Alles zum Thema Islam, Islamismus, politischer Islam und Islamofundamentalismus II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die "English Defense League", eine Vereinigung von "Casuals" (fussballfans, hooligans) hat eine Kampfansage gegen die Verbreitung von Islamismus im Königreich veröffentlicht und kündigt für die gesammte nächste Saison Protestaktionen in ganz Großbritannien an.


"The most organised and the most ruthless street army in the country is arising and uniting in solidarity in the face of the threat that is now posed to the future of our Nation and people by the militant wing of the Islamic religion that is now living in our midst.

Did people think that the ‘Casuals’ would stay silent whilst their familes, friends and their neighbours lives were endangered by this invading religious military political force that has set out on its path of conquest against us?

…What has started cannot be stopped now.

This coming football season will see the ‘truce’ work itself out, and the brothers and comrades throughout the land unite in their common cause, against their common enemies, foreign and domestic.

What hope is there for our Nation if the home guard cannot put aside their petty differences and rivalries over such a serious threat to the life of our Nation.

May Almighty God bless each of those who arise and answer the call.

It has begun.


NO BNP, NF OR NAZIS as this is NOT a racist group, we are uniting Britain against this threat and are already being attacked as “racists” (predictably)

While our troops are fighting the holy war abroad, we at home are here to stand up against those who would insult them while they plan their campaign of murder against our people"


http://www.youtube.com/watch?v=LpDrgrxrR3c

da braut sich ganz schön was zusammen

und die gegenseite steht dem an explosivität in nichts nach

hier z.b. demonstrieren linksradikale und islamisten in malmö/schweden allein gegen die tatsache dass in ihrer stadt ein tennisspiel stattfindet bei dem ein israeli mitspielt

http://www.youtube.com/watch?v=zo90U3uqKBo&feature=related
 
wo bleibt denn jetzt der aufschrei ?

Letzte Ausflucht Religion


Grausame Bluttat in Bayern: Ein 27-jähriger Afghane hat seine frühere Partnerin erstochen, weil sie mit einem anderen Mann zusammengewesen sein soll. Der Koran erlaube ihm dies, so der geständige Täter.

bevor hier jemand wieder chavezz = islamophob anmerken möchte, natürlich kann dies nicht durch den islam legitimiert werden.
 
wenn ich das richtig verstanden habe ist das eine kriegserklärung an die brd

http://www.islam-projekte.com/kalifat/kalifat/_rubric_verlautbarungen/index.php?rubric=33

"Hizb-ut-Tahrir lädt zum Islam als eine intellektuelle (ideologische) Führung ein, aus der Systeme hervorgehen, die sämtliche Probleme des Menschen lösen, seien sie politischer, wirtschaftlicher, bildungsrelevanter, gesellschaftlicher oder anderer Natur.
"

des menschen oder des mannes?
 
der muslim markt mal wieder :D

http://www.muslim-markt.de/forum/messages/994.htm

Verhöhnt Schalke 04 Prophet Muhammad?

Inzwischen haben sich Muslime in Deutschland ja an so manche Beleidigung und selbst Hetze auf Hofberichterstatterniveau wie auch von Politikern gewöhnt. Dass aber auch ein Bundesligaverein, der viele muslimische Fans haben dürfte, in diese Beleidigungsorgie einsteigen muss, ist traurig – aber nicht neu!

Zunächst sei Dank an die aufmerksamen Geschwister aus dem Ruhrpott, die wohl selbst als Schalke-Fans auf diese Ungeheuerlichkeit aufmerksam geworden sind. Auf der Internetseite von Schalke 04 ist das neue Vereinslied abgedruckt. Darin heißt es:
 
„Sehr geehrte Damen und Herren, als langjähriger Schalke-Fan bin ich erst jetzt auf den Missbrauch des gesegneten und heiligen Namens des Propheten Muhammad – der Friede sei mit ihm – im Vereinslied von Schalke 04 aufmerksam geworden. So gerne ich die Spiele von Schalke 04 auch besuche, haben meine Familie und ich sowie viele Freunde beschlossen, sowohl den Spielen von Schalke 04 fern zu bleiben als auch keinerlei Fan-Artikel mehr zu kaufen, bis jene Strophe aus dem Vereinslied gestrichen wird. Ich gehe nicht davon aus, dass das Lied auf Böswilligkeit gegenüber dem Islam und dem Muslimen beruht, denn sonst würde ich für immer dem Verein den Rücken kehren, sondern auf Unachtsamkeit. Prophet Muhammad ist für uns aber die höchste menschliche Heiligkeit, und sicherlich würden Sie auch nicht beispielsweise Jesus oder nur den Papst, der für Christen eine viel niedrigere Heiligkeit darstellt als Muhammad für Muslime, in solch einem Lied auf diese Weise erwähnen. Daher bitte ich Sie höflichst, schnellstmöglichst auch zu berücksichtigen, dass die Vielzahl muslimischer Anhänger des Vereins einen sensibleren Umgang mit diesem Thema notwendig macht. In der Hoffnung auf Ihr Verständnis usw…“

:thumbsup::D
 
nachdem ich "die Stanische Verse" von salman Rushdie durchgelsen hatte,habe ich mir jetzt den koran angeschafft.Religion ist schon interessant,nur führt es bei 90% der Menschheit zu faschistischen Weltansichten,wenn man es soo radikal ausdrücken möchte.
Egal ob Christentum,Judentum,Islam Hinduismus,Rastafarianismus...etc...
am coolsten(meiner Ansicht nach) ist noch der Buddhismus wobei ich nicht wirklich ans Nirvana glaube...


peace
 
nachdem ich "die Stanische Verse" von salman Rushdie durchgelsen hatte,habe ich mir jetzt den koran angeschafft.Religion ist schon interessant,nur führt es bei 90% der Menschheit zu faschistischen Weltansichten,wenn man es soo radikal ausdrücken möchte.
Egal ob Christentum,Judentum,Islam Hinduismus,Rastafarianismus...etc...
am coolsten(meiner Ansicht nach) ist noch der Buddhismus wobei ich nicht wirklich ans Nirvana glaube...


peace

das glaub ich nämlich auch. Und die Menschen in ärmeren Ländern (z.B. Ägypten, Türkei) klammern sich daran weil sie ja irgendwas haben müssen in ihrem Leben... So ein Sinn des Lebens eben. Glaub nicht dass man das sonst durchhalten könnten unter deren Arbeitsbedingungen vollzeit zu arbeiten und trotzdem schon fast am Existenzminimum sich zu bewegen...
 

geil die sache schlägt jetzt erste wellen :D

http://www.derwesten.de/nachrichten/waz/politik/2009/8/3/news-128100441/detail.html

Ärger um Schalker Mohammed-Lied

Der Fußball-Traditionsklub Schalke 04 gerät wegen seines Vereinsliedes „Blau und Weiß wie lieb ich Dich” ins Visier empörter Muslime. Seit Tagen erhält der Bundesligaverein beleidigende Briefe und E-Mails, in denen die Verfasser gegen eine „Verhöhnung des Propheten Mohammeds” protestieren.
 
Wie geil ist das denn bitte? Da ist man echt wegen jedem Fliegenschiss zu Tode beleidigt. Hampelmänner...
 
„Mohammed war ein Prophet, der vom Fußballspielen nichts versteht”.
DARUM gehts? ernsthaft? :eek: :p :oops: ist denn überliefert, das der gute mann in wirklichkeit ein begabter kicker war, oder was is so böse an der aussage?

Klar ist das überliefert, schließlich gab es zu des ******Zeiten auch schon den allseits beliebten Ballsport... ;)
 
„Mohammed war ein Prophet, der vom Fußballspielen nichts versteht”.
DARUM gehts? ernsthaft? :eek: :p :oops: ist denn überliefert, das der gute mann in wirklichkeit ein begabter kicker war, oder was is so böse an der aussage?

das ist der beleidigtsein reflex von leuten, die auf ein gelangweiltes "jaja deine mudder" des zuvor angepöbelten mit "was?? hast du meine mutter beleidigt? du *****sohn!" + flaschenwurf ins gesicht reagieren ;)
 
Und es wird immer argumentiert, man würde ja auch nicht Jesus so in den Dreck ziehen, wobei das ja absoluter Quatsch ist. Jesus wird doch ständig in sämtlichen Medien verarscht, (South Park, simpsons usw usw)... Da schreit doch auch niemand auf...

(mich juckts übrigens genauso wenig ;) )
 
das lied is von 1963? naja, wenn die moslemverbände jetzt bitten, "schnellstmöglichst auch zu berücksichtigen, dass die Vielzahl muslimischer Anhänger des Vereins einen sensibleren Umgang mit diesem Thema notwendig macht" , kann der fc schalke ja mal für den 3. august 2055 eine sitzung zu dem thema planen... :D
 
bin ich für diesen völlig schwachsinnigen protest verantwortlich - nein ....... ich hab das nur dokumentiert und tage später wird das in türkischen zeitungen aufgegriffen, also mach dich lieber über die spasten vom muslim markt lustig.

aber du kannst ja gerne positive nachrichten posten, fänd ich persönlich auch besser.
 
dafür dass dieser thread immer mehr in richtung anti-islam rutscht ist weder chavezz noch irgendein anderer verantworlich sondern einzig und allein der islam selbst
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten