Alles zum Thema Islam, Islamismus, politischer Islam und Islamofundamentalismus II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn ich dir jetzt erzählen würde das mein vater fahrlehrer ist und meine mutter nur ne mittler reife hat und ich mit 24 jahren cds in nem 5 sterne hotel in flims bin würdest du mir eh nicht glauben,oder? es liegt immer an einem selber was man aus sich macht, nicht am bildungsniveau der eltern

SOVIEL kann aus dir ja auch nciht geworden sein, in anbetracht dessen,was du hier sovon dir gibst.
 
Komisch das ohne die türkischen Mitbürger es im Staatssäckle deutlich düsterer Aussehen würd als sowieso schon. Such dir lieber mal die Statistik raus, in denen erklärt wird, wie wichtig türkischestämmige Unternehmer für die deutsche WIrtschaft sind und verpiss dich mit deinem rechtspopulistischen Dreck.

bullshit, nehmen wir mal an 1/3 aller türcken ist erwerbslos, was wohl zutreffend ist, die steuern die die anderen 2/3 zahlen reichen ja nichtmal um die sozialleistungen zu decken die das andere drittel kassiert. von auslandsfamilienversicherungen wollen wir mal gar nicht reden, ebensowenig davon dass die 2/3 die arbeiten zum grossteil 400 euro jobs nachgehen und ebenfalls durchgefüttert werden müssen
 
Komisch das ohne die türkischen Mitbürger es im Staatssäckle deutlich düsterer Aussehen würd als sowieso schon. Such dir lieber mal die Statistik raus, in denen erklärt wird, wie wichtig türkischestämmige Unternehmer für die deutsche WIrtschaft sind und verpiss dich mit deinem rechtspopulistischen Dreck.

ja,gazi war z.B. mal sponsor von köln.
 
bullshit, nehmen wir mal an 1/3 aller türcken ist erwerbslos, was wohl zutreffend ist, die steuern die die anderen 2/3 zahlen reichen ja nichtmal um die sozialleistungen zu decken die das andere drittel kassiert. von auslandsfamilienversicherungen wollen wir mal gar nicht reden, ebensowenig davon dass die 2/3 die arbeiten zum grossteil 400 euro jobs nachgehen und ebenfalls durchgefüttert werden müssen

ich sag es jetzt zum letzten mal, bei einem so sensiblen thema solltest du mit (nachprüfbaren) fakten argumentieren oder es bleiben lassen.

was du dir persönlich einbildest interessiert niemand hier.
 
bullshit, nehmen wir mal an 1/3 aller türcken ist erwerbslos, was wohl zutreffend ist, die steuern die die anderen 2/3 zahlen reichen ja nichtmal um die sozialleistungen zu decken die das andere drittel kassiert. von auslandsfamilienversicherungen wollen wir mal gar nicht reden, ebensowenig davon dass die 2/3 die arbeiten zum grossteil 400 euro jobs nachgehen und ebenfalls durchgefüttert werden müssen

Der einzige der hier "bullshit" redet bist du.

Es gibt ca. 72.000 türkische Unternehmen in deutschland (und wir reden hier nicht von Dönerbuden oder Halvala-Verkäufern), beschäftgigen 350.000 Mitarbeiter (und das sind nicht alles türken) und setzten ca. 36 Milliarden Euro im Jahr um......dann berechne daraus bitte mal die Steuern und dann kannste weiter dein inhaltsleeren unsinn weiter posten. Und das ist die größte Minderheit in Deutschland.

Allein für eine Stadt wie Köln, wäre es eine mittlere Katastrophe, wenn von heute auf morgen sich diese Unternehmer zurück ziehen würden.
 
es ging mir garnicht darum dass ausländische,- und insbesondere auch türkische unternehmen sehr wichtig für deutschland sind und auch nicht darum dass die bösen türken so furchtbar kriminell sind. die sind genauso kriminell wie die deutschen, russen, italiener, jugos usw. ich gehöre auch nicht zu denjenigen die über eine überfremdung deutschlands klagen und es ist mir egal ob jemand moslem ist oder satanist solange er mir seine weltsicht nicht vor die füße knallt wo er nur kann.
nun wohn ich auch in einer gegend die nicht unbedingt mit anderen teilen deutschlands zu vergleichen ist (damit mein ich net getthokrassheit sondern internationalität) und das ist meine heimat und ich liebe diese heimat gerade aus dem grund weil ich dort nebenan geile falafel, n paar häuser weiter geile brasilianische fijao und in der paralelstraße geilen thai-food kriege. aber hier ist es mittlerweile der fall dass dies keine richtige vielfalt mehr darstellt sondern immer mehr zu einer "moslem-oder nicht?"-athmosphere verkommt und das kotzt mich an. vor allem wenn der islam in einer derart unschönen weise präsentiert wird.
mir geht es darum dass wir hier einfach einen ganzen haufen an ausgemachten arschlöchern rumlaufen haben, nicht aufgrund ihrer kriminalität oder wegen ihrer frisur, sondern einfach weil ihre persönlichkeit, ihre weltsicht und gesellschaftsfähigkeit dermaßen schäbig sind dass ich mich frage warum wir hier noch über integration reden. Nun ist diese schäbigkeit leider hauptsächlich mit ihrer falschen religiösen identität verbunden und da stellt sich mir die frage auf was für ein religiöses verständniss sie zu hause vermittelt bekommen dass sie denken sie sind hier die herrscher über die ungläubigen. Überall drängen sie einem ihre beschränkte, extrem faschistische weltsicht auf und man hat garkeine andere möglichkeit mehr als ihnen die aufmerskamkeit, rücksicht zu schenken die sie wollen. Nur, wie soll diese aufmerksamkeit aussehen?

Manchmal träum ich schon von paramilitärs die durch die stadt ziehen und dieses pack einsammeln :D ...und solche gedanken will ich nicht haben.

Aber diesen jungs muss ganz klar contra gegeben werden, und zwar nicht von rechts! Sonst können wir hier mit unserer freiheit, aufklärung, gleichberechtigung bald einpacken
 
es ging mir garnicht darum dass ausländische,- und insbesondere auch türkische unternehmen sehr wichtig für deutschland sind und auch nicht darum dass die bösen türken so furchtbar kriminell sind. die sind genauso kriminell wie die deutschen, russen, italiener, jugos usw. ich gehöre auch nicht zu denjenigen die über eine überfremdung deutschlands klagen und es ist mir egal ob jemand moslem ist oder satanist solange er mir seine weltsicht nicht vor die füße knallt wo er nur kann.
nun wohn ich auch in einer gegend die nicht unbedingt mit anderen teilen deutschlands zu vergleichen ist (damit mein ich net getthokrassheit sondern internationalität) und das ist meine heimat und ich liebe diese heimat gerade aus dem grund weil ich dort nebenan geile falafel, n paar häuser weiter geile brasilianische fijao und in der paralelstraße geilen thai-food kriege. aber hier ist es mittlerweile der fall dass dies keine richtige vielfalt mehr darstellt sondern immer mehr zu einer "moslem-oder nicht?"-athmosphere verkommt und das kotzt mich an. vor allem wenn der islam in einer derart unschönen weise präsentiert wird.
mir geht es darum dass wir hier einfach einen ganzen haufen an ausgemachten arschlöchern rumlaufen haben, nicht aufgrund ihrer kriminalität oder wegen ihrer frisur, sondern einfach weil ihre persönlichkeit, ihre weltsicht und gesellschaftsfähigkeit dermaßen schäbig sind dass ich mich frage warum wir hier noch über integration reden. Nun ist diese schäbigkeit leider hauptsächlich mit ihrer falschen religiösen identität verbunden und da stellt sich mir die frage auf was für ein religiöses verständniss sie zu hause vermittelt bekommen dass sie denken sie sind hier die herrscher über die ungläubigen. Überall drängen sie einem ihre beschränkte, extrem faschistische weltsicht auf und man hat garkeine andere möglichkeit mehr als ihnen die aufmerskamkeit, rücksicht zu schenken die sie wollen. Nur, wie soll diese aufmerksamkeit aussehen?

Manchmal träum ich schon von paramilitärs die durch die stadt ziehen und dieses pack einsammeln :D ...und solche gedanken will ich nicht haben.

Aber diesen jungs muss ganz klar contra gegeben werden, und zwar nicht von rechts!

Ich würde dir ja auch gar nicht abnehmen das du "rechts" bist und was du erzählst kann ich auch nicht negieren, da mir das letzte Woche selber wieder passiert ist, das ich mit einem bunch of möchtegern muslims aneinander geraten bin. Ich mag es halt nicht, wenn eine Minderheit als Mehrheit dargestellt wird, nennt mich Gutmensch, aber es ist eben nicht alles os einfach wie es scheint.
 
es ist längstens nicht die mehrheit, nichtmal 5%...aber die tatsache dass der rest der gesellschaft (insbesondere auch moslems) sie walten lässt macht sie zu einer gefühlten mehrheit
 
es ist längstens nicht die mehrheit, nichtmal 5%...aber die tatsache dass der rest der gesellschaft (insbesondere auch moslems) sie walten lässt macht sie zu einer gefühlten mehrheit

gottseidank musst du deine 5% nicht mit statisiken belegen:oops: dass sind mehr als 5 % 40% aller knastis sind, na ja, mit imgrationshintergrund, wers nicht glaubt kann gerne selber googeln;)
 
gottseidank musst du deine 5% nicht mit statisiken belegen:oops: dass sind mehr als 5 % 40% aller knastis sind, na ja, mit imgrationshintergrund, wers nicht glaubt kann gerne selber googeln;)

Warum sollte ich googeln, du stellst hier Thesen auf, die du bitte auch belegen solltest, ansonsten bleibt es bei deinem polemischen verallgemeinerungs nonsens.
 
http://www.freitag.de/politik/0928-dresden-deutschland-aegypten-mord-gerichtssaal

über die reaktionen in ägypten auf die ermordung der frau in dresden. vorbote zu einem neuen "karrikaturenstreit" ?

"Als Okaz zu ihr rannte, um ihr beizustehen, wurde er von einem Polizisten niedergeschossen, da dieser ihn mit dem Angreifer verwechselte. Er befindet sich nun auf der Intensivstation eines Dresdener Krankenhauses."

:confused: Der Täter stach doch schon auf die Frau ein, als der Ehemann losrannte...wie kann man das verwechseln?

EDIT: „So viele Menschen sind nicht mehr wegen eines gemeinsamen Anliegens zusammengekommen, seit Ägypten den Afrika-Cup gewonnen hat.“

Fußball und Religion...das ist eure Kragenweite.
 
"Als Okaz zu ihr rannte, um ihr beizustehen, wurde er von einem Polizisten niedergeschossen, da dieser ihn mit dem Angreifer verwechselte. Er befindet sich nun auf der Intensivstation eines Dresdener Krankenhauses."

:confused: Der Täter stach doch schon auf die Frau ein, als der Ehemann losrannte...wie kann man das verwechseln?

schlecht recherchiert, so wie ich das bisher gelesen habe, ist der der mann der frau aus dem gerichtssaal gerannt und dort hat der polizist auf ihn geschossen, der die situation nicht kannte und nur das getümmel gehört hat.
 
schlecht recherchiert, so wie ich das bisher gelesen habe, ist der der mann der frau aus dem gerichtssaal gerannt und dort hat der polizist auf ihn geschossen, der die situation nicht kannte und nur das getümmel gehört hat.

Auch in dieser Version handelt der Polizist nicht nur fahrlässig, sondern dumm. Wer bildet denn sowas aus?
 
gottseidank musst du deine 5% nicht mit statisiken belegen:oops: dass sind mehr als 5 % 40% aller knastis sind, na ja, mit imgrationshintergrund, wers nicht glaubt kann gerne selber googeln;)

is mir scheissegal wieviel ausländer im knast sitzen, auch wenns 60% wären, auch kriminelle können ganz feine, perfekt integrierte zeitgenossen sein...mir gehts darum dass sie in der öffentlichkeit eine bestimmte grenze nicht überschreiten und ein schlauer verbrecher weiss das sehr genau und hält sich penibel daran ;) die schwachköpfe von denen ich rede können doch ausser beleidigung/nötigung/raub/körperverletzung garkein verbrechen durchziehen, dazu sind sie doch garnicht in der lage
 
http://jungle-world.com/artikel/2009/07/32626.html

über die entstehung einer allianz zwischen islamismus und postkolonialer linke nach der rushdi fatwa, die die meinungsfreiheit in bezug auf kritik an religion immer weiter einschränken will

Der Geist der Fatwa

Seit Khomeini vor 20 Jahren seine Mord-Fatwa gegen Salman Rushdie erließ, findet eine Einschränkung des Rechts auf Meinungs- und Redefreiheit statt – aus Angst, »religiöse Gefühle« könnten verletzt werden. Die postkoloniale Linke ist daran nicht ganz schuldlos.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten