch immer klein redet, sieht die realität nicht. es gibt eine extreme gefahr in diesem land die unter dem schleier des konservatismus den hass gegen muslime schürt. dass dieser hass in sowas endet sollte nich allzu überraschend kommend.

viele werden behaupten dass sei übertrieben, aber die zukunft wird zeigen wohin dieses islam bashing hinführen wird.

und schuld sind spassten wie du:eek: mit ner türkischen sig in nem deutschen forum.....:rolleyes: pass dich an und geh arbeiten, arschloch:D
 
ach **** off...

mein hass wird auch immer größer und zwar nicht von irgendwelchen medien geschürt sondern ganz rational...weil meine freundin täglich als deutsche ****, schlampe usw. beschimpft wird nur weil sie ihren job macht, weil 10er gruppen von diesem wertlosen pack auf sie warten um sie auf dem heimweg abzu****en, weil sie nicht wissen wie ein mann sich zu schlagen hat sondern gleich einen totschläger auspacken, weil man angespuckt wird weil man eine kreuzkette anhat, weil bärtige männer mit mittelalterlichen gewändern die sich als überfromm bezeichnen sie angrapschen, weil schwarzafrikaner, juden, punks, schwule, ja sogar behinderte um ihre gesundheit fürchten müssen wenn sie diesem pack begegnen usw. ich hab die schnauze voll von eurer political correctness...wir bekommen hier ein ernstes gesellschaftliches problem mit islamistisch verzogenen bälgern die das höchstmaß an inoleranz drastellen und ihr drescht immernoch eure verschissenen toleranzphrasen...

jedes deutsche kind was rumläuft, frauen aufs übelste beschimpft, angrapscht und sie behandelt wie dreck, sich von keiner frau was sagen lässt als von der mutter usw. wird zurecht als psychopatisch bezeichnet...das problem ist dass wir uns hier grade eine ganze psychopaten-armee hochziehen und sie auch noch behutsam pflegen und beschützen

was das mit dem islam zu tun hat? phick dich :mad:

gruß aus offenbach

u can hate me now
 
ach komm, du :rolleyes:

grade du könntest auch mal die eier haben was zu sagen, hältst doch selbst nichts von religion

und grade du als "gutmensch" von dem ich eigentlich recht viel halte solltest da nichts zu lachen haben. was gibts da bitteschön zu lachen? denkst du ich lüge, oder übertreibe?
 
:rolleyes:

ich bitte dich, in diesem land wird kein hass gegenüber moslems geschürt, die medien und die politik bemühen sich doch jedes mal die friedlichen aspekte zu betonen, nen paar seiten vorher gibts da nen paar nette schäuble zitate.

der mord war natürlich rassistisch motiviert - keine frage - aber das ist nen einzelfall, der von 100% aller menschen verurteilt wird.

du bist wahrscheinlich auch der typ, der den begriff instrumentalisiert, um damit die diskussionen über diverse probleme, die durch den islam verursacht werden, zu unterdrücken. nach dem motto: "kritik am kopftuch ist faschismus".
natürlich von 100% aller menschen, siehe companero, der sich hier weitläufig über den mord empört!

und der begriff "islam bashing" wurd auch grad von pasa erfunden, wie kommt der nur auf so nen schwachsinn?!:oops:
http://www.youtube.com/watch?v=QL65dcC_UNM soviel dazu...

ach ja kritik am kopftuch ist faschismus!;)
 
ok, hast recht...an der stelle empör ich mich auch noch mal über diesen mord von einem nazi..würd ich in dresden wohnen, würd ich wohl dieselben hassreden gegen kleine glatzen halten, das ist exact der deutsche gegenpart zu den oben beschriebenen jungs
 
Oh Gott, jetzt kommt er auch noch mit Hagen Rether :mad: Der Mann vergleicht ja nur Äpfel mit Birnen, redet pseudointellektuelles Zeug und hält das Kopftuch für ein Zeichen des Stolzes...

Mit dem rassistischen Mord haben Companeros Argumente auch nichts zu tun, dass der Mord ein Verbrechen ist/war, müsste jedem hier klar sein. Nur gibt es eben die von Companero aufgezählten Probleme, die natürlich nicht alle Moslems betreffen (auch das ist klar) und diese Probleme verschwinden nicht, wenn man dann sofort von Islamophobie spricht...
 
um hier mal kurz was klar zu stellen: ich behaupte nicht dass der islam als praktizierter glauben zwangsläufig zu so etwas führt (antisemitismus, unterdrückung der frau, die geläufigen schlagwörter halt)

aber zieh mal für 2 jahre ins ausland und komm dann zurück, es ist so offensichtlich dass in bestimten gegenden der islam einen imer größeren einfluss hat und zwar auf eine ganz ungesunde weise

du kannst doch nicht abstreiten dass diese jungs sich auf ihre religion berufen wenn sie z.B. "den jude" als hassbild benutzen, oder den schweinefressenden ungläubigen :D
dass sie da sehr viel missverstanden haben und auch oft garkeine wirklich praktizierenden moslems sind, wenig darüber wissen ist erstmal zweitrangig denn sie verbreiten diese ansicht vom islam.

erschwerend kommt hinzu dass wir hier bier und schweinefraß lieben und unsere frauen im sommer nichts anhaben...die deutschen geben durch ihre plumpe saufkultur halt auch oft eine leichte angriffsfläche :D



und das muss angesprochen werden dürfen denn sie ****en den gesellschaftlichen frieden. edtragende sind vor allem auch die einwanderer die einfach hier leben und ihren mitmenschen mit respekt begegnen
 
natürlich von 100% aller menschen, siehe companero, der sich hier weitläufig über den mord empört!

und der begriff "islam bashing" wurd auch grad von pasa erfunden, wie kommt der nur auf so nen schwachsinn?!:oops:
http://www.youtube.com/watch?v=QL65dcC_UNM soviel dazu...

ach ja kritik am kopftuch ist faschismus!;)

ja diese ganze "islam bashing/islamophobie" islamophobie debatte ist schwachsinn und wird oft genutzt, um diskussionen zu unterdrücken.

wenn ich menschen kritisiere, die ihre frauen dazu zwingen sich - im namen der religion - mit kopftüchern/kartoffelsäcken verhüllen müssen, dann ist das völlig legitim. wenn man sich darüber aufregt, dass in saudi-arabien, im jemen 13 jährige mädchen - von islam gelehrten legitimiert - mit erwachsenen männern legal verheiratet werden, dann ist das kein faschismus, sondern genau das gegenteil.

ich glaube kaum, dass companero den mord irgendwie legitimiert, aber die integrationsprobleme in deutschland unter den teppich zu kehren, wie der "multikulti-gutmensch" es 30 jahre lang gemacht hat, ist die falsche strategie.
 
ach **** off...

mein hass wird auch immer größer und zwar nicht von irgendwelchen medien geschürt sondern ganz rational...

Rationaler Hass ist eine Kontradiktion. Hass ist immer irrational

weil meine freundin täglich als deutsche ****, schlampe usw. beschimpft wird [...]

was das mit dem islam zu tun hat? phick dich :mad:

gruß aus offenbach

u can hate me now

Hm, schonmal versucht nach Gründen zu suchen? Schlüsse aus diesen zu ziehen?
Shit, in Deutschland leben ca. 7 Millionen Ausländer (ehem. Zuwanderer, die jetzt nen deutschen Pass haben nicht mitgerechnet), davon knapp 6 Mio. dem Islam zugehörige Menschen. Was glaubst Du was los wäre, wenn davon nur 10% sich nach Deiner Beschreibung verhalten würden (dann würd ich solche Beschimpfungen vielleicht sogar verstehen, wenn auch nicht akzeptieren)? Es ist aber nur ein verschwindend kleiner Teil, der sich daneben benimmt. Und Du lässt Dich auf dasselbe Niveau ziehen...
 
@Rubbarn
was erzählst du mir hier von ausländern? und wieviel hier leben? das is mir scheissegal wer ausländer is wer n deutschen pass hat und wer nicht, meine halbe familie und mein 3/4 freundeskreis is "ausländisch"

und wo hab ich dich beschimpft?

ich red über meinen alltag mann, täglich irgendwelche ab****s...weisst du wie oft meine freundin flennend nach hause kommt? meinst du des macht nmir spaß? meinst du ich will ne beziehung haben die aus trösten und verteidigen besteht?
ich wohn halt in ner multi-kulti gegend, is ja auch gut so. aber es wird echt immer übertriebener und es sind leider immer muslimsche jugendliche. aufm weg zur uni, in der s-bahn, auf der arbeit (Subway)vor allem im zusammenhang mit frauen wenn man zusammen unterwegs ist, (bin halt auch immer mit echt geilen drecksäuen unterwegs:D) aber sie sind dermaßen radikal unverschämt... anspucken, "ich schwör auf allah-todesdrohungen", übelste beschimpfungen usw.
und jetzt sag mir..warum soll ich diese bastarde nicht beschimpfen dürfen? warum soll ICH die fresse halten?
 
@-Compañero-
Du hast recht. Falsch gelesen bzw. interpretiert. Entschuldigung dafür. Erschreckt mich vielleicht auch n bißchen weil ich auch aus ner MultiKulti Gegend komm und ganz andere Erfahrungen hab. Fast jede Nation find ich eigentlich sehr cool - unabhängig von irgendwelchen Religionen. Und bei den Nationen mit denen ich nur schlechte Erfahrungen hab, sinds gleichzeitig nur ne handvoll Leute die ich kenn.
 
mir tuts leid dass ich das wort "hass" benutzt hab, des konnte man leicht missinterpretieren und ich hasse niemandnen
 
@Rubbarn
was erzählst du mir hier von ausländern? und wieviel hier leben? das is mir scheissegal wer ausländer is wer n deutschen pass hat und wer nicht, meine halbe familie und mein 3/4 freundeskreis is "ausländisch"

und wo hab ich dich beschimpft?

ich red über meinen alltag mann, täglich irgendwelche ab****s...weisst du wie oft meine freundin flennend nach hause kommt? meinst du des macht nmir spaß? meinst du ich will ne beziehung haben die aus trösten und verteidigen besteht?
ich wohn halt in ner multi-kulti gegend, is ja auch gut so. aber es wird echt immer übertriebener und es sind leider immer muslimsche jugendliche. aufm weg zur uni, in der s-bahn, auf der arbeit (Subway)vor allem im zusammenhang mit frauen wenn man zusammen unterwegs ist, (bin halt auch immer mit echt geilen drecksäuen unterwegs:D) aber sie sind dermaßen radikal unverschämt... anspucken, "ich schwör auf allah-todesdrohungen", übelste beschimpfungen usw.
und jetzt sag mir..warum soll ich diese bastarde nicht beschimpfen dürfen? warum soll ICH die fresse halten?

zieh aufs land hier jagen wir die asylanten mit unserer Bmw übern acker :thumbsup::thumbsup:
nein is natürlich blödsinn

meine meinung zum thema jugend/-ausländerkriminalität ist dass die leute nicht tun was sie wollen sonder das was wir/der staat sie tun lassen !
es liegt an uns was zu ändern
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten